We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 16 of 16
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    6,639

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 232


    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2
    Eines der Pferde... Aber welches??? Kann mich nicht guten Gewissens entscheiden, aber das Pferd der Algraig hat mir immer sehr gut gefallen!

  3. #3
    Join Date
    Jan 2021
    Posts
    35

    Was ist Euer Lieblingsreittier in HdRO?

    Meine Hochelben-Jägerin sagt, es sei der Elch der Frühlingswälder. Mein Zwergenbarde besteht darauf, dass es die Geschätzte Ziege der Biergenossenschaft ist. Ich fürchte, wenn ich mich jetzt festlegen würde, gäbe das eine handfeste Prügelei!

  4. #4
    Ich wähle mein bevorzugtes Reittier üblicherweise wegen seiner Lebenspunkte aus. Da gewinnt bei meinen meisten Charakteren die Ziege aus Thorins Halle mit 250 gegenüber diversen Tierchen mit 100 oder 200.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  5. #5
    Für meine Zwerge sind es die Keiler oder auch die Erntebräu-Ziege oder die Ziege der Gasthausliga.
    Für alle anderen Rassen ... da gibt es fast zuviel Auswahl, aber das Pferd aus Michelbinge (vom Grenzer-Event) ist immer eine gute Wahl.
    Für meine Hobbits wohl das Steckenpferd , auch wenn man es leider nur selten reiten darf.
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

  6. #6
    Was ist Euer Lieblingsreittier in HdRO ?
    Meine lieben die Windfelsziege.
    Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    140

    Was ist Euer Lieblingsreittier in HdRO?

    Nachdem ich sehr viele Reittiere habe ..leider nicht alle, aber dennoch sehr viele, gibt es einige Highlights, die natürlich von Char zu Char verschieden sind.
    Bei meinem Kundiger sind es zB. derzeit das Ross der veränderlichen Farben, die Ziege der Ered Mithrin und der Drei Gipfel Keiler. Mein Jäger und mein Barde haben als Hauptreittier zB. das Ross aus Michelbinge,
    das es einst nur in dem einmaligen Event vor der Serverzusammenlegung gab. Mittlerweile aber auch im Shop zu ergattern.
    Aber wenn ich jetzt trotzdem DAS Lieblingsreittier nennen soll, das ist es ganz klar das STECKENPFERD, weil das hat so ziemlich jeder meiner Chars
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

  8. #8
    Was ist Euer Lieblingsreittier in HdRO?

    Alle meine Hobbits reiten das 'normale' Steckenpferd, mein Hobbit-Barde zusätzlich das Steckenpferd vom Winterfest und den 'Vorboten der Herbstnacht'.
    Mein Elben-Jäger hat das Jagdross und alle anderen Chars reiten das graue Edelross.

  9. #9

    Soviele schöne Reittiere

    Als Elb habe ich am liebsten Hirsche/ Elche (da dürfte es auch gerne mehr von geben).

    Mit dem Keiler kann ich mich nicht so anfreunden, da man dort etwas unschön drauf sitzt (besonders im Kleid sieht es komisch aus).
    Ich nutze in Gundabad/Moria und Co daher gerne die Honigziege vom letzten Frühlingsfest. Die ist schön flauschig <3

    Von allen Reittieren gefällt mir aber mein Kriegsross (*optisch) am Besten (Farbe, Zierwerk und Co über Jahre dafür perfektioniert)

  10. #10
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    96
    Mich trägt das Ross der Freien Völker durch Mittelerde

  11. #11
    Was ist Euer Lieblingsreittier in HdRO?

    Es gibt viele schöne Reittiere, aber am liebsten mag ich das Ross des Hofnarren mit seinen leisen Glöckchen

  12. #12

    Post Was ist Euer Lieblingsreittier in HdRO?

    Mein großes, schweres Kriegsross
    mit coolem Skelettknochen-Geschirr
    und Beinschützern sowie Schweifschutz
    im goldenen Drachenschuppen-Design;
    dazu als Standarte: der Spieß mit den
    fünf Ork-Schädeln zur Abschreckung.


  13. #13
    Was ist Euer Lieblingsreittier in HdRO?

    Ross des nostalgischen Drachen.

  14. #14
    Das Steckenpferd.

  15. #15
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    6,639
    Quote Originally Posted by Torsicia View Post
    Nachdem ich sehr viele Reittiere habe ..leider nicht alle, aber dennoch sehr viele, gibt es einige Highlights, die natürlich von Char zu Char verschieden sind.
    Bei meinem Kundiger sind es zB. derzeit das Ross der veränderlichen Farben, die Ziege der Ered Mithrin und der Drei Gipfel Keiler. Mein Jäger und mein Barde haben als Hauptreittier zB. das Ross aus Michelbinge,
    das es einst nur in dem einmaligen Event vor der Serverzusammenlegung gab. Mittlerweile aber auch im Shop zu ergattern.
    Aber wenn ich jetzt trotzdem DAS Lieblingsreittier nennen soll, das ist es ganz klar das STECKENPFERD, weil das hat so ziemlich jeder meiner Chars
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  16. #16
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    140
    Uiii, thank you very much, Mr. Cordovan
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload