We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 17 of 17

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 227

Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Welche der neuen Regionen in Gundabad gefällt Euch besonders gut?
    Hab mir gerade erst Gundabad gehollt und daher noch nix gesehen. Freue mich aber schon auf viele neue Anblicke.
    Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.

Ich hatte leider noch gar keine Zeit mir irgendwas in Gundabad anzuschauen, aber hoffentlich komme ich bald mal dazu!

Da ich eine ziemlich unerfahrene Abenteurerin bin, die ihre Pfade sehr langsam beschreitet, wird Gundabad noch ein bisschen auf mich warten müssen. Aber das, was man sich in den Tavernen davon erzählt, macht mich neugierig!

Das ist einfach. Das Gebiet, wo kleine Hobbits gefahrlos Barfuß durch weiches, saftige Gras flitzen und sich an den herrlichen Blümchen erfreuen können. Wie war der Name noch gleich? Ah, ja! Auenland!

Die Spaltkluft - da ist es wenigstens grün und das Licht kommt nicht nur von Spiegeln und Kristallen

Da ich noch nicht alle in Ruhe erkundet habe, kann ich mich noch nicht entscheiden.

Bevor ich mir ein Urteil erlaube, müssen definitiv erst noch die letzten Ecken ausführlich erkundet werden.

Kann ich nicht beurteilen, da ichs mir im Shop kaufe, sobald es da verfügbar ist. Hab noch genug Punkte und keine Eile. Zudem warte ich gern auf bugfixes.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Anschauen werde ich es mir auch erst, wenn ich es mir verdient habe und ich es dann erwerben kann. Die Gebiete sind ja alle schön, aber ohne Aufgaben hindurchziehen ist dann doch eher langweilig.

Thumbs up Welche der neuen Regionen in Gundabad gefällt Euch besonders gut?

Câr Bronach . . .

Da ich noch nicht in Gundabad bin, kann ich mir leider noch kein Urteil erlauben.
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

Für mich leider auch zu früh, um es eindeutig sagen zu können.

Leider durfte/wollte ich noch keinen Fuß nach Gundabad setzen, ich habe das Gebiet noch nicht.
    Ich bin aber schon ganz gespannt darauf und werde es mir holen, wenn es im Ingame-Shop verfügbar ist.

Da ich aktuell noch nicht mit Sauron in Mordor fertig bin, kenn ich Gundabad nur vom Hörensagen
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

Quote Originally Posted by Ferria View Post
    Leider durfte/wollte ich noch keinen Fuß nach Gundabad setzen, ich habe das Gebiet noch nicht.
    Ich bin aber schon ganz gespannt darauf und werde es mir holen, wenn es im Ingame-Shop verfügbar ist.
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Vielen Dank