Wie wäre es mit den Algraig? Die bemalen ihre Pferde so hübsch.
Ostlinge
Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/
Jeweils alle
Hobby-Angler;
Musiker & Musikgruppen;
Bildende Künstler;
Schriftsteller; ...
... Verbündet Euch!
Last edited by MacApple; Nov 14 2021 at 04:15 PM.
Ganz klar...das Festkomitee was uns all die schönen Feiern nach Mittelerde bringt.
Alle Köche und Gärtner.
Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.
Wer sollte noch ein Bündnis sein?
Man sollte die anderen Zwergenstämme, zumindest aber die Starkäxte, berücksichtigen.
Die Zwergenfraktion zu Zeiten von Mordor wurden vermutlich überwiegend durch die Langbärte repräsentiert - aber um keinem der hochsensiblen Zwergengenossen auf den Bart ..... sorry, den Fuß zu treten, sollte man doch auch sicherstellen, dass sich keiner benachteiligt fühlt
Die Bierbrauer. Gerüchten zufolge sollen dort sogar einzelne Mitglieder der Gasthausliga und der Biergenossenschaft zusammenarbeiten, aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe!![]()
Da ich gar nicht weiß, was es alles für Bündnisse gibt (nie soweit gelevelt), unterstütze ich einfach alle hier gemachten Vorschläge.![]()
Alle freien Völker Mittelerdes!
Danke
Meine Hobbits hoffen das es bald ein Bündnis für ihre Köche und Gärtner gibt.
![]()
Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.