We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 14 of 14
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    6,193

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 223

    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2
    Mittelerde wird jetzt auch vom Sammelkartenfieber erfasst. Welche Karten werden wohl gesammelt?
    Von den Ringträgern, den 5 Istari, Tom Bombadil und seiner Goldbeere. Vielleicht auch die von der Gegnerseite, wie Sauron, Saruman oder den Hexenkönig. Vielleicht sammeln Orks ja auch Sammelkarten!? Wer kann das, genau sagen

  3. #3

    Welche Karten werden wohl gesammelt?

    Speisekarten, Kreditkarten, Grafikkarten etc.


  4. #4

    Mittelerde wird jetzt auch vom Sammelkartenfieber erfasst. Welche Karten werden wohl gesammelt?

    Rote karten und Platzverweise, wegen der stätig schlimmer werdenden Netzwerk-Lags.

  5. #5
    Join Date
    Jan 2021
    Posts
    35
    Mein Informant teilte mir mit, dass das Sammeln von Schatzkarten unter Zwergen schon beliebt war, lange bevor es zum Massenphänomen wurde.

  6. #6
    Im Auenland ist das Sammeln von Speisekarten ein ganz großer Hit. Elben sammeln alte Landkarten als Erinnerungsstücke, um darin zu blättern , wenn sie im Land der Erlösung angekommen sind

    gruß
    Eldowyn

  7. #7
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    96
    Sammelkarten der berühmten Waffen

  8. #8
    Mittelerde wird jetzt auch vom Sammelkartenfieber erfasst. Welche Karten werden wohl gesammelt?
    Meine Zwerge sammeln Sammelkarten aller Biersorten.
    Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.

  9. #9
    Mittelerde wird jetzt auch vom Sammelkartenfieber erfasst. Welche Karten werden wohl gesammelt?

    Die Hobbits sammeln Rezeptkarten, die Zwerge Bierdeckel (in angeheitertem Zustand fällt denen nicht mehr auf, dass das gar keine Karten sind) und die Elben die Etiketten ihrer edelsten Weine

  10. #10
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    27
    Mittelerde wird jetzt auch vom Sammelkartenfieber erfasst. Welche Karten werden wohl gesammelt?
    Karten von den großen Helden der Elben, der Zwergenkönige, der Waldläufer .... und bei den Hobbits Rezepte der leckersten Gerichte, die je gekocht wurden

  11. #11
    Karten von erfundenen kleinen Monstern, die angeblich im hohen Gras umherstreifen, sich zähmen und für Kämpfe nutzen lassen.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  12. #12
    Mein Zwerg würde wohl Landkarten und Schatzkarten sammeln, mein Hobbit eher Hobnanigans- und Speisekarten.
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

  13. #13
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    6,193
    Quote Originally Posted by Sayjala View Post
    Mittelerde wird jetzt auch vom Sammelkartenfieber erfasst. Welche Karten werden wohl gesammelt?
    Von den Ringträgern, den 5 Istari, Tom Bombadil und seiner Goldbeere. Vielleicht auch die von der Gegnerseite, wie Sauron, Saruman oder den Hexenkönig. Vielleicht sammeln Orks ja auch Sammelkarten!? Wer kann das, genau sagen
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  14. #14
    Vielen lieben Dank dafür!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload