We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 18 of 18

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 222

Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Durin hat sich mit anderen Zwergensippen zusammengetan, um Gundabad zurückzuerobern. Was würdet Ihr mit solch

Ich würde stattdessen Moria zurückerobern.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Durin hat sich mit anderen Zwergensippen zusammengetan, um Gundabad zurückzuerobern. Was würdet Ihr mit solch einem Zusammenschluss der Zwerge tun?

Eine Zwergen Band gründen. Und mit ihnen durch ganz Mittelerde ziehen, um mit der Musik alle zu erfreuen oder ins Chaos zu stürzen.

Ich denke es ist an der Zeit die Gasthausliga endlich mit geballter Macht in ihre Schranken zu weisen. Lange lebe die Bier-Genossenschaft!

Mit solch einer Truppe...ausziehen ins schöne Auenland. Und dort mit den Hobbits das größte Fest feiern, was Mittelerde gesehen hat.

Was würdet Ihr mit solch einem Zusammenschluss der Zwerge tun?

Ne große "The Hobbit"-Revival-Party am Festbaum und in Beutelsend feiern, um Lobelia Sackheim-Beutlin die Speisekammern leer zu essen und ihr gehörig auf den Sack zu gehen. Die Zwerge rächen sich für Lobelias Fehlverhalten Bilbo gegenüber.
    Ich, als Hobbit, bin da stets zu Diensten

Durin hat sich mit anderen Zwergensippen zusammengetan, um Gundabad zurückzuerobern. Was würdet Ihr mit solch einem Zusammenschluss der Zwerge tun?

Nach den verschollenen Zwergenstädten im Osten suchen.

"Durin hat sich mit anderen Zwergensippen zusammengetan, um Gundabad zurückzuerobern. Was würdet Ihr mit solch einem Zusammenschluss der Zwerge tun?"

Huhu!

Wuhaaahaaa! Und sie müssten mir gehorchen? Oooch... *überlegt* ...mir fällt gar nichts sinnvolles ein! Zwerge sind doch höchstens, als Hausmeister zu gebrauchen. Dafür genügt aber ein einziger. Das Quietschen einer Tür beseitigen oder das Dach abdichten, das können sie gut. Aber höhere Aufgaben, dazu taugen sie nicht. Erst überlegte ich, sie auszusenden die feinsten Zutaten für meine Törtchen zu beschaffen. Aber diese Zwerge wissen ja nicht mal, die feinen Biere der Gasthausliga zu schätzen. Stattdessen kippen sie sich Unmengen dieses Genossenschaftsgebräus in ihre Schlunde. Sie stören sich nicht im geringsten daran, daß es wie Hobbitpipi riecht. Ich würde sie einfach sich selbst überlassen, weil ich keine Verwendung für sowas habe.

Liebe Grüße
    Eure Faramee Blümchenfee

Denen würde ich ein würdiges Rock-Konzert organisieren
    und Eintrittsgelder kassieren, sodass ich ausgesorgt hätte
    bis ans Ende meiner Tage.

Ich würde alles Bier aus einem Umkreis von mindestens 100 Kilometern besorgen, mit dem Haufen eine große Saufparty feiern (wobei ich mich dezent zurückhalte) und wenn die Kerle dann sturzbesoffen sind, ihnen alle Edelsteine klauen und mir damit ein schönes Leben machen.

Eine neue Stadt baun. Modern , mit allen Annehmlichkeiten .
    Wewr will schon so olle , veraltete Kamellen wie Moria oder Gundabad .

Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.

Wir würden durch die Welt ziehen und alle Gartenzwerge befreien.

Diese historische Begebenheit gebührend feiern und zumindest als Feiertag, wenn nicht gar als eigenes Fest der Zwerge etablieren.
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

Die Welt erobern - was sonst?

Sowas sollte man nicht übers Knie brechen, das wird erst einmal bei dem einen oder anderen Fass Bier in Ruhe besprochen. Wobei "Ruhe" bei einem Haufen angeheiterter Zwerge selbstverständlich relativ ist.

Den Weltrekord im Massen-Stepptanz aufstellen.

Quote Originally Posted by Thodorin View Post

Nach den verschollenen Zwergenstädten im Osten suchen.
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Danke .