Eine konkrete Kopfbedeckung fehlt mir nicht, aber als ich zuletzt geschaut habe (ist schon ein Weilchen her) haben viele Hüte die langen Haare meines Chars nicht richtig dargestellt. Das fand ich immer schade - war für mich ein Grund, dass meine Elbin keine Hüte trägt...
Mir fehlen für die klate jahreszeit mehr Bommelmützen und strickmützen die auch die Ohren bedecken
Was ja auch zu Kopfbedeckungen zählt und was ich mir seit Jahren immer mal gewünscht hätte (auch wenn der halbe Server das Wort wahrscheinlich aktuell nicht mehr hören mag), ist eine größere Auswahl an Masken, v.a. solchen, die sich darstellungstechnisch (und da bin ich ganz bei Feuerbalg) auch mit langen Haaren vertragen.
Eine Propeller-Kappe.
Zweifelsohne.
=D
Ein Glück, dass ich noch auf den wöchentlichen Coupon mit 20% mehr Reittiergeschwindigkeit gestoßen bin, den werde ich auf jeden Fall noch in den nächsten Tagen einlösen!![]()
Eine Piratenhaube mit Augenklappe
Eine Augenbinde
Eine Kappe mit Flügeln für den klassischen Flash um sich auch bei schwergängigen Server bewegen zu können.
mehr schicke Tiermasken![]()
Welche Art von Kopfbedeckung fehlt Euch in HdRO?
Stirnreife/Diademe die aussehen als wären sie ins Haar geflochten. Also richtige Hochsteckfrisuren.
Die man im Moment erweben kann sieht man bei einer Ponyfrisur nicht richtig .
Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.
mir fehlt eine Tarnkappe um bei Bauer Maggot mehr Pilze stibitzen zu können... Ach ja und eine Badekappe wäre auch mal cool
Last edited by Dumboline; Aug 27 2020 at 08:58 AM.
Kopftücher, zB hinten oder seitlich verknotet – bin mir grad nicht sicher, ob es schon welche gibt.
Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.
Ein Aluminiumfolien-Hut, kurz Aluhut.
Dankeschööön!
![]()