We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 14 of 14
  1. #1
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    1,469

    Update 17.2 Versionshinweise

    Benutzeroberfläche von Emote-Sammlungen:

    • Ihr könnt im Fenster für Sammlungen nun alle Emotes sehen, über die die Freien Völker von Mittelerde verfügen können. Auf der neuen Emote-Registerkarte seht Ihr eine Vorschau der Emotes, Ihr erfahrt, wie Ihr sie Euch verdient und könnt Emotes von dort direkt ausführen.
    • Zudem könnt Ihr Emotes direkt aus diesem Fenster heraus auf Eure Fertigkeiten-Schnellzugriffsfelder ziehen.


    Neue Aufgaben wurden in Minas Tirith hinzugefügt:

    • Es gibt einen neuen öffentlichen Endphasen-Bereich in den Zisternen.
    • Neue Aufgaben warten auf Euch in der Nähe des Steinernen Theaters (im nördlichen Teil des ersten Ringes), in den Häusern des Wissens und der Heilung, bei der Zitadelle, auf dem Übungsgelände und in der Nähe der Bäder von Belecthor (im vierten Ring).
    • Weiterhin gibt es neu hinzugefügte Stall-Reisemöglichkeiten in Minas Tirith.
    • Falls Ihr bereits alle Abenteuer von Georg von Sandsons Hof bestanden habt, steht dort nun ein neues für Euch auf Abruf bereit.


    Instanzen und Währung:

    • Die Tauschpreise für die Anfalas-Schriftrollen der Ermächtigung wurden reduziert.
    • Der Schwierigkeitsgrad sowie die Zeichen- und Medaillon-Belohnungen der Herausforderungs-Instanz Sambrog wurden erhöht.
    • Dol Amroth - Marken für die Endphase:
      • Dol Amroth-Belohnungskisten mit Währung (Waffenkammerkiste, Kiste der Großen Halle etc.) gewähren keine Marken von anderen Allianzen mehr. Stattdessen enthalten sie ab sofort nur noch die Silbermarken aus Dol Amroth und zu dieser Allianz passende Marken. Beispielsweise enthalten die Kisten der Großen Halle nun nur noch Silbermarken und Marken der Großen Halle.
      • Ihr könnt jetzt verschiedene Dol Amroth-Währungen gegen andere im Verhältnis von 2:1 tauschen. Der Tauschhändler für Begleiter im Quellenhof hat sein Aufgabengebiet um den Bereich Währungshandel erweitert. Bei ihm könnt Ihr 10 Dol Amroth-Marken beliebiger Art (außer Gold) gegen eine Kiste tauschen, die Euch 5 Dol Amroth-Marken einer anderen Art wählen lässt.


    Unterkunft:

    • Auf großen Haken und solchen für besondere Möbelstücke können nun schmale Möbelstücke platziert werden.
    • Alle Baum-Einrichtungsgegenstände können mit Ausnahme der Auenland-Eiche nun auf den kleinen Haken für außen platziert werden.
    • Die Kerzen des gondorischen Kandelabers brennen ab sofort bei Benutzung.
    • Birken haben jetzt auch das entsprechende herbstfarbene Laub.


    Klassen:

    • Alle NAHKAMPF-Fertigkeiten des berittenen Kampfes teilen nun mehr Schaden aus (einschließlich des automatischen Nahkampfangriffs). Der Nahkampfschaden sollte sich ungefähr verdoppeln.
    • Kundiger: Zeichen der Macht: Befehl und Zeichen der Macht: Umsichtigkeit wenden nun Willensstärke und Entkräften gleichzeitig an.
      • Riesenadler-Begleiter mit aktivierter Aufopferungs-Fertigkeit sollten nun ihre besiegten Besitzer wiederbeleben können.

    • Barde: Bei Selbstgespräch des Geistes wurde die Leerlaufzeit entfernt, durch die andere Fertigkeiten bei Aktivierung nicht ausgeführt wurden.
    • Jäger - Die Eigenschaft Pfeilhagel sollte nun die Abklingzeit von Pfeilregen richtig zurücksetzen, wenn Pfeilregen einen kritischen Treffer erzielt, wenn die Fertigkeit Pfeilregen zu Beginn des Kampfes und sofort nach der Fertigkeit Fokus eingesetzt wird.
    • Waffenmeister: Bei Verheerender Schlag, Brutaler Schlag und Grimmiger Schlag wurde die Dauer verkürzt. Diese Fertigkeiten sollten sich jetzt weniger „klobig“ anfühlen.
    • Hüter: Man kann Am Rande des Sieges und Todesgewissheit nicht mehr blocken, parieren oder ihnen ausweichen, aber man kann ihnen noch widerstehen.
    • Schurke: Bei mit Gnadenstoß markierten Zielen solltet Ihr nun in den Modus „Schleichen“ wechseln, wenn Ihr besiegt werdet.
      • Schurken verfügen beim berittenen Kampf nun über eine Fernkampf-Schadensfertigkeit - bei der „Morgenröte“-Version von Aus dem Handgelenk handelt es sich jetzt um eine Fernkampf-Fertigkeit.


    Weitere Änderungen:

    • Begleiternamen können nun einen Bindestrich enthalten.
    • Das Emote Flirten spielt nun für alle Rassen einen Flirt-Ton ab.
    • Der Tooltip für hergestellte Kaffee-Gegenstände wurde korrigiert, um wiederzugeben, was schon immer so war - dass die Geschwindigkeits-Stärkung sich nur auf die Laufgeschwindigkeit außerhalb des Kampfes bezieht.
    • Ein Rezept: Schwarze Farbe wurde dem Verkäufer für Rezepte der Gelehrtengilde hinzugefügt.
    • Die Rezepte: West-Emnet-Tagebuch, die beim Quartiermeister in Minas Tirith und dem Helmingas-Quartiermeister erhältlich sind, erfordern nicht mehr Helmingas-Ruf.
    • Ruf-Boni wurden den wiederholbaren Aufgaben in den Norhofen und im Entwasser-Tal hinzugefügt!
    • Ruf wurde ebenfalls den Kampfgruppen in Ost-Rohan hinzugefügt!
    • Es wurde die Mithril-Reisemöglichkeit von III.2.6 entfernt, da ihre Benutzung Euch aus dem Verlies entfernen konnte, was nicht beabsichtigt war.
    • Die Anzeigetexte in der Instanz Eine erholsame Nacht geben nun das Chatlog richtig wieder.
    • Aufgrund der Physik der Gefangenen in der Instanz von I.12.6 schienen diese außerhalb ihrer Zellen zu sein.
    • Bei den Aufgaben-Namen in Band II Buch 4 sind die Kapitelnamen nun vorangestellt.
    • Langhars Animation wurde während der Instanz Der Hass von Mensch und Bär unterbrochen. Dieser Fehler wurde nun behoben.
    • SIPPEN: Der Gründer-Titel wird den Sippengründern gewährt, die zusammen mit ihrer Sippe den Server gewechselt haben. Wenn der Sippenanführer beim Wechsel nicht der Gründer war, aber den Gründer-Titel erhalten hatte, verlieren sie diesen nun.

  2. #2
    Na toll , wenn jetzt das Spiel noch laufen würde wärs ja fast en Traum. :O

  3. #3
    Das hört sich großartig an. Viele tolle Sachen. Kann mich dem ersten kommentar nur, anschließen.

  4. #4
    Hi,

    wie sieht es denn mit den Laggs auf den Pelenorfeldern aus ?! Wurde da auch etwas gemacht !?

  5. #5
    Quote Originally Posted by Faomtin View Post
    Hi,

    wie sieht es denn mit den Laggs auf den Pelenorfeldern aus ?! Wurde da auch etwas gemacht !?
    Lags liegen seit Jahren nur an den PC's und Internetverbindungen der User

    Also hoffe nicht, dass sich an den Lags und/oder der Performance jemals was ändert!

    In diesem Sinne

    FG

  6. #6
    Echt jetzt?
    Wenn das so ist, dann kann es nur am Arbeitsspeicher liegen. Also wenn es am PC liegt.
    Ich vermute mal, das sämtliche Spieler, die gleichzeitig im Bereich sind, auf meiner Festplatte mit geladen werden?

    Trotzdem, hat sich die Engine zum positiven entwickelt, mit dem letzten Update.

  7. #7
    Dann werd ich mal schauen wie es nach dem Umbau meines PCs aussieht und werde es vermelden ;-)

  8. #8
    Quote Originally Posted by Faomtin View Post
    Dann werd ich mal schauen wie es nach dem Umbau meines PCs aussieht und werde es vermelden ;-)

    Ich hoffe nur, du hast den Post von Laxdale nicht wörtlich genommen ;-)

    Klar, die sagen zu erst immer, das es nicht an denen mit den Lags liegt, aber zu Codemasters zeiten,
    da waren die nicht so schlimm und ausgeprägt wie aktuell....
    Und dabei ist es egal, wie viel Arbeitsspeicher man drin hat, ob nun 8GB oder 16GB - da bei mir auch inkl.
    Windows 10 maximal 6GB nur belegt werden (deaktivierter virtueller Speicher inkl.) - habe nie mehr Auslastung bei HdRO.

  9. #9
    @Arantabir :

    Nein, zu ernst hab ich das nicht genommen. Aber da ich eh gerade am Komponenten kaufen bin und am WE wohl hoffentlich meinen PC umbauen kann / werde, passte der Post ;-)

    Aber selbst mein jetziges System sollte das Spiel packen, aber irgendwie hab ich auf den Pelenorfeldern einige Probleme mit der Performance....

    Mein jetziges System : AMD Phenom II X4 Black Edition 955; 8 GB DDR Ram; Saphhire AMD HD 7870 GraKa; Samsung 840 Pro SSD mit 256 GB und eine 100 / 30 MBit I-Net Anbindung.

    Mein zukünftiges System : Intel i7-6700K; 32 GB DDR4 RAM; XFX AMD R9 Fury GraKa mit 4 GB RAM plus eine Samsung 950 M2-SSD mit 256 GB ....


    Gruss

  10. #10
    @Faomtin: Hätte auch gerne einen neuen Rechner
    Hätte evtl noch noch 2-3 Monate gwartet auf die neuen Zen Cpu´s von AMD wie diese im Preisleistungsverhältnis abschneiden und mir dann neues Equip gekauft.
    Ob du jetzt die normalen SSD (Samsung 840 Pro SSD mit 256 GB und eine 100) oder ne M2 nimmst spielt keinen wirklichen Unterschied.
    Das einzigste was einen Unterschied ausmachen sollte ist die neue Graka und CPU, vorallem wobei ich mich frage ob du auch evtl an neues Netzteil + Gehäuse gedacht hast wegen der länge der Grafikkarte
    aber wenn es nicht passt nehm ich das das natürlich umsonst entgegen^^.
    Edit: Hoffe du hast nicht die Variante mit Wasserkühlung genommen (piepsen im leerlauf) und wenn dann aufpassen das die Hinten an die 120mm Lüfteröffnung im deinen Gehäuse passt wegen Deckel, mansche gehäuse bieten da nicht genügent Freiraum nach oben und dann es etwas klemmen :/

  11. #11
    Netzteil bleibt, ist ein BeQuiet mit 650 Watt.... bei dem Gehäuse.... mal schauen, müsste aber von der Länge her langen. Wenn nicht.... grosses Mist ;-)

    Auf die M2 kommt neben dem Betriebssystem ( Win 10 Pro 64 bit ) und die wichtigen Programme auch nicht viel drauf. Und die 840 Pro behalte ich für den "Rest" an unwichtigen Programmen ( Office etc. ). Und Wasserkühlung traue ich nicht so wirklich über den Weg. Kenn mein Glück ;-)

  12. #12
    Quote Originally Posted by Laxdale View Post
    Lags liegen seit Jahren nur an den PC's und Internetverbindungen der User

    Also hoffe nicht, dass sich an den Lags und/oder der Performance jemals was ändert!

    In diesem Sinne

    FG
    ähmmm.. wie erklärt sich das, wenn eine Gruppe ständig die gleichen Lags hat? Man kommuniziert sowas auch gelegentlich im TS...
    Und die ganzen unsichbaren Wände, die in den Etten auftreten? Liegt das auch an meinem Rechner? lol

  13. #13
    Quote Originally Posted by Berwug View Post
    ähmmm.. wie erklärt sich das, wenn eine Gruppe ständig die gleichen Lags hat? Man kommuniziert sowas auch gelegentlich im TS...
    Und die ganzen unsichbaren Wände, die in den Etten auftreten? Liegt das auch an meinem Rechner? lol
    mmhh ironie und Sarkasmus kennst du,oder?

  14. #14
    hab ich übersehen :-)

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload