Naja wenn ich mich an einige random Raids der letzten Jahre erinnere, da konnte man im TS schon den einen oder anderen Bajuwaren-Slang raushören also gibt sicher einige auf allen DE Servern.
Also Grüße ausm Oettinger Land an alle bayrischen Landsleute........
PALIN Schwarzhammer R5-Zwergen Waffenmeister aus den Eisenbergen- MainChar Server: DE Morthond - Twinks Grimholm(HPT), Ulcaban(JÄG), Hecthelion(HÜT) Sippe: MEMORIAL Rekrutierung: MEMORIAL SUCHT DICH
Hallo "Nachbar", echt nich schlecht is ja fast um die Ecke bei mir ca. 25 km weg
PALIN Schwarzhammer R5-Zwergen Waffenmeister aus den Eisenbergen- MainChar Server: DE Morthond - Twinks Grimholm(HPT), Ulcaban(JÄG), Hecthelion(HÜT) Sippe: MEMORIAL Rekrutierung: MEMORIAL SUCHT DICH
Na war das schon alles ? Los Leute traut euch mal ;-)
Alles was ich bisher gesehen hab bewegte sich zwischen Nürnberg und München .. mehr oder weniger. Da behaupte ich jetzt einfach mal geografisch ungenau: Die Augsburger Fraktion liegt fast genau in der Mitte
Hat jemand mal Lust auf ein gemütliches Biergarten-Bierchen oder auch unter Dach und Fach, falls das Wetter nicht mitmacht?
Ich würde Augsburg vorschlagen .. von wegen in der Mitte
@Palin 81, Oettinger Land, meinst du Alt-Neuötting?
Ich war vorher in einer Sippe da waren einige Regensburger/Nürnberger/Neumarkt OPF, dabei also es gibt schon einige hier, aber wenige wahrscheinlich die hier lesen