+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
    Member Online status: Thanaquil is offline Reputation: Thanaquil the Neutral

Ein Speer in der Südmark

Hallo zusammen,

ich habe mir ganz neu einen Hüter gemacht, bis jetzt lief alles ganz gut, aber jetzt scheitere ich an der Hüterquest "Ein Speer in der Südmark". Ich habe beim Widerstand nachgeschaut und dort steht, dass ich unbedingt die aggro halten soll, sonst stirbt dieser Theo. hmm ich habe keine Ahnung wie ich das tun soll, weil er spätestens wenn die Elite kommt stirbt, da er sich nicht hochheilt.
    Bei meinen ganzen anderen Chars waren die 15er Klassenquests nicht so schwer, finde ich.
    Kann mir da bitte wer einen Tip geben?
    Gruß
    Thanaquil

Member Online status: Thorondir is offline Reputation: Thorondir the Neutral
    Die Klassenquest war schon immer blöd .. Es kann auch passieren, dass der NPC die Gegner außerhalb des Bereichs tankt, wo man sich aufhalten darf .. aber das nur am Rande.

Ich würde mit der Klassenquest bis 20 warten, dann bekommt man als Hüter Determination (die Tankhaltung) und das ganze wird deutlich einfacher.

Früher hatte man den ganzen Kram, den man gut dafür brauchen konnte, schon früher, aber bei der Überarbeitung der Klasse wurde nicht alles bis zum Ende gedacht.

Member Online status: Thanaquil is offline Reputation: Thanaquil the Neutral
    Ahh, vielen Dank für die schnelle Antwort.....und mein Selbstbewußtsein wächst wieder

Member Online status: fusei is offline Reputation: fusei the Wary fusei the Wary
    Also ich hab die Quest erst vor kurzem direkt auf Level 15 gemacht und mein größtes Problem war, dass ich mit Gewaltmarsch rein bin und kaum Kraft hatte. Ich erinnere mich noch, dass ich mich irgendwann relativ weit nach vorne gestellt habe um die Gegner abzufangen, ansonsten war die Quest für mich relativ unspektakulär, aber vielleicht hatte ich auch bloß etwas Glück.

Poster of Note Online status: MrKeks is offline Reputation: MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary
    generell für Quests, in denen NPCs nicht sterben dürfen: Gegner pullen, bevor der NPC in Aggroreichweite kommt, das funktioniert eigtl immer
    Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

+ Reply to Thread