Hallo Leute.
Auf folgender Seite: http://www.lotro.com/lotrostoresale/2264
steht, dass, wenn man sich ein Premium Pferd (zb. das Ross der Nacht) kauft,
man das Aussehen des Pferdes als Zierwerkaussehen für sein Kriegsross erhällt.
Geht das auch wenn man das Pferd schon länger hatte, oder nur wenn man es sich JETZT kauft,
und sind darin auch die, auf der Seite, nicht angeführten Kaufpferde inkludiert, wie das Pferd des Jägers?
Es gilt für ALLE Klassenpferde und für das Ross der Nacht. Ross des Jägers also auch (da freu ich mich schon drauf).
Und auch für Pferde, die vorher gekauft wurden!
Nur wie es mit denen aus der Lotterie aussieht weiß ich nicht genau, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es auch da das angepasste Kriegsross geben wird, denn das extra zu programmieren wär doch recht aufwendig.
Ist jetzt nur die Frage, ob es einem auch klassenunabhängig möglich sein wird, das Aussehen des Schlachtrosses zu bestimmen (also ob das Aussehen "Roß des Jägers" auch für einen Wächter zu erlangen sein kann, via Quest oder so).
Bekommt man bei dieser aktion nur ein passendes Zierwerk für diese Pferde (als Kriegsrösser)? oder noch etwas?
andere Frage:
werden beim release von RoR alle Pferde zu Kriegsrössern?
Ist jetzt nur die Frage, ob es einem auch klassenunabhängig möglich sein wird, das Aussehen des Schlachtrosses zu bestimmen (also ob das Aussehen "Roß des Jägers" auch für einen Wächter zu erlangen sein kann, via Quest oder so).
Die Pferde gibt es nicht immer zu kaufen. Aber wenn sie im Shop angeboten werden, sollten sie eigentlich mit jedem Char kaufbar sein.
Originally Posted by Maxgorn
werden beim release von RoR alle Pferde zu Kriegsrössern?
Die Kriegsrösser sind was komplett neues, d.h. unabhängig von den bereits vorhandenen Pferden.
aber kann man den berittenen Kampf auch mit den alten Rössern (keine Kriegsrösser) machen?
kann man diesen auch in jeder Gegend machen oder geht das nur in Rohan?
aber kann man den berittenen Kampf auch mit den alten Rössern (keine Kriegsrösser) machen?
Nein. Man wird aber teilweise das Aussehen der normalen Pferde auf die Kriegsrösser übertragen können (Zierwerksystem der Pferde). Je ein Bild gibt es z.B. unter http://www.gamefront.com/lord-of-the...rs-of-theoden/ und http://www.zam.com/story.html?story=30130 . Aber bitte frag nicht wie das genau gehen wird. Die Beta unterliegt noch der Vertraulichkeit und daher kann niemand diese Frage beantworten, bis Turbine Infos dazu freigibt.
Originally Posted by Maxgorn
kann man diesen auch in jeder Gegend machen oder geht das nur in Rohan?
Antwort:
9. Kann ich mein Kriegsross auch außerhalb Rohans reiten?
Ja, Sie können Ihr Kriegsross überall dort reiten, wo Sie derzeit Pferde in HdROs Mittelerde einsetzen können. Es sei an dieser Stelle aber nochmals hervorgehoben, dass der berittene Kampf nur in den weiten Ebenen Rohans möglich ist.
10. Kann ich überall in Mittelerde vom Pferd aus kämpfen?
Nein! Gegner vom Pferderücken aus zu bekämpfen, ist nur auf den offenen Ebenen Rohans möglich.
Aber wenn sie im Shop angeboten werden, sollten sie eigentlich mit jedem Char kaufbar sein.
(...)
Es mag an einem anfänglichen Fehler im Shop liegen (zumindest sagt mir das die Logik nun), aber ich konnte die Shopseite zum "Ross des Schurken" zum Beispiel nur mit meinem Schurken abrufen, bei anderen Klassen kam die Fehlermeldung mit der Nichterfüllung der Voraussetzungen für das Angebot.
Daher meine Annahme, dass die Klassenpferde auch nur auf die jeweiligen Klassen begrenzt seien (war das erste, das ich bisher im Shop gekauft hatte).
Aber selbst wenn nicht, bleibt ja die Vermutung, dass das Zierwerkaussehen für die Schlachtrösser vielleicht vom Besitz der Reitpferde abgekoppelt sein könnte.
Es mag an einem anfänglichen Fehler im Shop liegen (zumindest sagt mir das die Logik nun), aber ich konnte die Shopseite zum "Ross des Schurken" zum Beispiel nur mit meinem Schurken abrufen, bei anderen Klassen kam die Fehlermeldung mit der Nichterfüllung der Voraussetzungen für das Angebot.
Also ich konnte gestern mit einem Nicht-Jäger (Waffenmeister oder Kundiger, weiß nicht mehr genau) das Shop des Jäger im Shop sehen. (die Detailseite) Gekauft habe ich es nicht.
Aber selbst wenn nicht, bleibt ja die Vermutung, dass das Zierwerkaussehen für die Schlachtrösser vielleicht vom Besitz der Reitpferde abgekoppelt sein könnte.
Für mich liest es sich so, als ob man, wenn man im Besitz eines Shop-Pferdes ist, auch das entsprechende Zierwerk für das Kriegsross bekommt.
Daher meine Annahme, dass die Klassenpferde auch nur auf die jeweiligen Klassen begrenzt seien (war das erste, das ich bisher im Shop gekauft hatte).
Sie sind definitiv nicht auf die Klasse beschränkt.
Es gibt bzw. gab jedesmal kurz bevor ein neues Klassenpferd in den Shop gekommen ist Lotterien dafür. Einmal eine Lotterie nur für die jeweilige Klasse und dann auch noch eine wo alle mitmachen konnten.
Lange Tage und angenehme Nächte - Long days and pleasant nights
---Moon is full, never seems to change...---