+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
    Member Online status: Mansaylon is offline Reputation: Mansaylon the Neutral

Rüstungen für LV 75er

Hallo Zusammen

Man findet vieles über Skilling und Eigenschaften des Wächters.
    Ich suche Hinweise über gute Rüstungsgegenstände und wo man diese findet.

Tragischerweise hat mein 75er Wächter beispielsweise immer noch eine Lv 72er Hose an.
    Weiss jemand dies bezüglich ein paar Tipps? Wo und was ist da schlaggebend.

Vielen Dank.
    Bye
    Mansaylon

Poster of Note Online status: Saphiorin is offline Reputation: Saphiorin the Wary Saphiorin the Wary
    Für den Start tut es sicherlich erstmal das Draigochset aus Galtrev. Die ersten 4 Teile sind direkt tauschbar (mit Rücksicht auf spätere mögliche Tauschaktionen würde ich die Variante gegen Madallions empfehlen) und die restlichen 2 Teile gibts beim Drachen. Die Chance zu gewinnen ist riesig, da die Mehrheit der Raids die Teile mittlerweile sicher wegschmeißt.
    Den Umhang zu gewinnen bzw die 3 Schuppen zum Bauen könnte schwerer werden, sind aber auch handel- also kaufbar. Dafür ist er das non plus ultra (alternativ vll den Umhang aus den 3er T2 Isen inis mit den riesigen Minderungen)
    Hier gibts auch 1-2 nette Schmuckstücke.

Als Rüstungsset (aus meiner Sicht) besser ist allerdings das Orthanc Raidset. Nen Raidplatz zu bekommen bedarf aber einem Mindestmaß an Vorbereitung bzgl. der Ausrüstung. Betreten mit lila Questklamotten ist nicht empfehlenswert.
    In dem Raid gibts auch diverse Schwere Schilde und Rezepte für selbige. Zusätzlich kannst du dir mit ein paar Orthancsiegeln im Basislager auch eine 1a Halskette besorgen.
    Schmuckempfehlungen:
    - Das Stangard 3er Set für Limklarruf
    - Armkette z.B. aus Wurzeln des Fangorn.
    ansonsten gibt es zusätzlich ganz passablen Craftingschmuck und für den gewissen Kick an Extraaufwand gibts in den 12er Mützeln sehr gute Sachen
    Morthond - Avaris
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.

Member Online status: Mansaylon is offline Reputation: Mansaylon the Neutral
    Danke... das ist ja schon mal ein Anfang.
    Nun denn.... gerade weil ich ja nichts gescheites zum anziehen habe, ist es mir vergönnt, an grösseren Schlachtzügen teil zu nehmen. Die Situation ist in etwa so, wie die Katze, die sich in den eigenen Schwanz beisst ;-)

Ich werde mich sicher mal an die Teile halten, welche man normal eintauschen kann.
    Vielleicht findet sich ja auch mal jemand, der nicht nur auf hohen Profit aus ist und auch das eine oder andere Teil zu einem vernünftigen Preis abtreten kann.
    Bye
    Mansaylon

+ Reply to Thread