+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
    Junior Member Online status: Thoriumerz is offline Reputation: Thoriumerz the Neutral

Probleme beim einloggen

Hallo,

nach langer WoW Zeit habe ich mir heute endlich wieder HDRO geladen da ich gemerkt habe das es das einzig wahre ist Aber nun das folgende Problem beim einloggen:

Fehler beim Zugriff auf
    https://gls-auth.lotro.com/GLS.AuthServer/Service.asmx:

Value cannot be null.
    Parameter name: stream

System.ArgumentNullException: Value cannot be null.
    Parameter name: stream
    at System.IO.StreamReader..ctor(S tream stream, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMar ks, Int32 bufferSize)
    at System.IO.StreamReader..ctor(S tream stream, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMar ks)
    at System.Web.Services.Protocols. RequestResponseUtils.ReadRespo nse(WebResponse response, Stream stream)
    at System.Web.Services.Protocols. RequestResponseUtils.CreateRes ponseExceptionString(WebRespon se response, Stream stream)
    at System.Web.Services.Protocols. SoapHttpClientProtocol.ReadRes ponse(SoapClientMessage message, WebResponse response, Stream responseStream, Boolean asyncCall)
    at System.Web.Services.Protocols. SoapHttpClientProtocol.EndInvo ke(IAsyncResult asyncResult)
    at com.turbine.launcher.gls.Globa lLoginSystemAuthenticationServ ice.EndLoginAccount(IAsyncResu lt asyncResult)
    at com.turbine.launcher.Services. SOAPAuthenticator.EndAuthentic ate(IAsyncResult ar

So das zu dem Problem. Jetzt zu dem was ich bereits erledigt habe:
    • Proxy Einstellungen verändert (Keine Proxy > Benutze die Proxy-Einstellungen der Windows-Internet-Optionen)
      Firewall Ein und ausgeschaltet / Auch ausgeschaltet gelassen
      Neuinstallation

Sollte noch hinzugefügt werden das ich am Samstag einen neuen Router der Telekom aufgebaut habe, aber ich denke dies sollte nicht das Problem sein.

Hoffe jemand kann mir helfen Will endlich wieder Mittelerde unsicher machen

Senior Member Online status: Katerchen is offline Reputation: Katerchen the Wary Katerchen the Wary Katerchen the Wary Katerchen the Wary
    Quote Originally Posted by Thoriumerz View Post
    Hallo,

nach langer WoW Zeit habe ich mir heute endlich wieder HDRO geladen da ich gemerkt habe das es das einzig wahre ist Aber nun das folgende Problem beim einloggen:
    Die Server sind gerade down wegen einer 'geplanten Wartung'. Die sollte zwar um 19 Uhr zu Ende sein, aber 2 Minuten vorher haben sie auf FB nochmal eine weitere Stunde angekündigt. Also eigentlich sollte es ab 20 Uhr gehen....

Senior Member Online status: Katerchen is offline Reputation: Katerchen the Wary Katerchen the Wary Katerchen the Wary Katerchen the Wary
    Ok, also wie erwartet jetzt noch mal eine Stunde drangehängt bis 21 Uhr

Erfahrungsgemäß kann das dann auch locker bis morgen früh um 6 Uhr dauern. Dafür, dass das weder ein Patch noch ein Update sein soll, frage ich mich allerdings, wieso das so lange dauert und wieso die so schlecht den Zeitbedarf für eine normale 'Wartung' einschätzen können.

Junior Member Online status: Elrigh is offline Reputation: Elrigh the Neutral
    Umfassendes Hardware Update der Server?

Könnte man vermuten, im Hinblick auf Rohan.
    Gandalf: "Sprich Freund und tritt ein." *grübel*...*nachdenk*...*kopfz erbrech*... ...*ausrast*... "GEH AUF DU SCHEISSTÜR!" *türtret*
    Frodo: "Öhm. Gandalf, Ich glaube nicht, dass mit "Sprich Freund und tritt ein" gemeint war, dass Du die Tür anschreien und eintreten sollst..."

Junior Member Online status: Ilja is offline Reputation: Ilja the Neutral

Also ich hab da so langsam die Schnauze voll!

Seit ich spiele habe ich nicht ein Update mitgekriegt, das pünktlich geendet hätte... und dann "Vielen Dank für eure Geduld..."
    NEIN! SCH...ande! ich habe KEINE Geduld. Ich war heute zum Spielen verabredet und ich bin verdammt noch mal ange...ärgert!!!!
    Und dann nicht mal eine Entschuldigung dafür. Würde mich echt wundern, wen die mal ein Turbinepünktchen rausrücken täten für alle, die sich erfolglos angemeldet haben!!!
    Aber will ich ja auch nicht. ICH WILL MICH AUF AUSSAGEN, DIE MIR GEGENÜBER GETROFFEN WERDEN VERLASSEN KÖNNEN!

+ Reply to Thread