ich habe am Wochenende etwas an den Relikte auf der Waffe und dem Heilzeichen gebastelt, ursprünglich wollte ich eigentlich am Kritwert von dem HM arbeiten.
Bei der Gelegenheit habe ich mir die Fassung mit Critwert und 7,5% Verwüstenwirkung auf beide LI drauf gebastelt.
Nun meine Frage dazu, eigentlich war ich der Meinung das auch Heilungen (ausser Kraft schubsen vom Kundi, da weiss ich das es nicht critten kann) ähnlich wie Schaden in normal, kritisch und verwüsten eingeteilt wären, leider musste ich dann gestern Abend in Orthanc feststellen das ich nach 1 Stunde Nettokampfzeit und ca. 7000 Heilungen wohl bei 31,3% kritisch war aber null zerstörerischen Heilungen laut Combatanalysis. Verwüsten Heilungen vom HM nicht oder zeigt Combatanalysis diese nur nicht an, bzw. werden die Heilung im Kampflog nicht anders bezeichnet.
Ich hatte z.B. Mittags mal zu rumtesten Worte der Ermutigung auf einen zufällig umstehenden Wächter gespamt, normal Heilungen waren ca. bei 800, dann hatte ich gelegentlich kritische von ca. 1,7k und ab und an ging mal eine hoch auf 1,9k, das würde eigentlich dafür sprechen das es verwüsten Heilungen gibt, allerdings ist mit da wieder der unterschied von 200 Moral zw. crit und verwüsten zu gering?
Also um es abzukürzen, gibt es verwüsten Heilung und machen die verwüsten Fassung Sinn für den HM ?
Ganz sicher bin ich mir nicht, jedoch vermute ich, dass es auch bei Heilung verwüstete Treffer gibt. Wenn ich an die 3k "critte" werden das höchstwahrscheinlich Verwüstende gewesen sein, da sonst um die 2,5 rumkommen.
Aber mal abgesehen von diesem Punkt finde ich schon, dass sich diese Fassungen lohnen. Das Schadensplus ist sicher Nebensache, die ~1200 Kritwertung finde ich aber dennoch Top. Ist ja beidseitig positiv. Mehr Kritische Heilung + höhere Wahrscheinlichkeit auf Besiegt Effect. Darum nutze ich sie auch
Ich denke die sind eher für Nahkampf, oder sehr selten. HM ist ja nicht grade vergleichbar mit Barden und Runenbewahrern.
Durch deren Stats haben die viel mehr Crits und die Heilung wird, wie die DPS, erhöht.
Verwüstende Heileffekte gibt bzw gab es nicht in Lotro.
Wer also die Fassungen ausschließlich aus diesem Grund wählen würde, sollte seine Wahl überdenken.
Morthond - Avaris
Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.
Heilung kann nicht verwüsten nur kritten (Teilung der Macht gar nicht, wie du schon richtig feststelltest).
Manchmal hat man "lucky crits" und eine Heilung nahe dem Maximalwert krittet, mal hat man "Pech" und nur eine Heilung im unteren Bereich krittet. Eine verwüstende Heilung (was ja schon eine abartige Wortkonstruktion ist ^^) ist mir noch nie untergekommen.
Heilung kann nicht verwüsten nur kritten (Teilung der Macht gar nicht, wie du schon richtig feststelltest).
Manchmal hat man "lucky crits" und eine Heilung nahe dem Maximalwert krittet, mal hat man "Pech" und nur eine Heilung im unteren Bereich krittet. Eine verwüstende Heilung (was ja schon eine abartige Wortkonstruktion ist ^^) ist mir noch nie untergekommen.
Tatharil hat es ja schon genau beschrieben. Es gibt keine verwüstenden Heilungen. Ich kann dir deshalb nur die Fassung mit 260 Crit, Taktischer+Physischer Beherrschung und Kraftreg infight nahelegen. Dazu noch Edelstein mit Crit und alles wird gut.