Vor einigen Tagen habe ich auf Lotro-Wiki gelesen, dass es in Evendim ein Runenbewahrer-Set gibt. Meine Frage ist nun: Lohnt es sich für meinen Runi Stufe 38 das Evendim-Set zu holen oder soll ich lieber bis Stufe 50 warten und mir das Helegrod-Set erspielen?
Danke schon im Voraus
Mfg Nazgulmeister
Last edited by Nazgulmeister; Jul 15 2012 at 05:30 AM.
Ich würde es sein lassen. Du levelst momentan in diesem Spiel viel zu schnell, als das sich ein Set auf dem Level lohnen würde. Für's hochspielen auf Level 75 reicht es, sich frühestens das Moria-Set zu holen (und selbst da hab ich nur 2 Teile an ...Rest Epos und Co). Es ist nämlich durchaus ärgerlich, sich mühsam ein Set zu erspielen, nur um dann im Dunland festzustellen, dass ab (spätestens) Level 70 alles was Du an normalen Questbelohnungen (grün) bekommst, deutlich besser ist als Dein mühsam zusammen gesammeltes Equip.
Vor einigen Tagen habe ich auf Lotro-Wiki gelesen, dass es in Evendim ein Runenbewahrer-Set gibt. Meine Frage ist nun: Lohnt es sich für meinen Runi Stufe 38 das Evendim-Set zu holen oder soll ich lieber bis Stufe 50 warten und mir das Helegrod-Set erspielen?
Danke schon im Voraus
Mfg Nazgulmeister
Die Münzen für das Set bekommt man doch nebenbei beim Questen, also "lohnt" es immer,weil man mit den Münzen sonst nicht wirklich was anfangen kann, selbst wenn man die ersten Teile schon 2 Level später wieder ersetzt.
Für Level 30-35 ist das Set ganz gut. 35er Krits sind natürlich schon besser, aber das Set soll ja auch nur eine Alternative sein für Leute ohne Handwerker. die 42er oder 45er Rüstung ist dann nochmal besser als das Set.
Das Fém-Set ist nicht besser als das Evendimset. Und es lohnt nur bei Sammelwut. Ich persönlich bevorzuge das Set aus Tâl Bruinen über dem Fém-Set.
Nochmal in kurz: Mit 40 lohnt es nur das Set zu holen, wenn du keine 35er (oder höheren) crafts trägst oder einfach weil du gern Sets sammelst.
Danke Vielmals für die schnellen Antworten.
Ich werde mir wahrscheinlich eine gecraftete Rüstung holen. Spielt zufällig jemand von euch ein Schneider auf dem Server Belegaer, der mir eine solche herstellen könnte? Und was für Werte hat das Set aus Tal Bruinen?
Mfg Nazgulmeister
Last edited by Nazgulmeister; Jul 16 2012 at 02:58 PM.