Shopangebot 50% auf Aufgaben Packs ( Frage und kleiner Infobereich )
Grüßt euch
Ich habe mal eine Fragen bezüglich den Momentanen Angeboten 50% auf die Aufgabenpacks.
Viele alteingesessenen haben bestimmt schon auf diese frage gewartet
( !!! bitte Hilfe welches von den vielen tollen Angeboten soll ich kaufen !!! )
So hier ist sie dann die Frage aller Fragen
Aber Vorab zu mir
Ich bin Stolzer Besitzer der Mithril Edition , somit haben ich die Trollhöhen, Eregion, and Lothlórien and Minen von Moria schon frei.
Ich habe nun 4 Chars mit dem Jäger lvl 28 habe ich angefangen dann habe ich den Kundigen angespielt bis lvl 21 mir dann den VIP Monat genommen und die Reiter/Pferdequest gemacht ein zusätzliche CharSlot wurde dann von dem Runenbewahrer lvl 38 eingenommen da sich der Runenbewahrer allerdings erstaunlich gut spielt (okay der Runenbewahrer passt leider nicht ganz in die Geschichte von Herr der Ringe rein aber egal ) habe ich den natürlich schnellstmöglich auf 20 gebracht damit auch er ein Pferdchen reiten kann.
Erstaunlich gut und schnell ging es dann mit ihm weiter Nordhöhen 57 Queste fertig und weitere 45 Quests in Evendim.
Des weiteren habe ich mich in meiner VIP zeit noch schnell um meine Berufe gekümmert 38er Runenbewahrer
Goldschmied auf Überragend 0/600 dann leider VIP ende
Schürfer Überragend 0/600 VIP ende
Koch Meister 0/520 VIP ende
Goldschmiede Gilde ist auf Lehrling und wartet auf den nächsten VIP Monat genug Symbole sind vorhanden um in der Goldschmiedegilde gut weiter zu kommen.
So in etwa schaut es bei den Berufen mit den anderen Chars auch aus alle auf Virtuose oder Meister.
Symbole sind auch hier vorhanden.
Bei den Quests bin ich mit den drei anderen Jäger Kundiger und Hüter nur bis in die Einsame Lande vorgedrungen.
Das an info zu meinen Chars nun zu meiner Spielweise die für meine Frage bestimmt für euch von enormer Bedeutung ist.
Ich habe bis jetzt noch keine Instanz gemacht auf Gruppenquests habe ich bis jetzt auch verzichten müssen.
Nicht das das mit dem Verzicht auf Gruppenquests und Instanzen so weitergehen soll aber da es mir rein Arbeitszeittechnisch nicht möglich ist für längere zeit in einer Gruppe unterwegs zu sein will ich natürlich die Leute mit denen man dann unterwegs ist nicht verärgern wenn man von jetzt auf gleich mal eben für kurze oder auch längere Zeit AFK ist.
Nun aber zur meiner Wochenfrage der Fragen der Fragen
Das 50% Angebot für die Erweiterungen
Welche Erweiterungen sind Sinnvoll ?
Meine Spielinhalte und das was mir dank der Mithriledition und dem Monat VIP noch zur Verfügung steht ist wenn man den Jäger 28 und Kundiger 21 außen vor lässt der Runenbewahrer lvl 38 und der Hüter lvl 17 sowie ein zusätzlicher Charslot nun sind es 4. Dies habe ich mir für die erhaltenen Shoppunkte und erspielten Shoppunkte bis jetzt gegönnt.
Aufgaben wie Trollhöhen, Eregion, and Lothlórien und Minen von Moria sind in der Mithril schon frei.
Momentaner Stand 2523 Shoppunkte.
Nun wie geht’s für mich nun weiter oder was ist sinnvoll ?
Wichtig ist für mich auch das ich mich um meine Berufe noch etwas kümmern kann.
Im Angebot sind
Aufgabenbündel: Großer Fluss lvl 72 Aufgaben 170 Kosten 398
Aufgabenbündel: Forochel lvl 39-52 Aufgaben 100 Kosten 298
Aufgabenbündel: Enedwaith lvl 60 Aufgaben 150 Kosten 348
Aufgabenbündel: Nebelgebirge lvl 39-50 Aufgaben 70 Kosten 348
Aufgabenbündel: Angmar lvl 40-52 Aufgaben 200 Kosten 398 Aufgaben von mir schon in der VIP Zeit erspielt 1
Aufgabenbündel: Evendim lvl 32-40 Aufgaben 200 Kosten 298 Aufgaben von mir schon in der VIP Zeit erspielt 45
Aufgabenbündel: Nordhöhen lvl 18-40 Aufgaben 125 Kosten 298 Aufgaben von mir schon in der VIP Zeit erspielt 57
wenn ich alles kaufen würde kostet mich das 2386 Shoppunkte bleiben noch 137 Shoppunkte
laut einer echt Informativen Seite und Seite
könnte ich beim Erwerb gemütlich
(hoffe der Inhaber hat nichts dagegen das ich die Seiten verlinke)
gesamt 1090 erspielen das ganze mal 4 chars sind Stolze 4360 ohne Rasse Klasse Epos Taten, nicht zu vergessen die noch nicht Gespielten Inis + das ein und anderen Pünktchen was ich mit der Mithriledition noch erspielen kann + die wenigen bis jetzt noch nicht erspielten Punkte für die Startgebiete die jeder nicht VIPler hat.
Eregion 170
Trollhöhen 145
Lothlórien ???
Minen von Moria ???
mal 4 = ???
wenn ich bis hier kein Fehler gemacht habe dann habe ich für 30€ Mithriledition + 13€ VIP und den bis jetzt erspielten Shoppunkte die oben angegebenen Inhalte wenn ich sie denn kaufen sollte.
Wenn ich dann die neu oben genannten Inhalte mit meinen 4 Chars spiele ( vor habe ich es ) hätte ich zum ende hin wieder 4360 Shoppunkte ohne inis und was da noch alles kommen mag
Bis hier hört sich das ja alles echt gut an Fehlt dann nur noch
Isengart lvl 66-75 und Düsterwald 61-65 und das kommende Reiter von Rohan.
Was soll ich mit diesen 3 Erweiterungen machen ? Später erwerben oder verzichten ? Reiter von Rohan hört sich ja verlockend an aber bis zu dieser Erweiterung habe ich noch viel zu tun!
Ach so in meiner VIP Zeit habe ich mir noch je 3chars auf 5 anderen Server erstellt , die mag ich aber nicht wirklich noch großartig lvln weil irgendwo hört es dann auch auf mit dem Spaß haben .
Evtl. ab und an mal eine andere Klasse ausprobieren und im Schnelldurchlauf die lowlvl bekannten wenigen Shoppunkte für die BdT einsammeln und für schnickschnack ausgeben oder gibt es auch was sinniges im Shop , also ich meine diese Handwerksbeschleunigungsschrif trollen für 200 oder 300 Shoppunkte sind für mich unsinnig da wenn ich die Erweiterungen habe genug zeit zum Rohstoffsammeln habe um die Handwerksfertigkeiten zu skillen.
Wenn dann finde ich nur die Grundwerterweiterungen nützlich!
Naja das sollte bis hier erst mal reichen
für den ein oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar und auch hier nochmals danke an den Macher dieser Seite und dieser Seite
Also bei mir war es so mit dem Spielverlauf: Ered Luin -> bisschen Auenland -> Breeland -> Einsame Lande -> Evendim -> Trollhöhen -> Eregion ->Moria -> Lothlorien -> bisschen Düsterwald -> Dunland (Erweiterung Isengart) -> Großer Fluss
Ich muss dazu sagen das ich mit lvl 60 nicht mit allen Aufgaben in Moria fertig war deswegen habe ich einfach mal paar ausgelassen und bin weiter nach Lothlorien. Als ich fertig mit Lothlorien war, war ich schon lvl 65 und im Düsterwald war ich nur weil der Epos mich dahin geführt hat. Schlussendlich war ich 75 und hatte immer noch quests offen und den Großen Fluss habe ich mir nur geholt weil es da Schmuck etc gibt. Damit will ich jetzt eigentlich sagen das du wenn du die Mithril Edition schon hast gut versorgt bist bis lvl 65 und dann schon die Erweiterung Isengart bräuchtest. Angmar, Forochel, Nebelgebirge brauchst du gar nicht eigentlich außer du willst abwechslung wenn du mit verschieden Chars spielst ansonsten würde ich sagen Evendim ist ein gutes Gebiet was sich aufjedenfall lohnt da du dir damit den Übergang zu den Trollhöhen erleichtern kannst.
Nun aber zu den Shoppunkten, ca. 1000 Punkte pro Char sind möglich aber ich denke nicht das du die Motivation dazu hast jeden BdT Eintrag zu machen. Ich bin bis lvl 75 ausgekommen mit nur der Mithril und der Legendären Isengart Edition und habe noch mehr als 1500 Shoppunkte. Von den Shoppnkte würde ich mich für die Chars die Tugendfelder etc freischalten und sonst kannst du dir die Punkte eigentlich sparen.
MfG
ganz ehrlich, wenn du noch lange vorhast, das Spiel zu spielen ... kauf dir alle, wer weiß, wann es die wieder zu dem Preis gibt. Genug Punkte hast du ja.
@ gwelwen
Bei mir schaut es bei dem Runi so aus Ered Luin -> bisschen Auenland -> Breeland -> Einsame Lande ->VIP bisschen Nordhöhen -> bisschen Evendim -VIP ende -> bisschen Trollhöhen
Würde für mich nun bedeuten Evendim frei kaufen
Ich persönlich finde die Nordhöhen für die kleineren chars noch interessant , da sich aus mir noch unerklärlichen Gründen der Kundige etwas holprig spielen lässt und der Jäger braucht auch etwas länger .
Für die beiden Klassen also vorsichtshalber dann noch Angmar um sicher zu gehen das ich die beiden kleinen Chars etwas Runder durch die Welt von Mittelerde führen kann es sei denn es sagt mir nun jemand nene lass von dem mal die Finger weg lohnt nicht.
Okay sollte also bedeuten das ich mit den Nordhöhen Angmar und Evendim gut bedient bin und zuschlagen sollte wenn die Erweiterung Isengart mal im Angebot sein sollte wenn es auf die Erweiterungard je % geben wird.
Und durch die nur drei frei gekauften Gebiete bleibt noch einiges an Shoppunkte übrig die ich dann für eine kommende Erweiterung nehmen kann.
gibt es in den Gebieten
Großer Fluss
Forochel
Enedwaith
Nebelgebirge
noch nette gute Instanzen die Regelmäßig von Gruppen besucht werden?
Und oder wo es nette Items gibt die man gebrauchen kann?
Du Sagtest du hast dir den Großen Fluss nur geholt weil es da Schmuck etc. gibt
was ist für dich denn etc. ? Ich meine ein nette Rüstungssets , Rezepte oder dienliches ist ja immer gerne gesehen und möchte man haben.Auch gegen nettes Zierwerk hätte ich nichts ein zu wenden.
Von den Shoppnkte würde ich mich für die Chars die Tugendfelder etc freischalten und sonst kannst du dir die Punkte eigentlich sparen.
Da ist es günstiger 1 Monat VIP zu kaufen und für alle Charaktere, die in der VIP-Zeit eingelogt waren, sind alle Eigenschaftsfelder und 5 Taschen frei. (Sollte man ale Charaktere auf 20 haben, bekommt man noch Reiten kostenlos mit der Quest). 500 Punkte gibts noch obendrauf, die man dann für besseres ausgeben kann.
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es in Moria ein lvl 60 Rüstungsset, dann in Lothlorien und Düsterwald lvl 65 (kann auch 60 sein) Sets. Da ich Enedwaith nicht habe kann ich jetzt nicht sagen ob es da auch noch ein Set gibt aber wenn du Enedwaith hast dann hast du eine Aufgabenreihe "in ihrer Abwesenheit". Diese beinhaltet 4 oder 5 Instanzen darunter einen Schlachtzug, wäre vielleicht ein Grund es zu kaufen und bei uns in Vanyar werden ab und zu auch mal Gruppen für diese Inis gesucht.
Bei mir ist es jetzt so, wenn ich Saruman Sz mitgehen will wird von mir immer verlangt bessere Ausrüstung zu kaufen und wenn ich mir die preise im AH mal so anschaue was da für Schmuck verlangt.. unter 30 Gold bekommst du keinen Schmuck.
Und hier kommt der Große Fluss ins Spiel, wenn man dort bei den Limklar Helden vollen Ruf hat kann man gegen Münzen (die man bekommt wenn man dort Aufgaben macht) Schmuck, Zierwerk und Rezepte eintauschen. Ansonsten bekommst du Rezepte ab Lothlorien bei jedem Rufhändler wenn ich richtig liege.
Zu den Inis kann ich dir diese Seite ans Herz legen: http://www.reiter-von-rohan.com/hdro-guides.html
Da kannst du sehen wo die Inis sind, welches lvl und dir ein Bild davon machen ob es was für dich wäre.
vielen Dank für diesen Thread. Hatte dieses Angebot nur halb beachtet. Glückerlicherweise lief vorgestern mein VIP-Monat aus, flugs die Mithril-Edition gekauft, und im Shop nur noch auf kaufen, kaufen und kaufen geklickt.