+ Reply to Thread
Results 1 to 10 of 10
    Junior Member Online status: Punkrockgoere is offline Reputation: Punkrockgoere the Neutral

Hilfe bei Taten/Quests

Hallo zusammen.

Ich möchte endlich mein BdT vervollständigen. Jedoch habe ich einige Probleme dabei:

Tat "Reflektionen": - Ein Hoffnungsschimmer: Die dazugehörige Quest sollte es bei Drafli im Steinfundament geben. Jedoch gibts da keinen Quest. Der zum Quest gehörende Spiegel sollte irgendwo südlich von Tunzelgund sein, aber es existiert dort kein Spiegel.

Tat "Die Gruben vion Moria": Bin jetzt alle 6 Stellen hinuntergestürzt, bekomme aber nie ne Meldung, dass ich was entdeckt habe noch sonst irgendwas. Gibts denn genaue Koordinaten zu den Stellen?

Tat "Die Schlacht von Lorien": Die Quest dazu sollte es bei Belvagor in Lothrorien geben, jedoch keine Quest vorhanden.

Irgendjemand ne Idee, was da los ist, bzw. was ich falsch mache?

Grüsse

Grand Member Online status: Thodorin is online now Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary
    Hast du mal unter http://www.hdro-der-widerstand.de/Taten_Auswahl.html nachgesehen? Die Angaben dort dürften aber noch von vor dem Stand der Moriaüberarbeitung sein.

Die Tat mit der Schlacht von Lothlorien dürfte seit ca. 2 Jahren wegen Bugs deaktiviert sein. Ich habe nicht mitbekommen, daß der Fehler je behoben wurde.

Junior Member Online status: Punkrockgoere is offline Reputation: Punkrockgoere the Neutral
    Ok, dann hat sich das mit der Schlacht von Lorien wohl erledigt.

Beim Widerstand habe ich schon nachgeschaut, da hab ich die ganzen Sachen her.

Junior Member Online status: Orinodin is offline Reputation: Orinodin the Neutral
    Also vor 3-4 Monaten ging es noch einwandfrei und hab auch mein BDT eintrag bekommen und letzte Woche hat auch eine Freundin das Quest annehmen können.
    Last edited by Orinodin; Jul 14 2012 at 06:57 AM.

So, zumindest "Die Gruben von Moria" konnte ich jetzt beenden. Eine Questbeschreibung beim Widerstand ist da völlig falsch.

Member Online status: Ergalon is offline Reputation: Ergalon the Neutral
    Für die Tat *Reflektionen* mußt du 2 Spiegel aktivieren.
    Der eine steht am Palast von Nain ... der andere fällt mir grade nicht ein

Dann denk mal bitte ganz stark nach....

Senior Member Online status: Eldowine is online now Reputation: Eldowine the Neutral
    Der andere Spiegel am Anfang von Durins Große Halle, bei dem Orklager. Einfach Reitreise von 21. Halle nach Orkwacht/ Anarzadingens nehmen und bevor der Gaul in der Großen Halle Durins die Treppe runtermöchte, absteigen und am Orklager entlang nach Westen laufen.

Gruß

Eldowyn

Member Online status: Thurinhor_EU is offline Reputation: Thurinhor_EU the Neutral
    Quote Originally Posted by Punkrockgoere View Post
    Dann denk mal bitte ganz stark nach....
    Das sollte dir auch weiterhelfen, vorausgesetzt du kannst ein wenig englisch
    http://lotro-wiki.com/index.php/Reflections

Und der von Eldowine beschriebene Spiegel ist also hier zu finden
    http://lotro-wiki.com/index.php/Quest:A_Glimmer_of_Hope
    Last edited by Thurinhor_EU; Jul 19 2012 at 03:32 AM.

Also die 2 von euch erwähnten Spiegel warens nicht, die hatte ich schon.

Aber der Tip von Thurinhor hat die Lösung gebracht. Der Widerstand ist auch bei dieser Aufgabe nicht aktuell. Der passende Spiegel ist direkt am Anfang vom Steinfundament. Damit konnte ich dann auch Drafli ansprechen und die Tat endlich beenden.

Vielen Dank an alle für eure Hilfe.

Gruss

+ Reply to Thread