+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
    Senior Member Online status: Maxgorn is offline Reputation: Maxgorn the Neutral

Question shop gildenruf maximierung

ich habe gehört dass man ich shop für 295 punkte (pro gilde) den Gildenruf auf die maximale stufe bringen kann
    stimmt das?

Member Online status: R3belyell is offline Reputation: R3belyell has disabled reputation
    Crafting Guild Reputation ?

1. Du kannst mit einem Char in nur jeweils einer Gilde zur Zeit sein, "alle Gilden" macht daher wenig Sinn.
    2. Der Beitrag im Store schaltet die Guild Reputation frei, wenn Du das Ding nicht kaufst, sitzt Du irgendwo auf einem der unteren Level fest und kannst die besseren Rezepte nicht kaufen.

Bei mir war es so, dass ich das Teil einmal gekauft habe und danach komplett bis zum Maximum durchziehen konnte, ist nicht so, dass Du für jede neue Stufe wieder 295 Punkte hinlegen musst.
    Ich habe meine Jobs nicht gewechselt, kann also hicht sagen, ob meine Freischaltung bei der einen Gilde auch universell für alle anderen Gilden auf dem gleichen Char gelten wúrde - ich bezweifele das allerdings erstmal

Senior Member Online status: Ruppi is offline Reputation: Ruppi the Neutral
    Ja Maxgorn, mit diesem Kauf erwirbt man erst die Mögl. in einer Gilde den Max. Ruf erlangen zu können. Wenn Du es nicht unbedingt extrem eilig hast kannst ja abwarten, bis es das wieder im Laden ne Woche lang mit Rabatt gibt. Klicke dazu oben in der Forennavi auf "Shop", um zu sehen, was aktuell herabgesetzt ist.

Senior Member Online status: Sigilturg is offline Reputation: Sigilturg the Neutral
    Der Ruf bei der Gilde wird dadurch nur freigeschaltet aber nicht auch gleich fertig ausgelevelt. Das musst du schon selber machen mit den Gildenruf-Zeichen.

Man muss die 295TP übrigens nur einmal pro Gilde bezahlen. Kommende neue Gildenruf-Stufen sind nach dem Kauf auch automatisch frei und ermöglichen nach dem Ausleveln Zugang zu den Gildenrezepten der jeweiligen Stufe.

MfG Sigilturg
    ~Belegaer~

Senior Member Online status: Maxgorn is offline Reputation: Maxgorn the Neutral
    ok danke leute

+ Reply to Thread