+ Reply to Thread
Results 1 to 9 of 9
    Junior Member Online status: Krystallia is offline Reputation: Krystallia the Neutral

Angry Sippe mit Haus verschwunden

Hallo, ich hoffe schonmal das ich hier richtig bin.
    Ich bin von Vanyar und habe vor ca 4 Jahren eine Twinksippe gegründet die auch immer mit der Anzahl bestückt war die gebraucht wird sie wurde auch Rang 10. Gestern musste ich festellen dass sie aufgelöst worden ist, obwohl ich bezahlt habe und das komische ist auch das alles was in den Kisten (alle 3 damals gekauft und waren voll mit Rufgegenstände und Klassenquestgegenstände) war und die Einrichtungsgegenstände verschwunden sind, also nicht bei den jeweiligen Charakteren in der Verwahrungskammer. Habe ein Ingame Ticket geschrieben und da wurde nur gesagt das Sie damit nix zu tun haben. Ich möchte gerne wissen warum sie aufgelöst worden ist und wo meine Sachen sind.

Mit freundlichen Grüßen Krystallia Hobbitwächterin von Vanyar

Member Online status: Thurinhor_EU is offline Reputation: Thurinhor_EU the Neutral
    Da würde ich an deiner Stelle mal in den Reihen derer nachsehen, die in der Sippe sind oder waren, und die über die entsprechenden Berechtigungen verfügten. Evtl. wurde ja auch der Account von einem derjenigen gehackt und in diesem Zuge gleich das Sippenhaus ausgeräumt und die Sippe aufgelöst.

Member Online status: Zahgil is offline Reputation: Zahgil has disabled reputation
    Früher war es so das nicht aktive Sippen nach einer gewissen Zeit aufgelöst wurden.
    Solltest du dich also mit keinem Char der in der Sippe war eingeloggt haben kann es durchaus sein das Sie deswegen aufgelöst wurde.

Junior Member Online status: Krystallia is offline Reputation: Krystallia the Neutral
    Gehackt glaube ich eher weniger da ich 2 Accounts habe und ich schon nachgeschaut habe war ja sonst alles vorhanden abgesehen von der Sippe mit allen drum und dran. Insgesamt waren ja sogesehen nur 2 Leute mit vielen kleinen Bankchars drin, mal schauen was sich da ergibt was ich aber eigentlich eher weniger denke, aber man kann sich auch irren.
    Ich persönlich war zwar ne weile nicht mehr on aber zwischen drin schon für nen paar minuten um nach dem rechten zu sehen (2Häuser und der Twinksippenhaus) und zu bezahlen, also kann es nicht wirklich sein das es inaktiv war. Ingame Post hatte ich zb auch keine wegen zu wenigen Leuten, wegen nicht bezahlen usw. Alles ziemlich komisch halt.
    So wie es aussieht darf ich mir das alles neumachen was ja sehr sehr ärgerlich ist da mir niemand wohl genau helfen kann.

Danke euch MfG Krystallia Hobbitwächterin von Vanyar

Junior Member Online status: Gizmomok is offline Reputation: Gizmomok the Neutral

Exclamation char gelöscht?

Huhu,

also vor Jahren is mir etwas passiert:

Ich hab mir mit meinem Char ein Haus gekauft, der Char war noch sehr klein. Ein Jäger. Dann hat der mir keinen Spass mehr gemacht und ich habe nen Runi gespielt und irgendwann dacht ich mir, ich lösch den Char einfach. Hab ich gemacht und als ich dann in meinem Haus nachsehen wollte, war es weg. Es wurde anscheinend mit dem Char gelöscht, anders kann ichs mir nicht vorstellen.
    Ich weiß nicht, wies mit Sippen ist, aber vielleicht ist dir das auch passiert? Ansonsten müsst Dir jemand helfen, der in die Logs schauen kann...

Viele Grüße

Century Member Online status: Miss_Adriell is online now Reputation: Miss_Adriell the Neutral
    wieviele waren eigl in deiner sippe?

wenn es nur 6 waren haste ein kleines problem.

die haben meines erachtens mal die anzahl an chars für sippen angehoben

Hallo zusammen,
    hier mal ein kleiner Update ich war mit 3 Chars oder so und ein Bekannter mit ca 10 Chars in dieser Sippe. So wie er sagte hatte er sie einfach verlassen ohne Bescheid zu geben. Danach wurde sie denke ich mal einfach aufgelöst, aber es besteht immer noch das Problem das alle Einrichtungsgegenstände und die Sachen die in den Truhen waren immer noch verschwunden sind.
    Das einzigste was ich dann gemacht habe ist ein Bugreport geschrieben so wie mir der GM gesagt hatte mit allen Details und Email Addy für weitere Fragen, das ist nun auch schon ca 3Tage her ich hoffe es kommt noch was von derren Seite.

MfG Krystallia Hobbitwächterin von Vanyar

P.S. Miss_Adriell es wurde schon seit längerem auf 8 Chars hochgestuft.

Grand Member Online status: Thodorin is online now Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary
    Quote Originally Posted by Krystallia View Post
    ...
    Das einzigste was ich dann gemacht habe ist ein Bugreport geschrieben so wie mir der GM gesagt hatte mit allen Details und Email Addy für weitere Fragen, das ist nun auch schon ca 3Tage her ich hoffe es kommt noch was von derren Seite......
    Auf Bugreports gibt es keine Antworten. Da brauchst du nicht warten. Die E-Mailadresse dort ist nur falls sie zusätzliche Infos anfordern wollten.

Member Online status: Mondenkind is offline Reputation: Mondenkind the Neutral
    huhu,

also wenn ein haus aufgelöst wird kommen die Einrichtungsgegenstände und der Inhalt der Truhen zu einem Vermögensverwahrer (stehen in der Siedlung direkt neben dem Vermögensverwalter, sprich Bank). Dort werden sie meines Erachtens für 30 Tage aufbewahrt. Wenn du sie nun nicht rechtzeitig "abgeholt" hast sind sie wohl weg

Lulaith - Runenbewahrerin (75), Harwele - Jägerin (75), Ildorwen - Wächterin (75), Eleabetta - Bardin (75), Emawyn - Hauptmann (75)

+ Reply to Thread