Ja in WoW sind die Pandas Los Und in HdRO ist nun Modenschau. Ist soweit ein nettes gimick. Da man das Zierwerk ja leider im Shop nicht so sehen kann, zu CM Zeiten kann ich mich daran Erinnern das man die Klamotten im Shop anprobieren konnte. Dies fande ich viel besser als nun überall diese Modepupen zu sehen.
Man könnte ja fast meinen Lotro wäre mit dem shop geboren worden. Setzt da etwa schon die Verdrängung ein?
Soweit ich mich erinnern kann, war zu CM Zeiten vieles gut, aber das lang nun nicht daran, dass man das Zierwerk aus dem shop anprobieren konnte... den gab es da nämlich noch nicht.
Morthond - Avaris
Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.
...aber das lang nun nicht daran, dass man das Zierwerk aus dem shop anprobieren konnte... den gab es da nämlich noch nicht.
Den Shop gab es ca. das letzte halbe Jahr schon. Allerdings war die Vorschaufunktion nicht sofort verfügbar. Sie wurde erst später eingeführt. Ob das dann schon bei Turbine war weis ich nicht mehr.
Man könnte ja fast meinen Lotro wäre mit dem shop geboren worden. Setzt da etwa schon die Verdrängung ein?
Nö, aber den meisten kannste trotzdem jeden Stuss andrehn, es finden sich immer genug darunter, die den dann prima und voll witzig finden. Ist halt das richtige Leben.
"Traum vom frühen Ruhestand ist oft unrealistisch."
Na ja die Kritik an den Schaufensterpuppen finde ich schon gerechtfertigt.
Ich habe sie in Michelbinge gesehen und der Vergleich zu Karstadt und Leuchtreklame drängt sich einem geradezu auf.
Ich denke auch so ne Puppe neben einem Zierwerkshändler zur Region passend angezogen, wäre durchaus akzeptabel.
Aber als ich diese Kombination gesehen habe, dachte ich sofort an "Runes of magic" , und zwar deshalb, weil dort auch der Konsum im Vordergrund steht. (Je mehr Werbung bei ROM, desto weniger Spieler. Abgesehen von anderen Sachen, war das mit einer der Gründe, warum das Spiel abgerutscht ist)
Ich sehe es auch nicht als Untergang des Spieles an, aber es stimmt mich schon sehr nachdenklich, weil es in dieser Form nicht ins Spiel passt (übrigens steht auf keiner Seite von Tolkins "Herr der Ringe" etwas von solcher Werbung, die Gefährten hatten was anderes zu tun )
Der Gedanke ist doch bei solchen Puppen: Was kommt als nächstes.
Und HdRO lebt von seiner Atmosphäre. Meine Bitte: Macht sie nicht kaputt
Last edited by Thanaquil; Jul 12 2012 at 03:53 PM.
Schrecklich diese Puppen! Absolute Atmosphäre-Killer! Wenn sie in einem Schaufenster und schön in die Stadt eingebunden wären - ok. Aber so? Weg damit! Powered by our fans? atom-lol!
... I bring good news. We've sat down and gone through this entire thread and taken a look at your suggestions. With our next update we're going to make some changes to the apparel dummies as follows
Apparel Dummy is no more. They'll now be called Mannequins
The sparkles and glow will be removed
We'll be removing a number of the Mannequins from the game in some of the places we agree are inappropriate. Such as Lothlórien and Rivendell and a number of others.
Finally, we'll continue to make adjustments and see if we can't incorporate some of your ideas in future updates. We're even considering allowing players to decide on which cosmetics they should wear or possibly design outfits for them.
And before anyone asks, they aren't moving inside with the next update, but it's a suggestion we're considering.
Also mir reicht das nicht, mich stören die auch in Michelbinge. Wären sie mal etwas pfiffiger, würden sie da keine Dummies aufstellen, sondern einfach hier und dort mit den Spielern integrierende Händler anbieten. Das würde die Atmosphäre sogar noch aufwerten, wenn man das intelligent designen würde.
"Traum vom frühen Ruhestand ist oft unrealistisch."
Hmmm, für mich sind die Zierwerk-Dummies jetz nicht der Untergang des Auenlandes.
Ich würde sogar soweit gehen, dass ich solche Dummies an passenden Orten, wie einem speziellen Zierwerkshändler mit einem eigenen Stand am Markt oder einem eigenen Gebäude in größeren Orten, im Gegensatz zu den ständig nervenden Shop-Buttons die überall aufploppen, bevorzugen würde.
Wenn die Dummies jetzt nicht gerade wie ein Weihnachtsbaum in einem Weihnacht&&&&-Video aus den 80ern funkeln, kann ich damit echt leben.
Mitten in der Papma passt es aber definitiv nicht hin.
Was mich an den Dummys am meisten langweilt ist das es so plump und lieblos gemacht wurde.
Im englischen Forum gibt es so viele sinnvolle Verbesserungsvorschläge und die Dinger für den Kunden attraktiver zu gestalten. Da hätten die auch selbst drauf kommen können, wenn die sich auf Nachmittag mal mit Kaffee und ein paar Donuts zusammen gesetzt hätten.