+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 40 of 61
    Junior Member Online status: Novatius is offline Reputation: Novatius the Neutral

Post stapelbare finesse und trackings humbug

hallo, bin remolus vom ghwaihr oder ähnlich server.

1. bin hobbitschurke der es echt mieß findet das warge ein tracken können,
    wenn die im kampf wegsprinten oder sich unsichtbar machen schön und gut, ich könnte mich ja zumindest auch unsichtbar machen, aber dass diese mich tracken können finde ich schon mieß, ein warg ist selten allein. wenn ich ein menschenschurke wäre - würde dies kein problem sein! (will aber hobbitschurke sein) find ich unfair. und ja ich weiss es ist auch unfair was schurken so mit monstern anstellen können ^^ aber hey so ein + rang10 ist schon was anderes, das tracking sollte geändert oder abgeschafft werden. sollen es doch die schwarzpfeile und jäger weiterhin haben. aber keine warge auch wenn diese spürnasen haben ^^.
    wenn ein schnitter schurken tracken würde gäbe es ja wenigstens ein sinn! aber keine warge bitte.

2. wenn ich ausweichen zünde komme so derzeit auf 78% ausweichen (würfler) , jedoch kommt es zu oft vor, dass wenn selbst 2 monster mich angreifen diese mich immer treffen, und das noch mit standartschlägen. je mehr ein angreifen desdoweniger nützt ausweichen und co. Sollte nicht eigentlich jedes monster durch finesse für sich den wert veringern können , muß es denn sein das finesse sich stapeln läßt? is doch einfach mieß und somit unfair.

ich hoffe das hdro daran etwas ändert! und kritik nicht überwiegen wird.
    mfg remolus

Member Online status: Ghlo is offline Reputation: Ghlo the Neutral
    zu 1.

Nur mal zur Info für dich ein +R10 Warg kann dich tracken egal was für eine Rasse du spielt. Weil er mit R9 nen Trackskill bekommt und mit R10 die Verbesserung auch schleichende Ziele aufzuspüren. Wenn du Pech hast können das aber auch niedrig rangige Warge, wenn sie sich die Fertigkeit im Shop kaufen. Und zudem kann dich prinzipiell jede Klasse tracken, auch dafür gibts im Shop extra Zeugs.

zu 2.

Es gibt auch Fertigkeiten denen nicht ausgewichen/geblockt/pariert werden kann zudem können ja z.B. Spinnen dein Ausweichen herabsetzen und somit ist dein Ausweichskill weniger effektiv.

Und zum Thema Fairness/Unfairness/Balance in den Etten, da wurde ja an anderer Stelle hier schon mehr als genug diskutiert, da wirds vermutlich auch nie einen gemeinsamen Nenner geben.
    Es sind genug für uns beide da, möge der beste Zwerg gewinnen.

Baruk khazad!!! Khazad ai-menu!!!

Senior Member Online status: Rishnakh is offline Reputation: Rishnakh the Neutral
    Es ist nahezu unmöglich deinen Text zu lesen.
    Ansonsten kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen, man wird auch als Mensch oft genug von Wargen getracked und hat zusätzlich noch Spf´s + Kaf´s im Nacken.

Kleiner Tipp noch: Gegen Schattenwarge brauchst du kein Gewandtheit zünden, da du einigen ihrer Skills nicht ausweichen kannst.

Krish - Stalker R12 (Vanyar - [AmW]) ; Selleth - Burglar R11 ; Fabielle - Hunter R8 ; Soura - Mini R6

Poster of Note Online status: OverlordGate is offline Reputation: OverlordGate the Wary OverlordGate the Wary
    sorry ich kann dich irgendwie nich ernst nehmen

Senior Member Online status: Donikkl is offline Reputation: Donikkl the Wary Donikkl the Wary
    /mimimi on

frag ma deinen r10 menschenschurkenkollegen ob die warge das lustig finden dass der ständig mit shopinsigie und shoptrackern umsichwirft...

was ich auch unfair finde ist das man als warg nen schurken aus diversen gründen nicht hinstellen darf. als warg gegen nen schurken stehst du aber ständig und hast bis auf 1x trank keine möglichkeit das zu verhindern.

und wer sich als schurke bei 4k moral totstellt, wartet bis die dots abgelaufen sind und sich dann ins kampfvanish verdrückt ist doch relativ feig, frag ma den r11 hobbitschurkenkollegen, der hätte sich das nicht gemacht sondern noch einen mitgerissen und dann selbst gestorben. gutes pvp macht auch aus, dass man ned alles andätscht und dann verschwindet, sondern auch mal selbst punkte spendet, das ist auch motivierend für die gegenseite!

/mimimi off

@gate: so gings mir auch beim 1.x lesen des posts^^

Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral
    Ist das jetzt ein Versuch einen flame zu provozieren oder der Wunsch nach einem Godmode für Gurken?
    <~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_

Junior Member Online status: Novatius is offline Reputation: Novatius the Neutral
    Quote Originally Posted by Ghlo View Post
    zu 1.

Nur mal zur Info für dich ein +R10 Warg kann dich tracken egal was für eine Rasse du spielt. Weil er mit R9 nen Trackskill bekommt und mit R10 die Verbesserung auch schleichende Ziele aufzuspüren. Wenn du Pech hast können das aber auch niedrig rangige Warge, wenn sie sich die Fertigkeit im Shop kaufen. Und zudem kann dich prinzipiell jede Klasse tracken, auch dafür gibts im Shop extra Zeugs.
    das ist schon klar, siehe (auch wenn warge spürnasen sind), und wegen den shop extras -> no comment
    zu 2.

Es gibt auch Fertigkeiten denen nicht ausgewichen/geblockt/pariert werden kann zudem können ja z.B. Spinnen dein Ausweichen herabsetzen und somit ist dein Ausweichskill weniger effektiv.

Und zum Thema Fairness/Unfairness/Balance in den Etten, da wurde ja an anderer Stelle hier schon mehr als genug diskutiert, da wirds vermutlich auch nie einen gemeinsamen Nenner geben.
    ja warge können alle 20s mit krallenstreich immer treffen, jedoch machen es die ghwaihr warge kaum ^^. das spinnen ausweichen senken könnten ist nicht thema sondern stapelbare finesse, finesse soll für jeden einzeln gelten aber nicht die summe wenn man im focus ist!

Quote Originally Posted by Rishnakh View Post
    Es ist nahezu unmöglich deinen Text zu lesen.
    Ansonsten kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen, man wird auch als Mensch oft genug von Wargen getracked und hat zusätzlich noch Spf´s + Kaf´s im Nacken.

Kleiner Tipp noch: Gegen Schattenwarge brauchst du kein Gewandtheit zünden, da du einigen ihrer Skills nicht ausweichen kannst.
    es gibt nur eine fertigkeit für warge immer zu treffen -> krallenstreich alle 20s

Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    sorry ich kann dich irgendwie nich ernst nehmen
    wenn du deine sichtweise nur als warg siehst, dann verstehe ich dich ^^

Quote Originally Posted by Donikkl View Post
    /mimimi on

frag ma deinen r10 menschenschurkenkollegen ob die warge das lustig finden dass der ständig mit shopinsigie und shoptrackern umsichwirft...
    soll ich das als empfehlung sehen? oder wollen wir über was anderes reden!

was ich auch unfair finde ist das man als warg nen schurken aus diversen gründen nicht hinstellen darf. als warg gegen nen schurken stehst du aber ständig und hast bis auf 1x trank keine möglichkeit das zu verhindern.
    warum sollte ein warg das nicht dürfen ^^ klar dürfen se des aber bitte nur alle 5min!
    zumal spapelbare finesse doch alles aufhebt, und somit der ausweichbonus beim befreien aus dem stunn nicht nützt. frag mich was unfairer ist. jeder hat halt fertigkeiten die zum größten teil ein sinn bilden.

und wer sich als schurke bei 4k moral totstellt, wartet bis die dots abgelaufen sind und sich dann ins kampfvanish verdrückt ist doch relativ feig, frag ma den r11 hobbitschurkenkollegen, der hätte sich das nicht gemacht sondern noch einen mitgerissen und dann selbst gestorben. gutes pvp macht auch aus, dass man ned alles andätscht und dann verschwindet, sondern auch mal selbst punkte spendet, das ist auch motivierend für die gegenseite!

/mimimi off

@gate: so gings mir auch beim 1.x lesen des posts^^
    ohh etwas persöhnliches, da waren wohl 7 creeps auf 1freep der sich nicht besser zu helfen wußte, konnte doch nicht ahnen, dass ihr euch denonziert fühlt mich nicht erwischt zu haben ^^ da hat wohl wer vergessen zu tacken ^^

Senior Member Online status: Donikkl is offline Reputation: Donikkl the Wary Donikkl the Wary
    du warst nur der letzte der übriggeblieben ist von den 2 runis 1 jäger 2 hüter 2 schurken...

Quote Originally Posted by Novatius View Post
    warum sollte ein warg das nicht dürfen ^^ klar dürfen se des aber bitte nur alle 5min!
    zumal spapelbare finesse doch alles aufhebt, und somit der ausweichbonus beim befreien aus dem stunn nicht nützt.
    Tut mir leid und nehms bitte nicht persönlich, aber bei den Satz mit den 5 Minuten konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

Da ich beide Seiten kenne, weiß ich wie schlimm es als Monster ist, du kommst von einen Stunn, in den nächsten Stunn dann vlt. noch Manöver und dann bist du Tod, sowas ist wirklich unfair und hat nix mehr mit spielerischen können zu tun.

Ich verzichte z.b. auf solche Spielereien wenn ich mal in den Etten bin, aber das ist halt geschmackssache und garantiert eher ein Einzelfall.

Bei Halt finden ist der Ausweichbonus auch nicht das schlimmste sondern das dein gegenüber den du vorher mühselig runtergekloppt hast wieder fast volle Moral hat.

Was den Shop angeht, da wollte ich nur sagen, dass der diverse Möglichkeiten bietet. Ich selber habe ihn nur einmal benutzt beim erweiterten Geldbeutel, aber sonst habe ich mit dem Shop nix am Hut.

Aber scheint auf Gwaihir ja echt schlimm zu sein, dass du so eine Abneigung gegen die Warge hast oder du bist ein bisschen empfindlich, dass kann natürlich auch sein.

Member Online status: dwarfThar is offline Reputation: dwarfThar the Neutral
    es gibt nur eine fertigkeit für warge immer zu treffen -> krallenstreich alle 20s
    In Schatten-Haltung sind es noch ein paar mehr... quasi alle, die man zum Schadenmachen braucht.

Thar - Guardian, Vereth - Captain, Voin - Runekeeper

Member Online status: Flodin is offline Reputation: Flodin the Neutral
    Ersteinmal einen gruß an den remolus vom bösen Warg oder auch schwarzi der ihn nur zu oft gelegt hatt
    wehrter remolus du heulst rum weil du getrackt wirst sehe ich das richtig dann hab ich mal nen nachricht für dich
    als warg stehst du auf der abschußliste von jedem todestracker jäger der mal zu oft alleine einem warg übern weg gelaufen ist und schießt der dich einmal ausm schleichen raus seht so ne kleine rattebgurcke hinter dir und sunn dich ohne ende wie doni schon sagte und bum biste tot also will ich immer wissen wo die gurcke stecjt frag mal deinen hobbitgurckenkollegen tholoth oder thoshiro die kann ich auch als warg trcken also erzähl mir nicht du währst immer der einzige der getrackt wird

P.S : neustens ist es mode das schurcken wenn sie gehauen werden vor ta mit battelvanish ins el rennen und sich rausporten nur so am rande

du warst nur der letzte der übriggeblieben ist von den 2 runis 1 jäger 2 hüter 2 schurken...
    ^^ oh, na dann hab ich wohl ein anderes kampfgeschehen in erinnerung.
    ich frag mich nur warum es feige ist in dieser situation sich im kampf unsichtbar zu machen. soll ich mich einfach von euch töten lassen? wäre doch sinnlos. eure warge sind ja da recht schnell wenn es darum geht zu sprinten bzw. im kampf zu verschwinden. hät ich die chance gehabt noch jemand in den tod zu reißen hät ich es gemacht, aber bei sabo kaff und co bin ich nicht bereit euch unötig was zu schenken.

Tut mir leid und nehms bitte nicht persönlich, aber bei den Satz mit den 5 Minuten konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

Da ich beide Seiten kenne, weiß ich wie schlimm es als Monster ist, du kommst von einen Stunn, in den nächsten Stunn dann vlt. noch Manöver und dann bist du Tod, sowas ist wirklich unfair und hat nix mehr mit spielerischen können zu tun.

Ich verzichte z.b. auf solche Spielereien wenn ich mal in den Etten bin, aber das ist halt geschmackssache und garantiert eher ein Einzelfall.

Bei Halt finden ist der Ausweichbonus auch nicht das schlimmste sondern das dein gegenüber den du vorher mühselig runtergekloppt hast wieder fast volle Moral hat.

Was den Shop angeht, da wollte ich nur sagen, dass der diverse Möglichkeiten bietet. Ich selber habe ihn nur einmal benutzt beim erweiterten Geldbeutel, aber sonst habe ich mit dem Shop nix am Hut.

Aber scheint auf Gwaihir ja echt schlimm zu sein, dass du so eine Abneigung gegen die Warge hast oder du bist ein bisschen empfindlich, dass kann natürlich auch sein.
    ich kenne auch beide seiten, hab ein warg^^ (dingsbums) und ne schnitte (skutar) und nein fühle mich nicht angegriffen.
    wegen den spielereinen und co also stunns und so, ich hatte ja geschrieben, das schurken auch nicht gerade ohne sind wenn se ein monster sehen. wenn die solo alle abhauen selbst rang +10er bin ich gezwungen die zu stunnen, nach derem tod ist so oder so verstärkung da, werd dann schon mein fett abbekommen!

und ja bisher verzichte ich auf shop stuff, verschwende meine shoppunkte für sowas nicht, bin auch der meinung das schon was spaß machen soll, statt zu übertreiben blos um kein kill zu geben bzw. ein kill zu bekommen.

für mich persöhnlich ist ein warg halt gefährlicher als alles andere im sinne deren track, klar wie denn auch, wenn die sich verpissen kann ich se nicht endecken aber die mich. is dann ungleich weil solo trauen sie sich leider nicht mehr an mich.

Quote Originally Posted by dwarfThar View Post
    In Schatten-Haltung sind es noch ein paar mehr... quasi alle, die man zum Schadenmachen braucht.
    ich will deine antwort nicht in frage stellen, ich werde es mal selbst ausprobieren. sofern ich mich entsinnen kann hab i die schurken selten treffen können. mhh werds nochmal antesten hab ja auch ein warg

Senior Member Online status: Delador is offline Reputation: Delador the Neutral
    Da kann man Gate nur zustimmen bei dem Zeugs was hier gepostet wird.

Es ist in lotro einfach wie im Tennis, gewinnen die anderen, ist das Sportgerät schuld ;D

Ausweichen zünden vs. Monster: Welche Monster denn? Warge? Da juckt das nämlich nicht wirklich wegen Schattenschaden. Der geht dann nicht über B/P/A sondern über die Resistenzen meine ich in meiner letzten "Wargwoche" gelernt zu haben. Wies bei des Schnitters Flammenklingen ist, kA auf den hab ich seit nem guten Jahr nicht gemehr geloggt^^ Somit nicht wundern wenn man mit ausweichen gegen Warge nicht die erwarteten Stiche macht^^. Einfach MK nachziehen :P Am besten beides gleichzeitig, das machen die großen Schurken auf Maiar auch so!!! :>

Das tracken äh ja, das ist sowas von lachs würd ich mal meinen, ob das Hobbits oder Menschen sind, einer beschwert sich immer. Hat ja keiner gesagt, dass du gegen den "tracker" verlieren sollst :P
    Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master

Century Member Online status: Gh0s7_Div1sion is offline Reputation: Gh0s7_Div1sion the Neutral
    Ich habe einen Edit Button im Angebot. Interesse?
    Wuzy
    Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli
    "Aiming for heaven though serving in hell
    Victory is ours their forces will fall
    "

Quote Originally Posted by Flodin View Post
    Ersteinmal einen gruß an den remolus vom bösen Warg oder auch schwarzi der ihn nur zu oft gelegt hatt
    wehrter remolus du heulst rum weil du getrackt wirst sehe ich das richtig dann hab ich mal nen nachricht für dich
    als warg stehst du auf der abschußliste von jedem todestracker jäger der mal zu oft alleine einem warg übern weg gelaufen ist und schießt der dich einmal ausm schleichen raus seht so ne kleine rattebgurcke hinter dir und sunn dich ohne ende wie doni schon sagte und bum biste tot also will ich immer wissen wo die gurcke stecjt frag mal deinen hobbitgurckenkollegen tholoth oder thoshiro die kann ich auch als warg trcken also erzähl mir nicht du währst immer der einzige der getrackt wird

P.S : neustens ist es mode das schurcken wenn sie gehauen werden vor ta mit battelvanish ins el rennen und sich rausporten nur so am rande
    grüße schwarzi, in deinem traum haste mich vielelicht oft gelegt aber in den etten hab ich dich kaum gesehen, es sei die mänge der creeps hat dich überdeckt!

und das ich auf der abschußliste stehe, mag ja zum vorteil der anderen freeps sein, wenn ich mal in gruppe. ihr seid für mich alle auf der abschußliste, jedoch nur weil ihr monster seid ^^

tholoth is hobbit, den brauch ich nicht fragen und toshiro ist mensch den könnte ich fragen ^^ lol aber hey
    es geht nicht darum das ich getrackt werde, es geht darum das warge sich verpissen und danach ein tracken.
    es ist schön für dich, dass du beute aufspüren nutzt, die meisten warge vereinfachen sich jedoch gerne mit dem hobbittracker.
    und haben sich nicht beute aufsühren gekauft!

lol aber hey
    es geht nicht darum das ich getrackt werde, es geht darum das warge sich verpissen und danach ein tracken.
    Ich versteh dich einfach nicht. Als Jäger tracke ich ein Warg und muss den über die ganzen Ettenöden jagen. Ich wäre ja froh wenn der mal zurückkäme^^ (bei paar Wargen auf maiar wäre ich natürlich nicht so froh^^) Wozu regst du dich auf? Kommt der Warg zu dir und du haust ihn um ==> Puntke ==> Sinn von PvP erfüllt^^

Im Übrigen haben Schurken meines Wissens nach noch sowas wie "+ Schleichen". Viele Schurken kann man als Warg dann nicht sehen, man weiß nur, dass was in der Nähe ist, die Schurken sehen einen Warg aber. Wie erklärst du diesen Vorteil?
    Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master

dazu muss man als schurke aber erstmal auf +8 Schleichen kommen, denn als warg kannst du 2 traits mit je +4 schleichen reinmachen...

Quote Originally Posted by Delador View Post
    Ich versteh dich einfach nicht. Als Jäger tracke ich ein Warg und muss den über die ganzen Ettenöden jagen. Ich wäre ja froh wenn der mal zurückkäme^^ (bei paar Wargen auf maiar wäre ich natürlich nicht so froh^^) Wozu regst du dich auf? Kommt der Warg zu dir und du haust ihn um ==> Puntke ==> Sinn von PvP erfüllt^^

Im Übrigen haben Schurken meines Wissens nach noch sowas wie "+ Schleichen". Viele Schurken kann man als Warg dann nicht sehen, man weiß nur, dass was in der Nähe ist, die Schurken sehen einen Warg aber. Wie erklärst du diesen Vorteil?
    ????????????????

wenn du als jäger dich wunderst warum warge nicht zu dir zurückkommen, dann mag es daran liegen das du sie tracken kannst oder die warge sich 2mal überlegen zurückzukommen. als hobbitschurke können mich warge leicht tracken, was es zu einem problem macht, nur solo kommen diese nie zurück.

sicherlich je höher mein schleichen desdo weniger können diese mich sehen, jedoch können diese tracken und mich dann 100%ig sehen, leider ich diese nicht! würde mir auch nichts nützen.

bei deinem server is es vielelicht anderes, bei dem server wo ich bin ist es so das schurken und warge gleich sind wenn es darum geht sich zu verpissen, mit dem unterschied das warge tracken können und die chance gering is sich zu verpissen. halt ungleich somit ist. und bitte @all last es mit dem thema warg schurke wer is schlechter und wer is pedant.

es geht hier ausschließlich um das tracken und stapelbare finesse

Das mit der stapelbaren finesse hat sich doch schon geklärt - gibt es nicht, sind lediglich die warge in schattenhaltung, bei denen mehreren angriffen nicht ausgewichen werden kann, nicht wie ohne haltung nur dem krallenstreich.

und das mit dem tracken gibts schon immer, da wird turbine bestimmt nicht wegen dir alleine jetz was ändern^^

Wozu regst du dich auf? Kommt der Warg zu dir und du haust ihn um ==> Puntke ==> Sinn von PvP erfüllt^^
    Ob das wirklich der Sinn ist.....ich gehe ab und zu ins PvP um z.b. Abwechslung zu haben oder ein wenig Herausforderung und nicht wegen der Punkte. Aber das ist wahrscheinlich auch ansichtssache, genauso wie einen Sinn in der Sinnlosigkeit zu finden.

Das mit der stapelbaren finesse hat sich doch schon geklärt - gibt es nicht, sind lediglich die warge in schattenhaltung, bei denen mehreren angriffen nicht ausgewichen werden kann, nicht wie ohne haltung nur dem krallenstreich.

und das mit dem tracken gibts schon immer, da wird turbine bestimmt nicht wegen dir alleine jetz was ändern^^
    nun gut mit der stapebaren finesse scheint ja geklärt zu sein. obwohl des wiederum ein grund ist eine änderung zu fordern! schmunzel

wegen dem tracking, gut das du es ansprichst! ich hoffe das ich nicht der einzigste bin, weil es ungleich ist. nur solo fight mögen anders scheinen, aber selten ist ein monster allein!

was nützen einem ausweichen, im kampf verschwinden oder sich todstellen wenn man als hobbit nischt davon hat?

als bsp. es gab ein kampf, beide seiten verpissen sich. die warge tracken, zünden imunität gegen alles, dann wird man angegriffen. einfach sinnlos und aussichtlos. verdirbt den spielspaß. ich hab ja kein probelm zu versagen bzw. zu sterben aber wenn etwas so dermaßen aussichtslos is kann man sich immer nur im eigenem keep aufhalten um ein bissel chance zu haben! is doch blöd. und nicht sinn vom pvp.

ich verstehe nicht warum ihr das nicht erkennen geschweige einsehenh könnt, meinste ich heule rum blos weil ich sterbe?

Poster of Note Online status: Godmog is offline Reputation: Godmog the Neutral
    Ausweichen zünden vs. Monster: Welche Monster denn? Warge? Da juckt das nämlich nicht wirklich wegen Schattenschaden. Der geht dann nicht über B/P/A sondern über die Resistenzen meine ich in meiner letzten "Wargwoche" gelernt zu haben. Wies bei des Schnitters Flammenklingen ist, kA auf den hab ich seit nem guten Jahr nicht gemehr geloggt^^ Somit nicht wundern wenn man mit ausweichen gegen Warge nicht die erwarteten Stiche macht^^. Einfach MK nachziehen :P Am besten beides gleichzeitig, das machen die großen Schurken auf Maiar auch so!!! :>
    Also ist Warg jetzt keine Melee sonder eine Taktikklasse? Sorry, falls ich auf einen Trollversuch reingefallen bin.

was nützt einem als warg wenn man aus 40m getrackt wird vom jäger und mit einem schnellen bogen und 2-3 durchdringen innerhalb von 5 sekunden umfällt ohne irgendeine chance auf gegenwehr zu haben?

du kannst einen warg nicht auf eine stufe mit einem schurken stellen und umgeehrt. was denkst du wie ich mich als warg über ausweichen oder halt finden freuen würde?

Oo Wenn mich ein Jäger aus 40m trackt, dann lauf ich weg, er nach. Dann schätze ich ab wann ich ins schleichen kann und drehe kurz davor um. Bevor der wieder tracken kann ist er tot. Wenn alls schief läuft mal battlevanish oder sprint oder halt auch mal sterben, man gewinnt gegen Jäger doch eh fast immer^^.

Mich hat fast noch nie ein Jäger bekommen, schon gar nicht ein einzelner....

@ God: Da der Warg Schattenschaden macht und Schattenschaden über Taktische Schadensreduzierung geht nehm ich das mal an ja.
    Last edited by Delador; Jul 10 2012 at 03:50 AM.

@ God: Da der Warg Schattenschaden macht und Schattenschaden über Taktische Schadensreduzierung geht nehm ich das mal an ja.
    Das ist so nicht ganz richtig Korrekt wäre es zu sagen, dass in der Schattenhaltung 3 Skills nicht dem bpa unterliegen. Ansonsten sind es halt immernoch Nahkampfangriffe und der Rest ist wohl Glück zuzuordnen bzw. Pech dann auf Seiten der Gurke

Quote Originally Posted by Godmog View Post
    Das ist so nicht ganz richtig Korrekt wäre es zu sagen, dass in der Schattenhaltung 3 Skills nicht dem bpa unterliegen. Ansonsten sind es halt immernoch Nahkampfangriffe und der Rest ist wohl Glück zuzuordnen bzw. Pech dann auf Seiten der Gurke
    Im Moment brauch ich nur die 3, na ok, 4 Skills zum Schaden machen, vielleicht isses mir drum nicht aufgefallen^^
    Die anderen beiden sind debuff und slow.

Wie oft betont Warg ist hobbie zum bissl easymoden nebenher^^

Wasn der dot für en schaden eigentlich? Also wirklich der dot, nicht der initial angriff?

Senior Member Online status: Goraburz is offline Reputation: Goraburz the Neutral
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man den Thread in die Kategorie "L2P" oder "Wie benutze ich die deutsche Sprache NICHT" verschieben sollte.

"je mehr ein angreifen desdoweniger nützt ausweichen und co." - Das ist auch relativ überraschend. Ich hätte jedenfalls nicht damit gerechnet, dass auch bei einer hohen Ausweichwahrscheinlichkeit die Anzahl der getroffen Schläge immernoch proportional zu der Anzahl der gedrückten Skills und somit auch zu der Anzahl der Angreifer ist. Aber gut, das lernst du sicherlich noch irgendwann in der 3. Klasse.
    "Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen " (Kebel)

Wasn der dot für en schaden eigentlich? Also wirklich der dot, nicht der initial angriff?
    Schattenschaden, also kannste vom Tooltip schön 70% des Schadens abziehen bei den meisten Freeps :P

Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral
    Quote Originally Posted by Flodin View Post
    Mit dem nächsten Update bekommen die Gurken ja auch einen neuen Kampfschrei namens "Mamaaaaaderhatmichhaun".
    <~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_

Senior Member Online status: Todtstelzer is offline Reputation: Todtstelzer the Neutral
    Nu laßt mal gut sein^^ Wenn ihr eine Klasse spielen würdet, die so schnöde seitens Turbine vom Godmode-Thron in den Etten gestoßen wurde, wäret ihr auch nicht glücklich Soviele Gurken, die man nach dem Update nie wieder gesehen hat, böse Zungen munkeln ja, dass sie zwischenzeitlich ihre Barden für die Öden hochgelevelt haben

Was wird da im Forum los sein, wenn die wieder zusammengestutzt werden. Aber der Thread hier ist lustig zu lesen, weiter so^^

der threadstarter hatte zu den gurkengodmode zeiten noch garkeine gurke, nur ne blechdose mit schild

Poster of Note Online status: OverlordGate is offline Reputation: OverlordGate the Wary OverlordGate the Wary
    Quote Originally Posted by Godmog View Post
    Schattenschaden, also kannste vom Tooltip schön 70% des Schadens abziehen bei den meisten Freeps :P
    Naja 70% ist Cap bei schweren Rüstungen und nur der Tank kommt da voll gebufft mit Tankequip ran...^^

der Otto-Normal Freep läuft wohl so mit 35-45% rum

Member Online status: Perdon is offline Reputation: Perdon the Neutral
    *gähn* Ne Gurke regt sich übers Balancing auf. *gähn*

Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Naja 70% ist Cap bei schweren Rüstungen und nur der Tank kommt da voll gebufft mit Tankequip ran...^^

der Otto-Normal Freep läuft wohl so mit 35-45% rum
    + -30% Wagemut...

Century Member Online status: Gh0s7_Div1sion is offline Reputation: Gh0s7_Div1sion the Neutral
    Durch die Schattenhaltung beim Warg erhalten einige Fähigkeiten einfach die Eigenschaft, als würde man aus dem Stealth herraus mit ihnen angreifen, sprich sie gehen damit durch das B/P/A, verfehlen können die Angriffe allerdings trotzdem.
    Darum macht bei Wargen auch der Trait mit +20% Critchance aus dem Stealth so viel Sinn, da sich das jedesmal auch auf um die sich handelnden Fähigkeiten des Wargs überträgt, ganz egal ob er jene nun aus dem Schleichen oder nicht anwendet.
    Wuzy
    Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli
    "Aiming for heaven though serving in hell
    Victory is ours their forces will fall
    "

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast