Ich meine nicht, Enedwaith schaltet nur die "In ihrer Abwesenheit" Instanzen frei. Bin seit 2 Tagen Premium, werde gleich nachschauen.
EDIT: Eben ausprobiert, komme in die Instanz rein, allerdings bekomme ich eine Meldung, dass ich Enedwaith erwerben solle. Müsste die Tage ausprobieren, ob der Raid funktioniert...
Draigoch ist nicht im Questpack inbegriffen und er hat erstrecht mal so gar nichts mit Enedwaith zu tun.
Draigoch kam mit der Isengart Erweiterung. Also: Hast du die Isengart Erweiterung, hast du den Raid; hast du nur das Isengart Questpack, kannst du das Instanzpack/den Raid zusätzlich erwerben.
Morthond - Avaris
Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.
Mich hat es nur verwirrt da draigochs höhle in enedwaith ist
Das hat nichts zu sagen.
Halle der Nacht in Angmar und die Instanz in der Verlassenen Herberge sind z.B. komplett unabhängige Instanzen. Für Vip frei, alle anderen müssen die einzeln kaufen.
Und dann gibt es noch die Instanzen aus der "in Ihrer Abwesenheit"-Aufgabenreihe (Nordhüttinger Hof, Steinhöhe, ...), die sind über die ganze Welt verteilt und gehören (wenn ich mich jetzt nicht irre) zu Enedwaith. (für VIP frei)
Welche Vorraussetzungen muß man noch haben, um diese Instanz zu betreten?
Ich bin ex VIP und Isengard Vorbesteller.
Kann die Instanz aber im Instanzenfinder nicht starten.
Welche Vorraussetzungen muß man noch haben, um diese Instanz zu betreten?
Als erstes ist Stufe 75 Voraussetzung, als zweites musst du in Galtrev mit dem NPC mit Namen Ariena sprechen. Sie steht außen am Tor vor dem Eingang zur unteren Ebene von Galtrev in Nähe zur Ausbildungshalle.
Ariena gibt dir eine Aufgabe (Es gibt Gold in den Hügeln), die dich nach Nars Gipfel zu Frithgeir schickt. Dieser gibt dir dann jeweils noch zwei Aufgaben, zum Einen "Schatzkarte" und nach Abschluss dann "Eine Höhle in den Hügeln".
Danke, dann fehlen mir wohl diese Quests, obwohl ich da eigentlich alles durch habe. Werd ich heute Abend mal suchen gehen.
Die Questreihe wird erst mit Stufe 75 aktiv geschaltet. Evtl. hast du auch eine der Aufgaben schon angenommen, aber noch offen. Deswegen habe ich dir auch die Namen der Aufgaben mit dabei geschrieben, damit du ggf. in der Questlist nachsehen kannst.