+ Reply to Thread
Results 1 to 13 of 13
    Senior Member Online status: gwelwen is offline Reputation: gwelwen the Neutral

brauche ich enedwaith für draigoch?

Wie es oben schon steht wäre meine frage ob ich für draigoch das aufgaben pack enedwaith brauche oder nicht
    Danke schon mal im voraus

Junior Member Online status: Tigobald is offline Reputation: Tigobald the Neutral
    Ich meine nicht, Enedwaith schaltet nur die "In ihrer Abwesenheit" Instanzen frei. Bin seit 2 Tagen Premium, werde gleich nachschauen.

EDIT: Eben ausprobiert, komme in die Instanz rein, allerdings bekomme ich eine Meldung, dass ich Enedwaith erwerben solle. Müsste die Tage ausprobieren, ob der Raid funktioniert...
    Last edited by Tigobald; Jul 08 2012 at 07:26 AM.

Okay würde mich freuen danke

Member Online status: Thurinhor_EU is offline Reputation: Thurinhor_EU the Neutral
    Evtl. hilft dir diese Übersicht auch schon weiter.
    http://meinreduit.de/index.php?pg=3&s=18&Thema=Status

So wie ich sehe ist draigoch bei Isengart dabei
    Damit wäre auch meine frage geklärt danke an euch

Poster of Note Online status: Saphiorin is online now Reputation: Saphiorin the Wary Saphiorin the Wary
    Draigoch ist nicht im Questpack inbegriffen und er hat erstrecht mal so gar nichts mit Enedwaith zu tun.
    Draigoch kam mit der Isengart Erweiterung. Also: Hast du die Isengart Erweiterung, hast du den Raid; hast du nur das Isengart Questpack, kannst du das Instanzpack/den Raid zusätzlich erwerben.
    Morthond - Avaris
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.

Mich hat es nur verwirrt da draigochs höhle in enedwaith ist

Grand Member Online status: Amrundir is offline Reputation: Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte
    Quote Originally Posted by gwelwen View Post
    Mich hat es nur verwirrt da draigochs höhle in enedwaith ist
    Das hat nichts zu sagen.

Halle der Nacht in Angmar und die Instanz in der Verlassenen Herberge sind z.B. komplett unabhängige Instanzen. Für Vip frei, alle anderen müssen die einzeln kaufen.

Und dann gibt es noch die Instanzen aus der "in Ihrer Abwesenheit"-Aufgabenreihe (Nordhüttinger Hof, Steinhöhe, ...), die sind über die ganze Welt verteilt und gehören (wenn ich mich jetzt nicht irre) zu Enedwaith. (für VIP frei)

Junior Member Online status: Brausemann is offline Reputation: Brausemann the Neutral
    Welche Vorraussetzungen muß man noch haben, um diese Instanz zu betreten?
    Ich bin ex VIP und Isengard Vorbesteller.
    Kann die Instanz aber im Instanzenfinder nicht starten.

Senior Member Online status: Eldowine is offline Reputation: Eldowine the Neutral
    Welche? Draigoch? Bei Draigoch musst du eine Questreihe absolvieren, die in Galtrev Südtor bei einem NPC startet.

Die anderen genannten Orten müssen zum Großteil nur entdeckt werden.

Gruß

Eldowyn

Member Online status: Thurinhor_EU is offline Reputation: Thurinhor_EU the Neutral
    Quote Originally Posted by Brausemann View Post
    Welche Vorraussetzungen muß man noch haben, um diese Instanz zu betreten?
    Als erstes ist Stufe 75 Voraussetzung, als zweites musst du in Galtrev mit dem NPC mit Namen Ariena sprechen. Sie steht außen am Tor vor dem Eingang zur unteren Ebene von Galtrev in Nähe zur Ausbildungshalle.

Ariena gibt dir eine Aufgabe (Es gibt Gold in den Hügeln), die dich nach Nars Gipfel zu Frithgeir schickt. Dieser gibt dir dann jeweils noch zwei Aufgaben, zum Einen "Schatzkarte" und nach Abschluss dann "Eine Höhle in den Hügeln".

Danach solltest du die Instanz betreten können.

Junior Member Online status: Brausemann is offline Reputation: Brausemann the Neutral
    Danke, dann fehlen mir wohl diese Quests, obwohl ich da eigentlich alles durch habe. Werd ich heute Abend mal suchen gehen.

Quote Originally Posted by Brausemann View Post
    Danke, dann fehlen mir wohl diese Quests, obwohl ich da eigentlich alles durch habe. Werd ich heute Abend mal suchen gehen.
    Die Questreihe wird erst mit Stufe 75 aktiv geschaltet. Evtl. hast du auch eine der Aufgaben schon angenommen, aber noch offen. Deswegen habe ich dir auch die Namen der Aufgaben mit dabei geschrieben, damit du ggf. in der Questlist nachsehen kannst.

+ Reply to Thread