+ Reply to Thread
Results 1 to 15 of 15
    Member Online status: Boermur is offline Reputation: Boermur the Neutral

Verbindung bricht beim Laden ab, kein Ladebalken, aber nur bei einen Char

Hi,
    hab seid kurzen ein Problem mit einen Char. Da passiert es manchmal , das sich der Ladebalken nicht mehr bewegt, und dann nach ewigkeiten die Verbindung abbricht. Neustart usw bringen dann nichts. Hängt sich jedesmal auf. Das einzige was hilft, einen anderen Char ein und ausloggen. Dann funktioniert es beim anderen auch wieder. Blöd ist es im moment bei den täglichen Quest für Rohan, da habe ich heute meinen Punkt für den Trait nicht bekommen, weil wieder einmal der Ladebildschirm versagte. Das ganze passiert nur bei einen Char von 4 was ich so semi aktiv spiele. Turbine in ihrer grosszügigen Weisheit hat mir gerade Grafikkarten und Soundtreiber zu aktualiesieren,... ob man das auch nur Char spezifisch machen kann??? Wenn einer die Ironie dabei findet kann er Sie behalten. Falls jemand doch nen Tip hat , immer her damit.

mfg

Senior Member Online status: Ruppi is offline Reputation: Ruppi the Neutral
    Antworte Turbine auf derselben Ebene: teile Ihnen mit, daß Du gerne Ihren Rat annemehmen möchtest die Treiber zu aktualisieren, aber Du nicht weißt, wie Du das für nur einen Char machen sollst, da die anderen drei davon nicht betroffen sind bzw. schon aktualisierte Treiber haben. Bitte sie Dir dabei zu helfen eine Lösung zu finden und rate ihnen Dein ursprüngliches Ticket nochmal genau zu lesen, da dies zur Problemlösung enorm helfen würde.

Mann, was für ein Sauhaufen ist das denn!

Grand Member Online status: Thodorin is online now Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary
    Ist der Char bei dem die Probleme auftreten zufällig ein Hüter?

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Ist der Char bei dem die Probleme auftreten zufällig ein Hüter?

ja ist er

wow, grad noch ne Email von Turbine bekommen, der Hengstacker Hof, ist ein voll neues Gebiet, das erfordet höchstleistug von meinen Rechner, deswegen ist es notwendig die Treiber akutell zuhalten. Wow... was brauch ich dann erst für ne Leistung wenn ich mal nach Rohan komme.....

mfg

Grand Member Online status: Thodorin is online now Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary
    Das hat wahrscheinlich nichts mit deinem System zu tun. Seit einem der letzten Updates geht bei den Hütern etwas schief und es treten bei höherstufigen Hütern ab und zu 2 Probleme auf:

- es erschein beim Einloggen man hätte einen neuen Gegenstand ins Inventar bekommen obwohl da nichts neues ist
    - beim Einloggen des Chars bleibt man im Ladebildschirm hängen (der Taskmanager zeigt an: keine Reaktion vom Lotroclient) und nach einer ganzen Weile erscheint "Verbindung zum Server unterbrochen".

Beides tritt ab und zu bei meinem Level 75 Hüter auf. Die 2 Level 20-25 Hüter und alle anderen Klassen haben hingegen keinerlei Probleme.

EDIT:

http://forums.lotro.com/showthread.p...-Log-in-Issues

http://forums.lotro.com/showthread.p...en-not-loading
    Last edited by Thodorin; Jul 05 2012 at 02:33 PM.

yeb so siehts bei mir aus... aber net vergessen, nach turbine sind wir wieder dran schuld....

mfg

Poster of Note Online status: Milithion is offline Reputation: Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary
    stel mal auf DX 9 um und versuche es damit noch mal.

beitzt du eine X-FI soundkarte?
    Es grüßt General Hauptmann Milithion

Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.p...sche-Hilfe-FAQ

Hi,
    laden ging vorhin wieder nicht, hüter stand am hengstackerhof und ich bin nicht rein gekommen beim umloggen. client neu gestartet immer noch nichts, nach mehreren minuten verbindung unterbrochen. wieder neutstart, auf jäger eingeloggt der in galtrev steht. hat keine 20 sek gedauert und ich war im spiel. danach ging auhc der hüter wieder......

x-fi zwar eingebaut, aber schon seid längeren deaktiviert in der systemsteuerung, spiele nur noch über logitech kopfhörer g930.
    dx könnt ich das nächste mal versuchen wenns wieder beim hüter hängt, aber bei allen anderen geht ja auch dx10....

mfg

Junior Member Online status: Merradin is offline Reputation: Merradin the Neutral
    Hiho...

ich hatte auch zeitweise meine Probleme mit dem einloggen, allerdings von Hüter und Waffi.
    Alle anderen Chars gingen ohne Schwierigkeiten.
    Nach Treiber aktualisierung, Neustart, Hardeware/Softwarecheck, Warten und geduldigem Zureden habe ich doch mal ein Ticket geschrieben.

1 Stunde später dann auch eine Mail:

Inhaltlich kriegte ich auch all die guten Ratschläge und Tipps auf die ich auch selbst weitestgehend gekommen bin, allerdings war ein Tipp meine Rettung:
    Ich sollte doch mal im Anmeldebildschirm oben rechts mal den "Client reparieren".
    Getan und von diesem Moment an klappt alles wunderbar.

Ob das dir weiterhilft weiß ich natürlich nicht, aber ich teile gerne meine Erfahrung, wer weiß ;-))

Quote Originally Posted by Merradin View Post
    Ich sollte doch mal im Anmeldebildschirm oben rechts mal den "Client reparieren".
    wo soll das sein? glaub bin grad blind...

mfg

Junior Member Online status: Merradin is offline Reputation: Merradin the Neutral
    *kopfkratz* Sitze grad auf der Arbeit, ich beschreibe mal aus dem Kopf ;-)
    Oder einer der anderen netten Forumsschreiber kann helfen...

Im Anmeldebildschirm ( da wo man eben Benutzername und PW eingibt) sind oben rechts ein paar Icons,
    minimieren, irgendwelche Optionen zum einstellen oder sowas, und da verbirgt sich eine Bezeichnung von wegen " Reparieren" oder " Client reparieren" musste mal durchschauen.
    Dann einfach nochmal schliessen und neu starten, war meine Rettung dann.

Senior Member Online status: Eldowine is online now Reputation: Eldowine the Neutral
    Client starten--oben auf das einzelne Dreieck (rechts neben DE) klicken--Optionen und im aufploppenden Fenster das Register Reparieren wählen.

Gruß

Eldowyn

ach das, das setzt doch nur die grafikeinstellung zurück...

mfg

Senior Member Online status: Ruppi is offline Reputation: Ruppi the Neutral
    Hmm, naja, wenn´s ev. hilft. ;-)

+ Reply to Thread