+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 40 of 60
    Grand Member Online status: Thodorin is online now Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Turbine Videoreihen - Inside the Game und Community Updates

Erste Nahaufnahmen vom berittenen Kampf am Beispiel eines Hauptmannes:

Interessant ist z.B. die spezielle Anzeige für das Pferd (errinnert an Focus, Leidenschaft usw.) und die Möglichkeit einen ausgewählten Skill abbrechen zu können.
    Last edited by Thodorin; Jul 17 2012 at 04:09 PM.

Member Online status: Tauracharn is offline Reputation: Tauracharn the Neutral
    Jedenfalls erklärt das Video gut warum auf Widescreen-Displays der Startbildschirm und die Maps so verzerrt sind

Member Online status: Valieriel is offline Reputation: Valieriel the Neutral
    He Du...das ist unser Programmierer! Also mach Dich nicht lustig über Ihn, der hält das Spiel am laufen :-)))
    Hm...aber Du hast Recht, bei mir auf dem Schreibtisch sieht das auch moderner aus......

Grand Member Online status: Thodorin is online now Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary
    Quote Originally Posted by Valieriel View Post
    He Du...das ist unser Programmierer! Also mach Dich nicht lustig über Ihn, der hält das Spiel am laufen :-)))
    Hm...aber Du hast Recht, bei mir auf dem Schreibtisch sieht das auch moderner aus......
    Nein. Keiner der 2 programmiert etwas. Links sitzt der Communitymanager Sapience

Quote Originally Posted by Sapience View Post
    ....

LOL. Well, we all have different monitors and needs. For example my desk has two monitors, a 19" 4:3 and a 23" 16:9 1080P display. Others have fully touch enabled Wacom drawing monitors that they can draw directly on. They're pretty slick. .....
    Rechts Senior Producer Rowan:

Quote Originally Posted by Rowan View Post
    Some quick responses...

...

About my monitor, I save the new stuff for the engineers, designers and artists. As a producer I spend most of my day working with spreadsheets and email anyway.
    Teile des Büros der Programmierer kann man unter http://www.youtube.com/watch?v=C1Rwa...ure=plpp_video sehen.

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte
    Óh man... Die sollen damit aufhören uns heiß auf Rohan zu machen!
    Isch drähe DOOOOOOOOOOORSCH!

Century Member Online status: Palin81 is offline Reputation: Palin81 the Neutral

Smile

jo stimmt soviel Zeug wie derzeit zum Spiel erscheint könnte man meinen es geht bereits nächste Woche live
    andererseits sehrviel Ingameaction sieht man in dem Video ja noch nicht, etwa 30 sek von den über 5 min - was wiedermal zeigt Turbine sind halt auch Meister der Contentstreckung
    Aber ehrlich langsam denke ich doch, das Update wird nicht so schlecht wie von all den Schwarzsehern vorgeahnt. Mal gucken was da in nächster Zeit noch so alles kommt!
    PALIN Schwarzhammer R5-Zwergen Waffenmeister aus den Eisenbergen- MainChar
    Server: DE Morthond - Twinks Grimholm(HPT), Ulcaban(JÄG), Hecthelion(HÜT)

Sippe: MEMORIAL
    Rekrutierung: MEMORIAL SUCHT DICH

Member Online status: Lellden is offline Reputation: Lellden the Neutral
    Das sieht wirklich gut aus. Auf den berittenen Kampf freue ich mich jetzt schon.

Senior Member Online status: Sigilturg is offline Reputation: Sigilturg the Neutral
    Quote Originally Posted by Hecki View Post
    [...]
    Isch drähe DOOOOOOOOOOORSCH!
    Immer diese Ostdeutschen...

Nu gugge ma an. Das gurze Fideo vom Reidorkombf schaud ja schon viel bessor aus, als de gomsche Gurzsequänz aus dem eenen Drählor. Dor gönn' wir uns ja dadsäschlisch off eene dolle Erweidorung freun'. Ei verbibbsch, isch glob isch dräh ooch doooorsch!

Machenses hibsch!
    Sigilturg
    ~Belegaer~

Senior Member Online status: Jarmundur is offline Reputation: Jarmundur the Neutral
    Nein, nicht alle Ostdeutschen reden so. Nur die aus Sachsen/Thüringen und nichtmal alle dort. Reden ja auch nicht alle Westdeutsch Bayrisch ^^

Senior Member Online status: Sigilturg is offline Reputation: Sigilturg the Neutral
    Ich dachte, das Smilie hätte gereicht um kenntlich zu machen, dass der erste "Satz" nicht unbedingt zu ernst genommen werden möchte.

MfG Sigilturg
    ~Belegaer~

Poster of Note Online status: Brutonus is offline Reputation: Brutonus the Wary Brutonus the Wary
    Quote Originally Posted by Jarmundur View Post
    Nein, nicht alle Ostdeutschen reden so. Nur die aus Sachsen/Thüringen und nichtmal alle dort. Reden ja auch nicht alle Westdeutsch Bayrisch ^^
    Ich bin mal tollerant und überlese, daß du mich als Bayern als WESTdeutschen be...zeichnest. Ich bin Alpenbewohner, notfalls Süddeutscher, aber nie und nimmer bin ich ein Wessi!

Auf jeden Fall schauts wirklich so aus, als wäre das Ganze nicht so schlecht, wie die Schwarzsehen geunkt haben. Vieleicht allerdings, weil sich Turbine nach dem ersten Sturm der Entrüstung doch nochmal hingesetzt und nachgebessert hat? Ich bin Optimist und glaube, die KONSTRUKTIVE Kritik hat was genützt.
    Ob ich Recht habe oder nicht sag ich euch dann Mitte / Ende September!

Making Imladris a safer place since 2011.
    (Strg A - Strg C - Submit Reply)

Rohan erlebbar machen II: Erlebnisvertiefung durch das Aussehen und den Klang Rohans

Last edited by Thodorin; Jul 05 2012 at 12:05 PM.

Quote Originally Posted by Brutonus View Post
    Ich bin mal tollerant und überlese, daß du mich als Bayern als WESTdeutschen be...zeichnest. Ich bin Alpenbewohner, notfalls Süddeutscher, aber nie und nimmer bin ich ein Wessi!
    Das will ich aber schwer hoffen das du nichts mit Westdeutschland zu tun hast, die Bazis sind der gescheiterte Versuch die Ösis zu Menschen zu machen.
    Bayern ist übrigens Flachland, schaut mal auf die Karte wie viel Bayern in den Alpen liegt, da ist selbst NRW gebirgiger.

Ich bin von dem Video nicht wirklich überrascht, was haben sie denn großartig gezeigt? Genau Pferdekampf, haben wie ja alle noch nichts von gehört. Ich freue mich nur darauf die neuen Landschaften zu erkunden, vom Rest erwarte ich wenig.

Einen schönen Gruß vom äußersten Westen der Republik

Member Online status: Lellden is offline Reputation: Lellden the Neutral
    Schon wieder ein neues Video! Langsam gewinnt man den Eindruck, Turbine dreht einen Film, statt lediglich an einem MMORPG zu arbeiten. Na ja mir gefällts! Hoffentlich halten die ersten Eindrücke, was sie versprechen...

Junior Member Online status: hitm_x.1 is offline Reputation: hitm_x.1 the Neutral
    Bin ich eigentlich der einzige dem sich beim betrachten des berittenen kampfes die augen verdrhen oder was?

Hallo? Wie sehend enn die Pferde aus? und wie sitzt die 'Figur' auf dem pferd? Und welchen skill spamt sie da die ganze zeit?

Warum ploppt das graß und die häuser im hintergrund so auf?
    Hat der überhaupt nen mob getroffen?

Das sieht doch jetzt schon nach ödem hin und her gereite aus bis man mal zufällig den richtigen winkel und geschwindigkeit hat um was zu treffen. Denke das wird wie bei den Scharmützeln. Zwei drei mal kann man sich das geben und dann wirds ein grind und sogar nervig werden.

Oh man, wir ham 2012 ... 1/2

http://oi50.tinypic.com/27xqfy9.jpg

http://i50.tinypic.com/1goltd.png

http://oi46.tinypic.com/30lo1p0.jpg

http://i48.tinypic.com/x6e6hv.png

Na wenn das nicht unser allseits geliebter hitomo_x3 ist. Waren die Turbine-Mods böse zu dir und haben den alten Forenaccount ins Datennirvana verlegt?

Neuer Account und neues Spiel, für das du dich hast begeistern lassen? Was ist denn mit SW:TOR? Ist jetzt TERA dein neuer Liebling und du musst es wieder jedem mitteilen, auch wenn es hier schätzungsweise niemanden interessiert?

Mach doch bitte einen TERA-Thread im Offtopic-Bereich auf. Dort kannst du dann gerne Screenshots davon posten. Danke.

MfG Sigilturg
    ~Belegaer~

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte
    Was soll man auch von jemandem halten, der ein Addon zu einem bestehenden Spiel mit einem komplett neuen Spiel vergleicht?
    Rohan ist ein Addon zu einem bestehenden Spiel, und kein selbstlaufendes Spiel.
    Deswegen ist es vollkommen egal, ob wir 2012 oder 2045 haben.
    Der Bezug des Addons ist entscheidend.

Century Member Online status: Palin81 is offline Reputation: Palin81 the Neutral
    Quote Originally Posted by hitm_x.1 View Post
    Bin ich eigentlich der einzige dem sich beim betrachten des berittenen kampfes die augen verdrhen oder was?

Hallo? Wie sehend enn die Pferde aus? und wie sitzt die 'Figur' auf dem pferd? Und welchen skill spamt sie da die ganze zeit?

Warum ploppt das graß und die häuser im hintergrund so auf?
    Hat der überhaupt nen mob getroffen?

Das sieht doch jetzt schon nach ödem hin und her gereite aus bis man mal zufällig den richtigen winkel und geschwindigkeit hat um was zu treffen. Denke das wird wie bei den Scharmützeln. Zwei drei mal kann man sich das geben und dann wirds ein grind und sogar nervig werden.

Oh man, wir ham 2012 ... 1/2
    Muss ja auch sagen hätt gerne auch nach 5 Jahren bessere Grafik, aber mal ehrlich das bei einem MMO die Engine nach Jahren komplett geändert wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Aber was solls ich spiele Lotro wegen was? - na Mittelerde und dann kommst du da mit deinen Pics von besseren Asiagrindern an, wenn ich schon Schwerter sehe die Größe als der Char sind - pfui deifel geh weg damit - wennst sowas spielen willst viel Spass dabei. Ich für meinen Teil tauche lieber in eine Fantasy-Welt mit etwas mehr Gehalt ein und das auch sicher noch in ein paar Jahren........Auf nach Rohan
    PALIN Schwarzhammer R5-Zwergen Waffenmeister aus den Eisenbergen- MainChar
    Server: DE Morthond - Twinks Grimholm(HPT), Ulcaban(JÄG), Hecthelion(HÜT)

Sippe: MEMORIAL
    Rekrutierung: MEMORIAL SUCHT DICH

Member Online status: Coilduine is offline Reputation: Coilduine the Neutral
    Ich finde die Grafik gar nicht so schlecht! Ich warte zwar immernoch auch die versprochene Abnutzung der Rüstung über DX11, aber die Landschaft ist schon ansehnlich...wenn ich eine Top Grafik will, dann gehe ich in den Wald und suche dort Orks und Räuber...ist aber langwierig! Daher genieße ich Mittelerde lieber mit einer Grafik, die trotzdem manch namenhafte Spiele um längen schlägt und geh in den Wald nur mit Wanderschuhen bewaffnet!

Achja...MEHR VIDEOS!

Member Online status: Alval is offline Reputation: Alval the Neutral
    Selfhealingskill für alle?
    Seh ich da eine Vorbereitung auf flexible Eventsysteme ohne auf Heilerklassen angewiesen zu sein?
    Na aufgewacht Turbine?

Poster of Note Online status: Godmog is offline Reputation: Godmog the Neutral
    Keine Star Wars Propaganda mehr von Hitomi? Ich bin enttäuscht ...

Junior Member Online status: hitm_x.1 is offline Reputation: hitm_x.1 the Neutral
    Warum sollte ich dem hier den rücken kehren ^^ Das Hdro-Forum, ein Ort, an dem man sich immer an dich erinnern wird *hach

Im Moment spiele ich tera u. swtor. Weil ich davon ausgehe das mich tera nicht solange beschäftigen wird.
    Aber es ist definitiv kein asiagrinder. Mehr ein Age of Conan auf Herr der Ringe niveau.

Kennt nich jemand das Gefühl, das man vor ein paar Jahren hatte als man das erste mal Crysis ganz frisch auf max-settings gespielt hat?
    Irgendwie ham sie es bei tera hinbekommen genau sowas im MMO bereich zu machen. Das spiel ist wirklich unrealistisch gut in szene gesetzt.
    Und nebenbei ein fehlerloses aktives mmo kampfsystem entwickelt. Im ernst das game topt optisch alles was es gibt und sogar das was man bisher von teso gesehen hat.

@Hecki: ja, aber wenn man mal die preise vergleicht, bekommst du die erweiterung irgendwie nich (viel) billiger als das vollpreisspiel tera ...

besten gruß

ps: übrigens kann man jetzt hier accounts ohne valide email adresse erstellen - was ich den leuten gegenüber sehr liberal finde die nicht aktiv spielen aber sich dennoch informieren und sich am geschehen in den diskussionsforen hier beteiligen wollen ^^

@Hecki: ja, aber wenn man mal die preise vergleicht, bekommst du die erweiterung irgendwie nich (viel) billiger als das vollpreisspiel tera ...
    Und, soll ich mir ein Spiel kaufen, welches mir nicht gefällt, nur weil es günstiger ist?
    Tolles Argument.

[...]Im ernst das game topt optisch alles was es gibt und sogar das was man bisher von teso gesehen hat.
    [...]
    Die Optik ist wie so oft einfach nur Geschmackssache. Wenn ich mir die Charakter-Modelle (vorallem die weiblichen), ihre "Kleidung" und ihre Waffen ansehe, überkommt mich schon der ein oder andere Würgreflex.

Graphisch ist es dagegen wirklich gut, aber das sollte man mittlerweile bei einem neuen Spiel auch schon erwarten dürfen.

Aber wie gesagt, wenn du dich weiter über TERA unterhalten willst, mache doch bitte im Offtopic einen Thread auf.

MfG Sigilturg
    ~Belegaer~

Poster of Note Online status: WorrBinpike is offline Reputation: WorrBinpike the Neutral
    Zumal es Tera rein Spielertechnisch momentan alles andere als wirklich gut geht......das dort Frogster (Gameforge) die Hände im Spiel hat ist absolut nicht als Vorteil zu sehen.

Aber schön das Hitomo sein Star Wars anscheinend schon jetzt langweilt, und er sich was anderes gesucht hat.

Vor paar Monaten groß die Fresse hier aufreissen das Star Wars das übernonplusultra Spiel ist, und jetzt mit Tera Screens um die Ecke kommen......made my day.....(not)

... ^^ Das Hdro-Forum, ein Ort, an dem man sich immer an dich erinnern wird *hach ...
    Vielleicht, nur leider auf der gleichen Basis wie man sich an die Tante, die damals im Kindergarten immer die Knete gegessen hat, sein Leben lang erinnert.

Poster of Note Online status: Gwenryth is offline Reputation: Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte
    Ich posts mal hier rein...

Es gibt jetzt öfters mal "Community Updates", kurze Videos in denen Sapience erzählt was in den nächsten Tagen auf uns zukommen wird.

Die Kurzfassung:
    Diese Woche startet das neue Bauernfest, wir dürfen uns auf ein Dev-Diary (PvMP Änderungen) und mehr Infos zum berittenen Kampf freuen. Weiters werden wir ein neues Musikstück von Chance Thomas zu Ohren bekommen

Last edited by Gwenryth; Jul 16 2012 at 02:14 PM.
    Lange Tage und angenehme Nächte - Long days and pleasant nights
    ---Moon is full, never seems to change...---

"Kriegsbanden" (enthält nur wenige neue Bilder)

Infos zur Produktion der 2 Videoreihen ("Community Updates" und "inside the game") gibt es unter http://forums.lotro.com/showthread.p...19#post6295019

Senior Member Online status: Ruppi is offline Reputation: Ruppi the Neutral
    Ja, und das ganze Geld geht nat. an die Entwickler! HAHA! :-/

Sapience sieht eig. immer bei solchen Videos extrem angespannt aus. Unnatürliche Atmung, nervös angespannt (ab Min. 4 auch an seinen Daumen beobachtbar), dann seinen Mimik, sehr seltsam das alles.
    Der scheint mir hier nur seinen Dienst Turbine gegenüber zu verrichten, und nicht den Spielern gegenüber, damit er seinen Arbeitsplatz behält und seine Kohle verdient.

Ich halte nichts von solchen Werbevideos; die letzten hatten ja auch kaum was gezeigt. Immer nur BlaBla und kaum Inhalt. Aber immer noch besser als Fernsehwerbung: 100% BlaBla, NULL Inhalt. ;-)

@Thodorin: bekommst Du eig. Kohle für die Arbeit an der Gemeinschaft?! Falls nicht, gut gemeint, aber echt den Falschen in die Hände gespielt! Wozu soll sich die Turbine denn anstrengen, denn die Gemeinschaft das doch selber regelt!
    Last edited by Ruppi; Jul 17 2012 at 04:47 PM.

Quote Originally Posted by Ruppi View Post
    ....@Thodorin: bekommst Du eig. Kohle für die Arbeit an der Gemeinschaft?! Falls nicht, gut gemeint, aber echt den Falschen in die Hände gespielt! Wozu soll sich die Turbine denn anstrengen, denn die Gemeinschaft das doch selber regelt!
    Nein bekomme ich nicht. Es ist auch keine Arbeit. Und im Vergleich zu dem was andere machen sind es zwar reichlich Posts aber wenig Aufwand. Übersetzungen wie sie z.B. Gwenryth liefert entfallen bei mir meist.

Ich denke nicht, daß Turbine sich mehr Mühe mit der deutschsprachigen Com geben würde, wenn keine Spieler die Infos zusammentragen würden. Dann wäre das Forum nur noch toter (siehe FR-Unterforum).

Naja, solnage es noch Dich gibt bleibt die Frage offen! Du bist weitaus der bessere Communitymanager, als den, den ich von Turibenen erwarten würde!! Denkmal drüber nach, inwieweit Du Dich da ausnutzen läßt und verarscht wirst!

Verglichen mit mehreren dt. F2P-Spielefirmen nutzt Turbine seine Com kaum aus. Ich kenne eine, dort waren sämtliche GMs, Mods und das Eventteam unbezahlte Freiwillige (trotz Abogebühren). Mehrere Jahre lang gab es für das Spiel was ich dort spielte nichtmal einen öffentlichen Produktmanager. Wie sich später herausstellte war das auch gut so. Als es einen gab hat er das Spiel absichtlich gegen die Wand gefahren, da sie die letzten Abospiele zugunsten von F2P-Titeln loswerden wollten. Entgegen dem Rat seiner GMs und Mods hat er absichtlich ein fehlerhaftes Update aufspielen lassen und wenige Wochen später das Ende des Spiels verkündet obwohl es ohne den Patch hätte noch viel länger laufen können. Zum Glück war ich dort trotz eines Angebotes weder Mod noch GM. Denn dort kam man sich echt veralbert vor. Hier hat mir Turbine nichts versprochen und darum fühle ich mich auch nicht veralbert. Es ist halt ein Spiel und ein reines Freizeitvergnügen. Niemand zwingt mich hier etwas zu posten.

....
    Sapience sieht eig. immer bei solchen Videos extrem angespannt aus. Unnatürliche Atmung, nervös angespannt (ab Min. 4 auch an seinen Daumen beobachtbar), dann seinen Mimik, sehr seltsam das alles.
    Der scheint mir hier nur seinen Dienst Turbine gegenüber zu verrichten, und nicht den Spielern gegenüber, damit er seinen Arbeitsplatz behält und seine Kohle verdient.
    Mit Verlaub, aber was treibt Dich denn bitte zu diesem respektlosen Unsinn? Was ist denn seltsam daran, wenn jemand nicht ganz komfortabel vor der Kamera agiert und/oder ein Gespräch moderiert? Da es solche Videos vorher nicht gab, ist das ganze schließlich offensichtlich eine neue PR-Form für LotrO und Sapience im Speziellen.

Es gibt Gründe, warum sich Unternehmen bei größeren Veranstaltungen für viel Geld professionelle Moderatoren engagieren - weils halt nicht jeder gleich gut kann.

Ich halte nichts von solchen Werbevideos; die letzten hatten ja auch kaum was gezeigt. Immer nur BlaBla und kaum Inhalt. ...
    Erstmal ist das Öffentlichkeitsarbeit und keine Werbung (Unterschied!). Zweitens hat Sapience vor einer Weile versprochen, die Kommunikation zu verbessern. Dies ist sicherlich ein Weg dazu, und nicht der Schlechteste. Im Übrigen enthält ausgerechnet dieses Video recht viele Neuigkeiten und Inhalt. Natürlich wären bewegte Bilder schöner, aber man kann halt auch mal dem "BlaBla" zuhören...

Der Nachteil bei regelmäßigen Community-Updates ist, daß es manchmal einfach keine wirklichen /lies: veröffentlichungsreifen) Neuigkeiten gibt. Es ist auch kein Geheimnis, daß Turbine gerne mal heiße Luft verbreitet. Nichtsdestotrotz: Turbine hat Wort gehalten und hat (mit Verzögerung, ja) die Öffentlichkeitsarbeit verbessert. Wenns Dir nicht gefällt, ändert das nichts an dieser Tatsache.

Ich habe RoR nicht gekauft, weil ich dem Braten noch nicht traue... aber die Community-Leute sind nun wirklich nicht schuld daran.

@Thodorin: bekommst Du eig. Kohle für die Arbeit an der Gemeinschaft?! Falls nicht, gut gemeint, aber echt den Falschen in die Hände gespielt! Wozu soll sich die Turbine denn anstrengen, denn die Gemeinschaft das doch selber regelt!
    Schon mal dran gedacht, daß manche Menschen einfach SPASS an solcherart Communitybeteiligung haben?
    Last edited by Vandervahn; Jul 17 2012 at 07:04 PM.

Poster of Note Online status: Saphiorin is offline Reputation: Saphiorin the Wary Saphiorin the Wary
    Bringt tatsächlich etwas Licht ins Dunkel.
    Dachte ursprünglich bei Warbands an sowas wie die Championpacks in D3. Aber die sind ja stationär und immer gleich aufgebaut (3 verstärkte Mobs einer Art) während es hier wohl sowas wie iniähnliches Teamplay der Gegner gibt.

Und ganz wichtig in diesem Zusammenhang für mich die Breite der Challenges:
    Vom anspruchvollen Solomob über Gruppen bis hin zu Raidgegnergruppen. Wenn sich dieser Anspruch hält, die Gegner komplexer werden und die Belohnungen mitskalieren, bin ich frohen Mutes.
    Morthond - Avaris
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.

Der Weg nach Rohan: Berittener Kampf

In meiner Sippe nennen wir LotRO schon lange Pferdepopo Online, weil man wegen der weiten Wege beim Questen so viel auf den Pferdehintern schaut. Naja jetzt also auch beim Endcontent

Naja, mal wieder keine Details zu erkennen. Sieht eher nach ner reißerischen Fernseh/Kinoprodu aus; Hauptsache dramatisch! Für Spieler kaum relevant etwas zu erkennen, dennoch sehenswert.

TmL, wenn ich immer so negativ bin, aber ich habe mich irgendwie drauf eingeschossen die Turbinen heftig zu kritisieren. Abgesehen davon, daß das Spiel einfach grandios ist sind nunmal zuviele Unzulänglichkeiten gegenüber der deutschen bzw. europäischen Gemeinschaft zu erkennen.
    Und manche Supportantworten sind einfach unter aller Sau, z.b. ist nicht unser Ding, sondern das der Techniker! Ahja, WER ist denn der Ansprechpartner für Probs? Richtig! Der SUPPORT!

@Tauracharn: *hrhrhr*

Naja, mal wieder keine Details zu erkennen. ...
    Erste Details zu Skills und Taktiken sind jetzt unter http://www.lotro.com/rohan-mounted-combat?lang=DE zu finden.

Danke für die Info!

Wen ich das richtig verstanden habe, dann wäre die "Riddermark-Disziplin" das idela für Jäger, oder?

Aber: "Kennt Eure Rollen"
    [...]besteht eine echte Möglichkeit für Kundige, Runenbewahrer oder Jäger, als "Tank" zu fungieren[...]
    Wie soll ein Jäger bitte als Tank fungieren? *kopfkratz*

Poster of Note Online status: Gwenryth is offline Reputation: Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte
    Community Update 24.07.

Die Kurzfassung:
    Diese Woche gibts mehr Infos zu den Kriegsrössern (leichte, mittlere, schwere Rösser, Zierwerk), ein neues "Behind the story" Video über die Rohirrim, später diese Woche kommen zwei neue Entwicklertagebücher.
    Eines davon betrifft Rohan, das Andere ist das erste der neuen Klassen-Entwicklertagebücher.

Diesmal sind die Schurken dran, wobei nur die Änderungen der "normalen" Skills berücksichtigt werden (gilt für alle kommenden Klassen-Dev-Diaries). Für die neuen Skills im berittenen Kampf wird es später noch ein Extra Entwicklertagebuch geben.

Sapience bedankt sich bei allen Beta-Testern für das tolle Feedback, und bestätigt, dass alle die das Betaforum sehen können auch wirklich an der Beta teilnehmen können. Scheinbar ging ein Teil der Einladungsmails verloren...
    Wenn man noch keine Einladung hat, kann man auch auf Twitter mitspielen, es werden jede Menge Betacodes verlost.
    Weiters werden den ganzen Sommer über immer wieder Einladungen verschickt, demnächst folgt schon die nächste größere Welle.

Ich hoff ich hab nix vergessen

Lange Tage und angenehme Nächte - Long days and pleasant nights
    ---Moon is full, never seems to change...---

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast