[Summer Event 2012] 1. Breeländer Modewoche auf Vanyar
TURBINE Sommerspaß-Event 2012
LOTROPOLITAN präsentiert Euch die "1. Breeländer Modewoche" auf Vanyar. Zeigt uns, was Euch gefällt und macht Bree zu Eurem Laufsteg.
Am 07. Juli 2012 um 16.00 wird eine 5-köpfige Jury vor dem 'Tänzelnden Pony' auf Eure Anmeldungen warten.
Teilnehmen könnt Ihr in drei verschiedenen Kategorien:
Ross und Reiter
Auf in den Kampf!
und
Das schönste Festgewand
Die Gewinner der jeweiligen Kategorien erhalten 500 Turbine-Punkte, darüber hinaus vergeben wir noch einen Sonderpreis für das aussergewöhnlichste Outfit: das Perlino-Ross.
Die Preise werden von Turbine für unser Event bereit gestellt, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!
Nun dann, putzt Eure Schuhe, entstaubt Eure Kleider und geht noch einmal zum Friseur. Werdet Vanyars modischster Held.
Last edited by Brokkoli; Jul 02 2012 at 10:59 AM.
Reason: +Picture
During Turbine’s summerfun event LOTROPOLITAN and ‘Die Ritter des Lembas’ would like to present to you the 1st fashion week of Bree on Vanyar. Join us for the chance to win 500 Turbine points during a unique fashion show.
What is it that you have to do?
On Saturday, the 7th day of July 2012 at 10 am (server time) or 4 pm (GMT) make your way to the Prancing Pony in Bree town. There you will be able to sign up in three categories:
The Fanciest Party Dress
Steed and Rider
On to battle!
So pick your most beautiful gown, groom your horse and pay a quick visit to the barber’s. Present the perfect outfit to our judges. The 3 winners will additionally be presented on LOTROPOLITAN.
Ich war dort. Eine sehr tolle Idee, aber leider nicht gut umgesetzt :-(
Ich hätte mir eine Begrüßung und Moderation im Sagen-Kanal, wie es für RP-Events üblich ist, gewünscht. Diese kam erst später, aber dann im Regional-Kanal. Man wusste gar nicht, wann man sich bei wem bewerben konnte, wann es losging, was los war. Bedenkt, dass viele Spieler spontan dabei sind und gar nicht im Forum lesen. Sagt am besten Regeln und Verfahrensweisen am Anfang an. Legt die Bewerbungszeiten fest, z.B. 15.30h bis 15.50h bei dem und dem Char. Das Ganze war auch etwas zäh, sehr lange Pausen zwischen den Läufen, kaum Choreografie. Wie wäre es, wenn auch mehrere zusammen laufen in Gruppen oder dergleichen. Make show!
Schade. Nach einiger Zeit wurde mir das zu langweilig.
Was schön war: Die Band dabei, die Auswahl des Laufsteges, die Idee an sich.
Danke für das Event!
Gruß
Last edited by Nightschadow; Jul 07 2012 at 11:03 AM.
Ich muss Dir recht geben, das Event gestern war sicher nicht unser bestes. Wir sind im Schnitzeljagd- und Konzertsektor etwas stärker
Zum Sagen-Chat muss ich erklären, dass wir diesen am Anfang intensiv genutzt haben, bis zu dem Zeitpunkt, als man uns mitteilte, dass Spieler, die etwas weiter weg stehen, nichts mehr mitbekommen. Daher sind wir später auf den Regio umgestiegen.
Dass die Wartezeiten so lang waren, war uns vorher auch nicht wirklich bewusst, aber wir haben dann doch eine Weile gebraucht, um alle Teilnehmer fair und gleichberechtigt zu bewerten.
Abschließend noch ein kleiner Hinweis: Die Gewinneroutfits von Ofalia, Minuet, Omili und Wulin werden in den nächsten Tagen auf Lotropolitan zu sehen sein.
Ich danke allen Teilnehmern, meinen Rittern, dem Publikum und natürlich den Meisterbarden sehr für ihr Mühe, ihren Einsatz und ihre Geduld.