+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
    Junior Member Online status: Krisorian is offline Reputation: Krisorian the Neutral

Der "Arktische Sturm" sucht nette Mitstreiter

Seit gegrüßt

Der Arktische Sturm ist eine sehr alte Dark Age of Camelot Gilde die nun wieder, in Herr der Ringe Online, zum Leben erweckt wurde
    Derzeit sind wir nur zu 3, würden aber gerne wieder etwas wachsen.

Wir spielen grundsätzlich nur zum Spass und das erwarten wir auch von allen Bewerbern. Wir besitzen einen TS3-Server für abendliche Belustigung

Will auch gar nich lange drum herrum reden...wer Lust hat und mind. 21 Jahre alt ist, soll sich einfach bei mir im Spiel melden.

so long
    Kriso

Junior Member Online status: Scylar71 is offline Reputation: Scylar71 the Neutral
    Morgen,

hast eine PN!

Just Got Here Online status: Thiu is offline Reputation: Thiu the Neutral
    Sieh an, sieh an....alte Bekannte von Dartmoor/Midgard :-)

Wenn man nicht immer noch dafür bezahlen müßte und das jetzt auch nur noch über Kreditkarte tun kann, würde ich wohl immer noch meinen Skalden spielen ;-)

Auch von mir gibts gleich nochmal ne PN ;-)

Just Got Here Online status: Prusselise is offline Reputation: Prusselise the Neutral
    Hallo zusammen,

schön zu wissen, dass sich der Arktische Sturm auch auf diesem Server befindet - und ich hoffe doch sehr, dass es noch aktuell ist. Vielleicht erinnert ihr euch an eine kleine Heilzwergin namens Edda vom Pfad der Götter?
    Hier im Spiel heiße ich allerdings Violett, ich würde mich sehr freuen, vom euch zu hören!

Junior Member Online status: Scylar71 is offline Reputation: Scylar71 the Neutral
    die gibts leider nicht mehr Krisorian war vor 4 Monaten das letzte mal online

+ Reply to Thread