Moin!
Gestern hab ich mir die Reiter von Rohan-Basisversion vorbestellt, und auch die email mit dem key erhalten. Key hab ich dann im account eingegeben, und danach auch prompt ne Bestätigungsmail erhalten, das ich rohan erworben hab.
Nun habe ich, ausser dem neuen Titel, noch keine ingame-items erhalten! Ist das normal? Wann kann ich damit rechnen?
Bei Isengart waren das ja noch schön eingewickelte Päckchen. Bei Rohan sieht das eher aus wie eine Umverpackung von Aldi (nix gegen Aldi übrigens )... Je nach Ordnungszustand im Beutel war das Paket recht unscheinbar und schwierig zu finden.
Bei Isengart waren das ja noch schön eingewickelte Päckchen. Bei Rohan sieht das eher aus wie eine Umverpackung von Aldi (nix gegen Aldi übrigens )... Je nach Ordnungszustand im Beutel war das Paket recht unscheinbar und schwierig zu finden.
OK, ich hatte auch Schwierigkeiten, die neuen Goodies zu finden, hab sie dann aber doch entdeckt!
Was anderes; In euerem Turbine Account, steht dort unter "Game Version History" das neue "Riders of Rohan" aufgelistet? Oder wird es erst gelistet, wenn die Erweiterung erschienen ist?
Sonst war es so, das es sofort nach dem Kauf auch dort gelistet war...
Was anderes; In euerem Turbine Account, steht dort unter "Game Version History" das neue "Riders of Rohan" aufgelistet? Oder wird es erst gelistet, wenn die Erweiterung erschienen ist?
Sonst war es so, das es sofort nach dem Kauf auch dort gelistet war...
Es wird wohl erst nach Release dort erscheinen. War bei Isengart, glaube ich, auch so.
hallo!
ich habe das selbe problem!
ich habe mir die legendäre edition gekauft und habe die items ebenfalls nicht!
ich weiß aber auch nicht wie ich die bekomme (der tipp mit /einlösen habe ich probiert aber er schreibt mir dass ich dafür nicht berächtigt bin)
bitte um hilfe