+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7
    Junior Member Online status: Vinduilas is offline Reputation: Vinduilas the Neutral

Rohan gekauft, aber keine ingame-items erhalten!

Moin!
    Gestern hab ich mir die Reiter von Rohan-Basisversion vorbestellt, und auch die email mit dem key erhalten. Key hab ich dann im account eingegeben, und danach auch prompt ne Bestätigungsmail erhalten, das ich rohan erworben hab.

Nun habe ich, ausser dem neuen Titel, noch keine ingame-items erhalten! Ist das normal? Wann kann ich damit rechnen?

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary
    Eigentlich hat man sofort eine Kiste im Inventar, die man dann auspacken muß. Sie enthält das Ross, Zierwerk usw.

Junior Member Online status: Rodrokal is offline Reputation: Rodrokal the Neutral
    hast denn auch alles Bestätigt in deinen Account kommt dann so ne Meldung in grüner Schrift ansonsten müstest mal ingame

/einlösen eintippen vielleicht kommt es dann

Senior Member Online status: Katerchen is offline Reputation: Katerchen the Wary Katerchen the Wary Katerchen the Wary Katerchen the Wary
    Bei Isengart waren das ja noch schön eingewickelte Päckchen. Bei Rohan sieht das eher aus wie eine Umverpackung von Aldi (nix gegen Aldi übrigens )... Je nach Ordnungszustand im Beutel war das Paket recht unscheinbar und schwierig zu finden.

Junior Member Online status: Vinduilas is offline Reputation: Vinduilas the Neutral
    Quote Originally Posted by Katerchen View Post
    Bei Isengart waren das ja noch schön eingewickelte Päckchen. Bei Rohan sieht das eher aus wie eine Umverpackung von Aldi (nix gegen Aldi übrigens )... Je nach Ordnungszustand im Beutel war das Paket recht unscheinbar und schwierig zu finden.
    OK, ich hatte auch Schwierigkeiten, die neuen Goodies zu finden, hab sie dann aber doch entdeckt!

Was anderes; In euerem Turbine Account, steht dort unter "Game Version History" das neue "Riders of Rohan" aufgelistet? Oder wird es erst gelistet, wenn die Erweiterung erschienen ist?
    Sonst war es so, das es sofort nach dem Kauf auch dort gelistet war...

Grand Member Online status: Amrundir is offline Reputation: Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte
    Quote Originally Posted by Vinduilas View Post
    Was anderes; In euerem Turbine Account, steht dort unter "Game Version History" das neue "Riders of Rohan" aufgelistet? Oder wird es erst gelistet, wenn die Erweiterung erschienen ist?
    Sonst war es so, das es sofort nach dem Kauf auch dort gelistet war...
    Es wird wohl erst nach Release dort erscheinen. War bei Isengart, glaube ich, auch so.

Junior Member Online status: scenic_85 is offline Reputation: scenic_85 the Neutral

Unhappy

hallo!
    ich habe das selbe problem!
    ich habe mir die legendäre edition gekauft und habe die items ebenfalls nicht!
    ich weiß aber auch nicht wie ich die bekomme (der tipp mit /einlösen habe ich probiert aber er schreibt mir dass ich dafür nicht berächtigt bin)
    bitte um hilfe

+ Reply to Thread