+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7
    Senior Member Online status: Katerchen is online now Reputation: Katerchen the Wary Katerchen the Wary Katerchen the Wary Katerchen the Wary

Ende der Laufzeit einer GTC

Vor gut 11 Monaten habe eine 12-Monate-GTC gekauft. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die genaue Laufzeit herauszubekommen, also wann mein VIP endet? Klar, da das ganze ja per Ticket und Emails angemeldet werden musste, kann ich aus dem Datum der Emails in etwa schließen, wann ich zum VIP geworden bin. Aber ich hätte gedacht, dass auf der Turbine-Account-Seite auch die Laufzeit steht. Bisher war ich allerdings zu doof, diese Info zu finden.

Irgendwie steht unter Subscriptions nur: LOTRO FREE TO PLAY ACCOUNT SIGNUP (2011...) und am rechten Rand VIP. In dem schwarzen Feld darunter steht Credit Card... , Signup Date... und die Erweiterungen, die ich gekauft habe, aber das Enddatum der Laufzeit für die GTC steht nicht da.

Ist nicht wirklich schlimm, da ja laut Beschreibung eine neue GTC 'verlustfrei' an die alte Laufzeit angehängt wird. Aber wenn ich jetzt meine VIP-Zeit per Abo und monatlicher Abbuchung verlängern wollte, bin ich mir schon nicht mehr so sicher, dass da die Laufzeit der alten GTC berücksichtigt würde.

Senior Member Online status: Donikkl is offline Reputation: Donikkl the Wary Donikkl the Wary
    hi! also bei mir steht der ablauf der gametimecard links im schwarzen feld:

http://dl.dropbox.com/u/7533795/account.JPG

Senior Member Online status: Katerchen is online now Reputation: Katerchen the Wary Katerchen the Wary Katerchen the Wary Katerchen the Wary
    Quote Originally Posted by Donikkl View Post
    hi! also bei mir steht der ablauf der gametimecard links im schwarzen feld:
    Bei mir nicht

http://dl.dropbox.com/u/9285366/Foto...enablage01.jpg

Aber danke für die Info

Just Got Here Online status: bobich is offline Reputation: bobich the Neutral
    Ich habe vor zwei Wochen verlängert. Bei mir stand auch kein Enddatum, aber jetzt nach der Verlängerung, wird mir das Enddatum angezeigt.

Quote Originally Posted by bobich View Post
    Ich habe vor zwei Wochen verlängert. Bei mir stand auch kein Enddatum, aber jetzt nach der Verlängerung, wird mir das Enddatum angezeigt.
    Ok, danke für die Info

Hmmm.... und so wie ich das sehe, steht mir dann wieder ein Ticket/Email-Marathon mit mindestens 3 Iterationen bevor, weil bei mir totz bestehendem VIP-Status das Feld für die Eingabe eines GTC-Code fehlt. Und im Feld für einen Produktcode läßt sich der GTC ja wohl nicht eingeben

Grand Member Online status: Amrundir is online now Reputation: Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte
    Quote Originally Posted by Katerchen View Post
    Hmmm.... und so wie ich das sehe, steht mir dann wieder ein Ticket/Email-Marathon mit mindestens 3 Iterationen bevor, weil bei mir totz bestehendem VIP-Status das Feld für die Eingabe eines GTC-Code fehlt.
    Du musst auf "Upgrade Now" klicken. Da sollte dann die Eingabemöglichkeit sein.

+ Reply to Thread