wollte mal wissen gibt es eigendlich nur die Möglichkeit das Packet mit Kreditkarte zu kaufen?
Ich weis es steht zwar dran das Click&Buy oder PayPal funktionieren würde allerdings war es bei meinem C&B Konto so, dass ich nur Kreditkarte auswählen konnte und Lastschrift oder so ging nichts.
Kann mir einer weiterhelfen hat jemand schon andere Erfahrungen gemacht und wie könnte ich es doch noch erwerben.
Ich konnte es mit Paypal problemlos per Lastschrift ohne Kreditkarte kaufen. Bei einzelnen Spielern funktioniert das aber auch nicht. Sie mußten teilweise erst ein Guthaben auf das Paypalkonto laden.
man braucht ein verifiziertes Papalkonto um die Erweiterung zu kaufen!
Das Verifizieren ist einfach zu realisieren und dauert ca. 1 Woche wenn es gut läuft sogar schneller.
Oder auf der Basis des Guthabenkonto's. Dazu musst du auf dein Paypalkonto den erforderlichen Betrag bereitstellen.
Bei mir ging das auch nicht! Ich wollte mit PayPal bestellen und mir wurde auch gesagt das es nicht möglich sei mit den vorhandenen Zahlungsmethoden und ich eine Kreditkarte angeben soll...
Dann hat ein Freund von mir es für mich mit seinem PayPal account versucht und dann gings zwar ohne Kreditkarte aber dann gab es einen anderen Serverfehler wo nur eine Nummer stand und somit auch wieder nicht funktionierte...
Was machen die denn da fürn Blödsinn??? Nun kann ichs nicht kaufen, ganz toll! Wenn ich nun das mit dem Guthaben überweisen ausprobiere, hab ich die Befürchtung das wieder dieser Fehler kommt und es wieder nicht geht.
Turbine tu was!
Also das Turbine zwar PayPal anbietet, aber dann trotzdem ne blöde Kreditkarte verlangt,
kann doch echt nicht sein.
Ich habe ein verifiziertes Papalkonto und das schon seit Jahren.
Aber nein, man braucht eine Kreditkarte und bis das Geld jetzt auf PayPal ist,
ist die Frist der Vorbesteller vorbei.
Sooo doof. Und über Amazon bekommt man nur die kleine Edition -.-
Wie kann man sich hier hinstellen und behaupten, die Kreditkarte wäre zwingend nötig, wenn der Großteil der deutschen Spieler, die Rohan bisher erworben haben, problemlos per Paypal oder C&B bezahlen konnte bzw vermutlich nichtmal über eine Kreditkarte verfügt.
Ist es so unvorstellbar, dass die Ursasche des Problems auf der eigenen Seite des PCs liegt?
Morthond - Avaris
Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.
Also das Turbine zwar PayPal anbietet, aber dann trotzdem ne blöde Kreditkarte verlangt,
kann doch echt nicht sein.
Ich habe ein verifiziertes Papalkonto und das schon seit Jahren.
Aber nein, man braucht eine Kreditkarte und bis das Geld jetzt auf PayPal ist,
ist die Frist der Vorbesteller vorbei.
Sooo doof. Und über Amazon bekommt man nur die kleine Edition -.-
Eigentlich geht das ohne Kreditkarte,so wars bei mir auch.
Und auch alle die ich kenne konnten ohne probleme über Paypal einkaufen.
Kann wohl auch an dir liegen oder an Paypal.
Hättest du dich übrigens vorher schlau gemacht so hättest du erfahren das die Vorbestellerfrist bis zum 15.10 verlängert wurde.
Deshalb ist es in deinem fall auch kein problem das du das Geld erst aufs Paypal Konto überweisen musst.
Man braucht für nichts zwingend ne Kreditkarte.
Wollen sie ne Nummer haben, einfach 0000 eintragen und gut ist.
Paypal, C&B und Co. funktionieren wunderbar.
Man braucht für nichts zwingend ne Kreditkarte.
Wollen sie ne Nummer haben, einfach 0000 eintragen und gut ist.....
Das gilt für das Web-Ticketsystem. Nicht für Käufe.
....Paypal, C&B und Co. funktionieren wunderbar.
Beim überwiegenden Teil ja. Aber nicht bei allen. Gaultry ist kein Einzelfall. Es gab schon andere mit dem selben Problem. Dieses Problem taucht auch ab und zu im engl. Supportforum auf. Aber Turbine muß nicht daran Schuld sein. Es könnte auch an Paypal liegen. Bei manchen geht es dann mit aufgeladenen Guthaben.
Ich weiß nicht, wer dran schuld war, Turbine oder Paypal,
aber endlich konnte ich vorbestellen *-*
Und das Problem, das ich bei Turbine über Paypal nur mit Kreditkarte bezahlen kann,
hab ich nicht das erste Mal gehabt. Beim letzten Update war es, zwischendrin auch
bei dem VIP-Verlängerungen. Also darf ich ja mal schimpfen.
so und wg dem Boni. Igwo am Rand stand, das es bis zum 05.09. hier extra Boni gibt,
nicht nur die, was man aufgelistet unter den Editionen hat.