ich möchte Euch heute einen neuen, bis jetzt noch recht kleinen Weblog vorstellen, der sich mit Zierwerk befasst. Nach Vorbild unserer amerikanischen Kollegen versuchen wir, eine Sammlung an schönen Outfits zusammenzustellen, speziell für Spieler mit deutschem Client. Unter
könnt Ihr Euch inspirieren lassen. Oder Ihr schickt uns einfach einen Screenshot von Eurem Lieblingsoutfit und werdet ein Teil von Lotropolitan. Wir freuen uns über Jeden, der mitmacht. Wie das geht, erfahrt Ihr auf der Seite "Bilder einsenden" im Blog.
Helft uns dabei, eine Datenbank mit aussergewöhnlichen Outfits und wunderschönen Bildern auf die Beine zu stellen.
In diesem Sinne, lasst den modischen Sommer beginnen!
Juchu, endlich mal ein deutscher Blog
Bei den englischen ist es nämlich teilweise echt schwer, das gesuchte Teil zu finden, da ja die Namen auf englisch sind.
Werde vielleicht bei Gelegenheit mal was einreichen!
Super, ganz toll Meine Chars lieben Zierwerk. Freu mich schon auf Anregungen für meine neun Mädels. Wobei sie eigentlich am liebsten 'casual' tragen. Hübsche Kleider zu besonderen Anlässen werden aber auch immer gerne angezogen .
Umhänge und vor allem Prunk- und Protzrüstungen sind dagegen eher nicht ihr Fall (Die Rüstungen der Preinstaller-Pakete sind alle noch komplett eingepackt ).
Es ist wieder soweit. Die Julfestzeit steht vor der Tür und bevor sich ganz Mittelerde über duftende Zimtsterne und warmen Apfelkuchen hermacht und sich mit Schneeballschlachten und Theaterbesuchen die langen Winternächte verkürzt, suchen wir Euer schönstes Julfest-Outfit. Zeigt uns Euren Look für die kalte Jahreszeit. Wie das funktioniert, erfahrt Ihr auf http://lotropolitan.blogspot.de/
Wir freuen uns auf Eure Bilder und wünschen an dieser Stelle allen Spielern einen ruhigen und entspannten Start in die Vorweihnachtszeit!
Das könnte man in der Tat noch hinzufügen. Es gibt ja meines Wissens eine Seite, die viele Lotro-Items aufgelistet hat, vllt könnte ich dahin verlinken. Muss einmal schauen, wie ich das anstelle ;-)
Solang das noch nicht der Fall ist, einfach in der Kommentarfunktion des Blogposts fragen, dann werde ich mich über die Herkunft der Sachen informieren.