+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4
    Junior Member Online status: Nirijana is offline Reputation: Nirijana the Neutral

Welche Erweiterung benötige ich?

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich meinen Account wieder reaktiviert und bin aktuell mit meinem Runi in Moria und Lothlorien (Stufe 57) unterwegs. Nun frage ich mich allerdings, welche Erweiterungen ich in Zukunft benötige. Hatte mir zu Release Schatten von Angmar und später Moria als Addon gekauft. Dann hatte ich auf jedenfall noch ein weiteres Addon Online bestellt. Nur kann ich mich nicht mehr erinnern, ob es Düsterwald oder Isengart war. Woran kann ich erkennen, was ich noch alles kaufen muss, um auch in Zukunft den vollen Umfang auf das Spiel zu haben? Gibt es vielleicht sowas wie AllIn One Pakete?

edit: grad mal geschaut, hier ein Screenshot. Scheint Düsterwald zu fehlen. Kann man das noch kaufen?

Danke
    Last edited by Nirijana; Jun 26 2012 at 03:14 AM.

Senior Member Online status: Eldowine is offline Reputation: Eldowine the Neutral
    Ja, allerdings nur im InGame-Shop. Es dürfte die Düsterwald (Mirkwood) Erweiterung und das abgespeckte Aufgabenbündel bei Konto->Erweiterungen erscheinen.

Gruß

Eldowyn

Senior Member Online status: Bewulf_SF is offline Reputation: Bewulf_SF the Wary Bewulf_SF the Wary Bewulf_SF the Wary Bewulf_SF the Wary
    Düsterwald gibt es in der Tat nur noch im Ingame-Shop, allerdings nicht mehr als Komplettpaket, sondern nur noch in Einzelteilen.

Die Düsterwald-Erweiterung bestand aus dem Düsterwald-Aufgabenpack und dem zweiten Scharmützel-Upgrade.

Da die Isengart-Erweiterung die Scharmützel-Upgrades eins bis drei enthält würde dir also nur noch das Düsterwald-Aufgabenpack (und die kommende Reiter von Rohan-Erweiterung) fehlen.

Grand Member Online status: Amrundir is offline Reputation: Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte
    Man muss aber auch sagen, dass "benötigen" relativ ist. Möchte man dort questen und die Instanzen spielen, oder ist es einem selbst egal, wo man levelt?

Düsterwald ist ein Level 60-65 Gebiet. Den gleichen Levelbereich deckt jetzt auch Enedwaith ab (für VIP kostenlos), wobei ich nicht weiß, ob die Quests dort reichen, um den Bereich levelmäßig zu überbrücken.

Ansonsten "sagt" einem auch das Spiel, wenn man ein Gebiet kaufen muss, da es beim Betreten ja das Shop-Symbol einblendet bzw. die Quest-NPC entsprechend gesperrt sind.

Es kommt übrigens auch darauf an, welche Isengart-Version du damals gekauft hast. Falls es die legendäre war, so ist der Düsterwald schon enthalten.

Ansonsten: der Düsterwald ist jetzt für 695 Punkte zu haben. http://forums.lotro.com/showthread.p...endary-Edition
    Wobei mir da irgendwie nicht ganz klar ist, ob das jetzt eine dauerhafte Preissenkung oder ein zeitlich begrenztes Angebot ist.

+ Reply to Thread