+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
    Junior Member Online status: Forfang is offline Reputation: Forfang the Neutral

Question VIP-Account frage!

Hallo zusammen,

tut mir schon einmal Leid das ich hier die Frage stelle, bin recht Neu hier und verwende vermutlich gerade das Falsche Forum, ich bitte daher um etwas Verständnis.

Zunächst die Umstände:
    "Ich besitze zur Zeit die Möglichkeit Günstig an eine neue Original Version von
    Der Herr der Ringe Online - Die Minen von Moria zu kommen,
    da ich mich aber in der Premium/VIP Welt wirklich NULL auskenne
    würde ich gerne in Erfahrung bringen A, ob ich diese Version den Noch so verwenden kann,
    da Sie ja schon etwas älter ist soweit ich weiß und B ob ich dadurch auch einen
    Premium oder VIP Account bekomme oder nur das Land/Missionen von Moria freigestellt bekomme
    (kann leider nicht die Verpackung einsehen bis zum Kauf selbst)."

Ich würde mich sehr über eine informelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Forfang

Grand Member Online status: Thodorin is online now Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary
    Es klingt wie: "Finger weg davon". Wenn es sich um eine alte Moria-Box von Codemasters bzw. Kochmedia handelt, dann ist sie nur noch Zierwerk für den Schrank, da sich der darin enthaltene Code nicht im Turbine-Accountsystem einlösen läßt. Gleiches gilt für alte Gamecards die eventl. noch in dt. Läden oder Auktionshäusern gehandelt werden. Moria-Boxen von Turbine gibt es meines Wissens nach nicht im Handel in Europa. Spieler haben sich die teilweise bei Amazon-USA beschafft.

Poster of Note Online status: Maedchenparadies is offline Reputation: Maedchenparadies the Wary Maedchenparadies the Wary
    Quote Originally Posted by Forfang View Post
    da ich mich aber in der Premium/VIP Welt wirklich NULL auskenne
    Eine Übersicht der Unterschiede bei F2P, Premium und VIP findest Du hier: Status&Kosten > Status-Übersicht Ob es bei US-Anbietern noch Restbestände der Moria-Erweiterung gibt, weiß ich nicht, ansonsten ist bei aktuellen Erweiterungen keine VIP-Zeit integriert. Nur bei der alten SvA (Schatten von Angmar) Version waren 30 Tage VIP mit drin. Die alten SvA + Moria-Versionen sollte man sich bei dtsch. Anbietern aber nicht kaufen (wie Thorodin schon schrieb), da sie auf den US-Servern nicht nutzbar sind. Du wirst also VIP-Zeit extra dazu kaufen müssen.
    MeinReduit: Status-Übersicht (VIP-, Premium[Ex-Vip/Ex-F2P]-, und F2P-Unterschiede)
    Übersichts-Karten + Sippen-Infos + Neu: Tafelaufträge (bis Lvl 75 inkl. Moria)

+ Reply to Thread