+ Reply to Thread
Results 1 to 11 of 11
    Senior Member Online status: mxdDanelAT is offline Reputation: mxdDanelAT the Neutral

Teilung der Macht: Fokus vs. Krit

Hey Leute,

ich habe wiedermal eine Frage an euch:
    Gibt es "Tests" was in einem Raid mehr "bringt", also was effektiver ist?

Ist es besser dass man vom HM Krit. bekommt um evt. mehr Kraft zu schieben oder doch lieber Fokus wegen der Kraft-Reg.?
    Ich persönlich habe lieber Fokus, jedoch bin ich hier wohl eine aussterbende Rasse^^

Ist es "besser" das Kraft-Schieben kritet und somit muss ich weniger schieben oder ich habe selbst wieder schneller Kraft und kann somit öfters schieben.

Vielen Dank.

lg
    mx....
    ---

---
    Take It Easy, And Keep Cool!

Senior Member Online status: Malaras is offline Reputation: Malaras the Neutral
    hm, ich habe meinen Kundigen jetzt länger nicht mehr gespielt, aber gibt es überhaupt kritisches Kraftschieben. Dachte, dass es nicht von dem Heilwert/Krit abhängig ist und darum immer nur ein fester wert geschoben werden kann.

Oder haben sie was mit Isengard geändert?

Senior Member Online status: Estelrandir is offline Reputation: Estelrandir the Wary Estelrandir the Wary
    Es geht nicht um einen festen Wert. Z.B. bei mir ist er irgendwo ca zwischen 1400-1700. Ich habe leider bisher nie bemerkt, dass es gekrittet hat. Also deshalb ist Fokus (aus dieser Seite) viel besser. Und ich persöhnlich nehme immer Fokus, wenn ich als debuffer im raid bin.
    Ich bin kein Deutscher, sorry für Grammatik
    Eglish isn't my first language, sorry for mistakes

Poster of Note Online status: Tatharil is offline Reputation: Tatharil the Wary Tatharil the Wary Tatharil the Wary
    Teilung der Macht kann nicht kritten, insofern ist Fokus da sinnvoler.

Manche sprechen von "kritischem Kraftschieben", wenn sie den Maximalwert rüberschieben. Seit einiger Zeit ist die geteilte kraft ja nicht mehr konstant sondern variiert.
    Diese falsche Bezeichnung führte wohl zu der Legende Kraft teilen würde kritten.

Senior Member Online status: mxdDanelAT is offline Reputation: mxdDanelAT the Neutral
    vielen Dank euch....
    ---

---
    Take It Easy, And Keep Cool!

Century Member Online status: Devallos is offline Reputation: Devallos the Neutral
    Da wir im Moment einen kleinen Kundimangel haben ziehe ich gerade meinen rauf. Zwar brauch ich sicher noch ein paar Wochen, aber da meine Frage ganz gut reinpasst, stell ich sie gleich einmal.
    Welchen Buff bevorzugt ihr? Fokus oder Crit? Bei Saruman kann ich mir vorstellen, dass Fokus sinnvoller ist. Aber gilt das auch für die anderen Trakte, vor allem für die Addphasen? Soweit ich das von meinen anderen Klassen mitbekommen habe, sind die Adds sind ja schon längst down bevor irgendwer Kraftprobleme bekommt.
    Server: Anduin [DE]
    Kin: Krieger der Haradrim
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

Senior Member Online status: Ursula2000 is offline Reputation: Ursula2000 the Wary Ursula2000 the Wary
    Das Kraftschieben krittet ist mir auch noch nicht untergekommen.

Ist ja auch nun die Frage wo man sich rumtreibt und was man machen will.

Ist man in Orthanc oder wo anders.

Ich habs nicht mehr im Kopf da ich schon länger nicht mehr regelmäßig einlogge, aber mein Kundiger hat auch ohne Focusbuff und Adler eine Kraftreg von ~2000-2100(allein ohne buffs ). Mit regfood, Schicksalsbuffs von HM und Barde usw. liegt man da über 2500 im Raid. Glaub wenn man es auf die Spitze treibt schafft man mit allen möglichen buffs auch die 3000er Grenze.

Ich nehm da lieber den Kritbuff. Ich hab auch nichtmal (saruman ausgeklammert) das verbesserte Kraft saugen drin da die Kämpfe eh nur wenige Minuten dauern. Das Schieben reicht vollkommen, dazu gibts Tränke und dem HM mit Kraftsupport. Ich helf da aber im T2 nur alle paar Monate mal aus.

Die erhöhte Kritchance bringt sicher jetzt auch nicht die Welt, aber hilft halt beim Signalfeuer und den 4 Dots die auf dem Boss so tickern. Leider können ja debuffs nicht kritisch treffen.

Für die Kraft gesehen ist aber sicher Focus besser. Aber ich würde eher pro LI 3 Relikte mit Kraftreg sockeln + Leg. Schicksalsreliktee und Kraftreg als Kopfwert.

Was hat ein Relikt aktuell höchstens an Kraftreg? 120? was bringt der Focusbuff? 150?

Was hat ein Relikt aktuell höchstens an Crit? 570? was bringt der Kritbuff 1500?

Gäbe es einen Finessebuff vom Hauptmann würde ich den wohl nehmen^^
    Ursula & Renate

The secret World Cabal: DHARMA Initiative

Poster of Note Online status: OverlordGate is offline Reputation: OverlordGate the Wary OverlordGate the Wary
    Also sonen Kraftreg halte ich für nen Gerücht außer man hat Schicksal als Primärstat ausgewählt oder seine LI´s total verunstaltet! Komme mit meinen 1400 ungebufften Kraftreg super aus, vor allem ohne HM Buff...

Century Member Online status: Devallos is offline Reputation: Devallos the Neutral
    Dachte mir schon, dass sich das mit der Kraft ganz gut ausgehen wird, danke für die Tipps.
    Server: Anduin [DE]
    Kin: Krieger der Haradrim
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

Poster of Note Online status: Tatharil is offline Reputation: Tatharil the Wary Tatharil the Wary Tatharil the Wary
    Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Also sonen Kraftreg halte ich für nen Gerücht außer man hat Schicksal als Primärstat ausgewählt oder seine LI´s total verunstaltet! Komme mit meinen 1400 ungebufften Kraftreg super aus, vor allem ohne HM Buff...
    Ich komme auf 1800 Kraftreg ohne alles. 2000 wäre auch kein großes Problem mit 1-2 anderen Relikten.
    Und dafür braucht man weder Schicksal als Primärstat noch seine LIs verunstalten.

Senior Member Online status: Ursula2000 is offline Reputation: Ursula2000 the Wary Ursula2000 the Wary
    Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Nene Gate das geht jetzt ganz locker. Wenn ich mal on bin kannst mich ja inspizieren.

http://www10.pic-upload.de/10.05.12/haxsbxq676k8.png

das sind meine LI´s und klar lege ich Wert auf Kraftreg wenn man ~2000 erreicht ohne Buffs hat. Verunstaltet ist er deshalb nicht. Ich weiss garnicht mehr was ich so hab, aber es gibt doch jetzt Tugenden, Ringe, Armketten mit Kraftreg.. Das ist nichts besonders.

Wenn de voll gebuffed mit 3000 da stehst dann würd ich nachfragen, da das glaube ich nur sehr knapp möglich ist.
    Ursula & Renate

The secret World Cabal: DHARMA Initiative

+ Reply to Thread