Hi,
ich bin neu hier und habe gar keine Ahnung von MMO's obwohl ich schon einige diverse gespielt habe. (Guild Wars, WoW, ...)
Ich suche eine Sippe, die Anfängerfreundlich ist und auch manchmal ein bisschen Spaß zur verfügung hat. Auch sollte die Sippe bereit sein gelegentlich an Wochenenden gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.
Ich hatte zwar schonmal HDRO gespielt aber irgendwie wurde mein Account gelöscht und daher muss ich mir einen neuen erstellen und demzufolge auch einen neuen Charakter. Wie oben schon genannt bin ich ein echt blutiger Anfänger darin und wäre angetan wenn mit jemand helfen würde mich richtig reinzufinden.
Ach und bevor ich es vergesse. Ich würde gerne auch schon gleich am Anfang mit jemandem in einer Gruppe spielen da es sowieso mehr Spaß macht als allein.
Wenn also jemand noch Rekruten sucht kann sich bei mir melden oder in diesem Thread antworten und seine Sippe mit Server, Regeln, Spielerzahl und bevorzugtes Volk bzw. bevorzugte Klasse vorstellen. Ein eigener TS-Server wäre auch nicht schlecht aber nicht unbedingt von nöten.