+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
    Junior Member Online status: Wilpert is offline Reputation: Wilpert the Neutral

Rüstungsset der Ost-Emnet

Hallo,

gibt es vielleicht die Möglichkeit das Rüstungsset der Ost-Emnet, welches man durch den Kauf der Erweiterung "Reiter von Rohan-Legendäre Edition" erhält, an das Konto zu binden, statt an einen speziellen Charakter...oder spricht da etwas Wichtiges dagegen?

Gruß Wilpert

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte
    Quote Originally Posted by Wilpert View Post
    Hallo,

gibt es vielleicht die Möglichkeit das Rüstungsset der Ost-Emnet, welches man durch den Kauf der Erweiterung "Reiter von Rohan-Legendäre Edition" erhält, an das Konto zu binden, statt an einen speziellen Charakter...oder spricht da etwas Wichtiges dagegen?

Gruß Wilpert
    Logg mal auf einen anderen Char und schau mal ins Inventar.

Junior Member Online status: Wilpert is offline Reputation: Wilpert the Neutral
    Mir ist bekannt, das jeder Charakter meines Kontos so eine Rüstung erhalten hat und diese nutzen kann.

Da ich aber mehrere Charaktere besitze und, in diesem Fall, zwei Stück davon das Rüstungsset tragen möchten, sind dadurch schon einmal 10 Bankplätze besetzt.

Wäre dieses Rüstungsset nun an mein Konto gebunden, bräuchte es nur mein Zierwerks-Charakter aufbewahren, in den Kleiderschrank hängen und alle könnten es dadurch nutzen...und die 10 Bankplätze bei meinen aktiven Charakteren wären wieder frei.

Das verhält sich übrigens bei einigem Zierwerk so - ohne erkennbaren Grund.

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary
    Quote Originally Posted by Wilpert View Post
    ...Wäre dieses Rüstungsset nun an mein Konto gebunden, bräuchte es nur mein Zierwerks-Charakter aufbewahren, in den Kleiderschrank hängen und alle könnten es dadurch nutzen...und die 10 Bankplätze bei meinen aktiven Charakteren wären wieder frei.....
    Geht doch mit dem chargebundenen auch. Nur der Zierwerkchar hebt es auf und tut es bei Bedarf in den gemeinsamen Kleiderschrank. Die eigentlichen Spielchars können ihres problemlos vernichten.

Senior Member Online status: Eldowine is offline Reputation: Eldowine the Neutral
    Die Radikalmethode: Lösche den Zierwerkkram, wenn du ihn nicht mehr willst. Und wenn dich doch die Sehnsucht packt, bekommst du per /einlösen den Krempel wieder. Schaffe aber vorher Platz in deinen Beuteln

Gruß

Eldowyn

+ Reply to Thread