Nicht wundern, warum einem dieses erste so bekannt vorkommt. Es ist eine Neuzusammenstellung bestehender Musikstücke. Rohanspezifische folgen noch.
The Riders of Rohan soundtrack features new music from composer Chance Thomas. LOTRO Legacy is Chance's recreation of our main title theme and other tracks from the current game. We'll share more track, including Rohan specific themes, as we get closer to launch.
Die neue Version des Main Themes klingt echt toll! Mal abgesehen davon, dass ich ohnehin einen Großteil der Stücke von Chance Thomas genial finde.
Bleibt nur zu hoffen, dass Turbine die Stücke entsprechend würdigt und endlich diesen Musik-Bug behebt, sodass die Musik nicht immer mittendrin abbricht... So wie es jetzt ist, könnte man sich nämlich diese Kosten für neue Stücke sparen, weil man in 80 % der Spielzeit ohnehin nur durch eine musiklose Gegend rennt, wenn man nicht gerade gewillt ist, ständig aus- und wieder einzuloggen...
Ich hoffe, dass wir mit Rohan wirklich wieder den grandiosen Soundtrack direkt im Spiel genießen können.
From Chance Thomas: "This track was composed to underscore the Boromir game instance, with players taking on the role of Boromir as he battles hordes of Uruk Hai in a desperate attempt to save Merry and Pippin...."
Ja was war DA denn los?
Das schürt wirklich Vorfreude und Hoffnung. Endlich haben sie den Aspekt der richtigen musikalischen Untermalung und damit Chance T. wieder aufgegriffen Guter Schritt zu nem runden Produkt am Ende.
Lässt auf Jeden Epicness erahnen!!!
Weiter so!
Schließe mich da meinen Vorrednern an, das schürt wirklich etwas die Vorfreude auf Rohan und einen Mittelerde-Herbst im Allgemeinen. Finde die bisherigen veröffentlichen Stücke durchwegs gut und teilweise meine ich eine kleine Annäherung an Howord Shores Soundtrack erkennen zu können zumindest ein wenig, was nicht das schlechteste ist. Also auch von mir ein weiter so! Hoffentlich hälts am Ende dann auch was es schürt.....
PALIN Schwarzhammer R5-Zwergen Waffenmeister aus den Eisenbergen- MainChar Server: DE Morthond - Twinks Grimholm(HPT), Ulcaban(JÄG), Hecthelion(HÜT) Sippe: MEMORIAL Rekrutierung: MEMORIAL SUCHT DICH
Da kann man ja wirklich nur hoffen, dass sie die äußerst nervigen Soundprobleme mit der Erweiterung behoben bekommen. Es wäre ja ein Jammer, wenn man deswegen auf einen ungestörten Musikgenuss made by Chance Thomas verzichten müsste.
Auch wenn jetzt gleich wieder einige schimpfen werden, weil sie ja nur positives Feedback haben wollen, aber ich hab die Sachen mal im Hintergrund laufen lassen als ich im Isental mit einem Wächter ein bisschen gequestet habe.
Mein Fazit, Musik bleibt auch weiterhin komplett aus bzw. es laufen komplett andere Sachen bei Lotro.
"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
(Dante Alighieri über ... "The Lord of the Rings Online")
Die Untermalung in Moria war von Mr. Thomas schon grandios, ebenso in Lothlorien (einfach Hammer!). Was man bisher für Rohan gehört hat, war auch sehr erhaben.
Thomas Chance spielt einfach in der gleichen Liga mit Jeremy Soule.
Die Rohan-Stücke hatten ja bisher alle was für sich, aber "Learning to Ride" läuft echt Gefahr, mein neues Lieblingsstück aus dem gesamtem LOTRO-Soundtrack zu werden (wobei es wohl nicht ganz gegen die Musik in Tom Bombadils Haus ankommen wird).
.... Chance Thomas and I kick around what track to release next (there are about 20 total and we've released 5), he writes up some great liner notes, and it gets put together and pushed out. In fact, I often do the video work to save our video team work and free them up for other things. In fact today's was put together about 20 minutes before it went live. ....
Ach, was für eine Überraschung! Die alte Werbekrümelchentaktik, wer hät´s gedacht! Das meiste BlaBla, das wenigste Inhalt. Hauptsache geil gemacht!
Und hinterher die Klangspur (frei übersetzt nach dict.leo.org) dann teuer verkaufen. ;-)
Ah schön zu wissen, die Info ist mir bisher durch die Lappen gegangen, danke Thodorin
Bisher gefällt mir ausgesprochen gut was ich gehört hab
Originally Posted by Ruppi
Ach, was für eine Überraschung! Die alte Werbekrümelchentaktik, wer hät´s gedacht! Das meiste BlaBla, das wenigste Inhalt. Hauptsache geil gemacht!
Und hinterher die Klangspur (frei übersetzt nach dict.leo.org) dann teuer verkaufen. ;-)
Na scheinbar funktioniert die Taktik, immerhin animiert sie dich dazu, die Zeit aufzubringen, in all diesen Threads dein Blabla zu hinterlassen
Im englischen Forenteil wurde bereits gefragt, ob Turbine den Soundtrack nicht vielleicht auch verkaufen würde, es würde also durchaus auch Abnehmer dafür geben.
Lange Tage und angenehme Nächte - Long days and pleasant nights
---Moon is full, never seems to change...---
Im englischen Forenteil wurde bereits gefragt, ob Turbine den Soundtrack nicht vielleicht auch verkaufen würde, es würde also durchaus auch Abnehmer dafür geben.
Joa, ich zum Beispiel.
Ich werf schon die ganze Zeit Geld gegen den Bildschirm, aber nichts passiert.
Ich finde diesen Titel wirklich sehr sehr gelungen, zwar kommt er nicht ganz an den epischen Filmsoundtrack von Howard Shore ran aber sowas gibts halt auch nicht 2x, trotzdem werd ich mir den gern anhören, falls der Sound auch im Spiel dann funktioniert - böse Zungen behaupten ja Turbine veröffentlicht nur soviele Titel des Soundtracks um die Soundbugs nich beheben zu müssen so kanns dann jeder im Hintergrund mit Youtube laufen lassen
Last edited by Palin81; Jul 31 2012 at 02:36 PM.
PALIN Schwarzhammer R5-Zwergen Waffenmeister aus den Eisenbergen- MainChar Server: DE Morthond - Twinks Grimholm(HPT), Ulcaban(JÄG), Hecthelion(HÜT) Sippe: MEMORIAL Rekrutierung: MEMORIAL SUCHT DICH
An Howard Shore kommt eh niemand ran... das ist einfach unmöglich^^
Aber wieder sehr gut gelungen, passt sehr gut zu dem bisherigen Soundtrack... Endlich mal wieder gute, atmosphärische Musik die man mit Rohan identifizieren kann... bei Isengard hat mir das echt gefehlt
Joa, ich zum Beispiel.
Ich werf schon die ganze Zeit Geld gegen den Bildschirm, aber nichts passiert.
Gruß
Fredek
Lol, der war gut ^^
Ich würde mir den Soundtrack auch ohne Umschweife sofort kaufen. Ich wäre sowieso für eine Special Edition Doppel CD mit allen Tracks die Herr Thomas bisher für Lotro gemacht hat.
Von Moria gibt es afaik welche, die es auch damals nicht auf den Moria Soundtrack auf CD geschafft haben, klar, weil es Lothlorien war. ^^
Sorry, aber davon das die Rohirrim ein Reitervolk sind merkt man der Musik wirklich nichts an. Das klingt eher nach feuchten Wiesen hinterm Damm auf denen Kühe grasen und dem durch die Einflüsterungen Schlangenzunges senil und altersschwach gewordenen König Theodred.
"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
(Dante Alighieri über ... "The Lord of the Rings Online")
Hear composer Chance Thomas discuss the instruments and themes brought together to create the music for Lord of the Rings Online's next expansion, Riders of Rohan, in this exclusive video.
Mit Aufnahmen von der Produktion und der Instrumente.
"Tales of the American West sometimes included a reference to "waiting for the cavalry to come over the hill." In Rohan, that cavalry would be the Eored.
Tolkien's Eoreds were groups of battle ready horsemen -- armored, armed and trained for war. They rode hard and fast into battle, and fought with ferocious intensity. Various references place their numbers at between 120 and 200 riders per group.
This music track was written to accompany each player's own furious foray into full-tilt mounted combat. We're talking about full gallop with weapons brandished. Timid souls need not apply!
The driving tempo and aggressive marcato strings kick the piece off with an intense immediacy. The choir joins in -- at times menacing and rugged, other times epic and regal. There's brass, percussion and woodwinds in the orchestra too, but their roles are generally supportive.
In the tongue of the Old English, the choir sings of battle glory (gewinn arë ), death (déaþ) and freedom (fréot), concluding with the Eored's signature refrain:
We are bold (we sindon bald)! We are mighty (we sindon strang)!
Indeed!"
...We’re working on distribution methods and we’ll keep you informed of when and how you can purchase it. In the meantime we intend to give some of these away… just as soon as we get Chance himself to sign them for you guys....
Der Soundtrack ist ja echt der absolute Oberknaller.
alleine dafür lohnt es sich schon die Erweiterung zu spielen.... achwas, wenn ich den Soundtrack höre BIN ich schon in Rohan.
Wir sehen uns dann dort wenn Ihr nachgekommen seid
Klasse! Danke für den Link! Ich werde auch gleich zuschlagen. Der Großteil der Stücke ist einfach toll und verdienen es einfach, gekauft zu werden. Hut ab vor Chance Thomas. RoR übertrumpft doch alles, was er bisher für HDRO komponiert hat, wenn man von dem Thema für Tom Bombadil einmal absieht. Jedenfalls verfügt RoR über einen sehr guten Soundtrack.
Magenschmerzen bereitet mir nun nur noch, ob Turbine es nun wenigstens mit RoR geschafft hat, diesen Musik-Bug endlich aus dem Weg zu räumen, damit man diese wundervolle Musik endlich wieder genießen kann. Ich warte jedenfalls sehr gespannt auf Montag und das wird sicherlich das erste sein, was ich am Montag nach der Arbeit ausprobieren werde.