+ Reply to Thread
Results 1 to 13 of 13
    Member Online status: Thanaquil is offline Reputation: Thanaquil the Neutral

Tugenden für Schurke

Hallo zusammen,

ich habe die anderen Threads gelesen und mir ist immer noch nicht ganz klar, welche Tugenden sinnvoll sind.

Die Bewegung hochzuskillen, sprich Entschlossenheit ist klar, auch noch Tapferkeit, aber dann komme ich ins schleudern

Ist Unschuld gut, Gerechtigkeit sinnvoll, als fünfte vielleicht Lojalität?

Ich lese zwar die Tooltips, bin mir aber trotzdem nicht sicher.

Vielen Dank schon mal
    LG
    Thanaquil

Poster of Note Online status: Tatharil is offline Reputation: Tatharil the Wary Tatharil the Wary Tatharil the Wary
    Es läuft bei den meisten Klassen auf Minderungen/Resistenzen heraus.
    Beweglichkeit hat man so schon genug. das bisschen durch Tugend spürt man nicht.

Unschuld, Treue, Eifer, Geduld, Toleranz, Ehre zählen zu meinen Favoriten.

Das ist prima, danke für die Antwort, dann lag ich doch nicht sooo falsch.Nur mit der Bewegung weglassen bin ich mir nicht so sicher, sie gibt doch auch kritische Treffer oder?

Member Online status: Redorga is offline Reputation: Redorga the Neutral
    Für Beweglichkeits-Klassen ist das sehr einfach.

Entschlossenheit: +42 Bew sind halt auch +420 Pys Angriff dazu noch etwas Moral
    Tolleranz: +21 Bew = 210 Pys Angriff dazu und noch viel wichtiger +567 Taktische Schadensreduzierung!
    Tapferkeit: + 389 Moralhöchstwert
    Eifer: + 389 Moral-Höchstwert
    Treue: + 567 Taktische Schadensreduzierung + 21 Vitalität

Ganz wichtig im Endcontent, den Schaden welchen du als Schurke abbekommst ist mit ziemlicher sicherheit taktischer Schaden. Also vergess ganz schnell Unschuld, Pys Schaden ist im Inni/Raid total out. Das wissen nur icht alle ;-)

ahh, eine ausführliche Erklärung

ich bin noch ein kleiner Schurke Lvl 14.

Bei mir steht bei Beweglichkeit Physische Beherschung....ist das mit Angriff gleichzusetzen?
    und beziehen sich diese 420 Punkte auf ein lvl Entschlossenheit oder auf das Endlvl 14 weil, wenn ich bei mir unter Angriff--psysische Beherschung nachschaue, stehen dort 680 Punkte und ich habe 2 Entschlossenheit und lvl14 crit.Rüstung, die teilweise auch Beweglichkeit hat.

Wobei ich ehrlicherweise gestehen muss, dass ich auch bei meinen anderen Chars dort nicht so richtig durchblicke

LG
    Thanaquil
    Last edited by Thanaquil; Jun 22 2012 at 07:42 PM.

Poster of Note Online status: Saphiorin is offline Reputation: Saphiorin the Wary Saphiorin the Wary
    Hast es aber richtig erkannt.
    Beweglichkeit ist in deinem Fall (Welches Attibut es ist, hängt von der Klasse ab) der Haupttreiber für den physischen Angriffswert, was wiederum deinen Schaden erhöht. Ein Punkt Bew. bringt dir 10 Punkte Angriffswert.

Die 420 beziehen sich also auf Entschlossenheit Stufe 14.
    Morthond - Avaris
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.

Ahh, vielen Dank jetzt wird mir einiges klarer

Poster of Note Online status: Tatharil is offline Reputation: Tatharil the Wary Tatharil the Wary Tatharil the Wary
    Quote Originally Posted by Redorga View Post
    Ganz wichtig im Endcontent, den Schaden welchen du als Schurke abbekommst ist mit ziemlicher sicherheit taktischer Schaden. Also vergess ganz schnell Unschuld, Pys Schaden ist im Inni/Raid total out. Das wissen nur icht alle ;-)
    In der Fragestellung ging es nicht nur um Schlachtzüge, zudem liefert Unschuld auch Resistenzen und taktische Minderung.
    Solo ist Unschuld eine sehr schöne Tugend.

Senior Member Online status: Melmadoc is offline Reputation: Melmadoc the Wary Melmadoc the Wary
    Quote Originally Posted by Redorga View Post
    Für Beweglichkeits-Klassen ist das sehr einfach.

Tolleranz: +21 Bew = 210 Pys Angriff dazu und noch viel wichtiger +567 Taktische Schadensreduzierung!

würde auch diese Tugenden empfehlen - wenn es nur ums Soloplay geht sind die auch im moment die besten - die paar % weniger incoming DMG durch unschuld fallen da nicht so sehr auf - dafür nimmt man bei jeder Tugend Moral mit (bei Treue über Vita), was gerade Solo durch nicht ganz so ausgeprägte heilfertigkeiten sinnvoller ist als den einkommenden Nahkampfschaden zu mindern - durch Entschlossenheit und Disziplin hat man nebenbei noch die beiden höchsten Bew.-Tugenden dabei - und wenn man später dann in Instanzen will braucht man nicht noch extra was farmen - ich laufe im Moment so rum, und die einzige Tugend die ich noch wechsle ist Entschlossenheit raus und Ehre rein für Saruman T2, aber das war's dann auch schon -> ideale Tugenden: Tapferkeit & Eifer (gesetzt für Moral), Toleranz & Treue (Taktikresi, bzw. Solo etwas mehr Moral und Bew.) und zum Schluss Entschlossenheit für nen ordentlichen Bew.-Boost und noch etwas mehr Moral...
    Last edited by Melmadoc; Jun 29 2012 at 05:57 AM.

Member Online status: Thomms is offline Reputation: Thomms the Neutral
    Quote Originally Posted by Melmadoc View Post
    -> ideale Tugenden: Tapferkeit & Ehre (gesetzt für Moral)
    Hi Mel,

bevor der Threadersteller verwirrt ist, ich denke Du meinst Eifer statt Ehre ......

ansonsten /signed

Grüße
    Tom

OldTom Schurke 85 (R13) - Thommy Hauptmann 85 (R10) - Thomms Kundi 85 (R7)

Senior Member Online status: Melmadoc is offline Reputation: Melmadoc the Wary Melmadoc the Wary
    Quote Originally Posted by Thomms View Post
    Hi Mel,

bevor der Threadersteller verwirrt ist, ich denke Du meinst Eifer statt Ehre ......

ansonsten /signed

Grüße
    Tom
    Stimmt! - verwechsel ich auch ingame oft genug wenn mich wer nach Tugenden fragt

Just Got Here Online status: Elleas is offline Reputation: Elleas the Neutral

´Fr

Hi gilt das jetzt auch bei 85 die tugenden,

Mir geht es da gerade um pvp ob es da empfehlens wert wäre die zu nähmen

Poster of Note Online status: Brutonus is offline Reputation: Brutonus the Wary Brutonus the Wary
    Quote Originally Posted by Elleas View Post
    Hi gilt das jetzt auch bei 85 die tugenden,

Mir geht es da gerade um pvp ob es da empfehlens wert wäre die zu nähmen
    Ob die für PVP gut sind, weiß ich nicht. Aber auch auf 85 machen die Tugenden grundsätzlich nix anderes, die Höhe des Wertes richtet sich halt nach der Höhe der Tugend.

Making Imladris a safer place since 2011.
    (Strg A - Strg C - Submit Reply)

+ Reply to Thread