will halt nur mal wissen was so ne gute Skillreihenfolge wäre- für mehrere Gegner (Gießerei-Adds) oder einzel Gegner (Gurbak)? habe ca 28k taktische Beherrschung, eine ausgelevelte 2 ZA. Waffe und Beutel. Voll auf Feuer mit Schadenszeichen.
Bei mehreren Gegnern versuch ich auf jeden ein Sinnbild des Feuers zu casten(Einstimmung erreichen) und die Legendäre-> zwischendurch Scharfer Spott-> dann Beißende Verhöhnung-> dann Wesen des Feuers-> dann mal mit ein Sinnbid der Kälte für die verringerte Abklingzeit von Beißende-> wenn Abklingzeiten sind dazwischen Scharfer Spott-> wenn Beißende wieder frei dann halt wieder Beißende und Wesen der Flamme-> dann halt wieder von vorn.
Bei 1 Gegner mach ich abwechselt Sinnbild, Legendäre, Scharfer Spott, Wesen der Flamme und halt den 6,5 sekunden skill ^^+ das schadenszeichen.
Komme so zwischen 1000 und 1700 dps. ^^
Wäre schön wenn jemand seine Skillreihenfolge posten könnte ^^. Oder wo ich was verbessern könnte bzw. was ich weglassen könnte.
Es wundert mich, dass hier so lange niemand geantwortet hat. Keine Rbw mehr unterwegs? Oder alle nur noch auf Blitz oder Heilung geskillt?
Was mir generell auffällt ist, dass du relativ selten "Scharfer Spott" benutzt. Der Skill macht eigentlich zu viel Schaden um ihn nur ab und an zu verwenden.
Bei einem Gegner gehe ich ungefähr so vor:
"Feuer unterliegen" (Schadenszeichen) --> "Abhandlung des Feuers" --> instant "Scharfer Spott" --> "Sinnbild des Feuers" --> "Unerklärliche Flamme" (die Legendäre) --> "Scharfer Spott" --> instant "Sinnbild der Kälte" --> "Wesen der Flamme" --> "Scharfer Spott" --> "Sinnbild des Feuers" --> "Unerklärliche Flamme" --> "Schwelender Zorn" --> instant "Sinnbild der Kälte" --> "Scharfer Spott" --> "Sinnbild des Feuers" --> "Unerklärliche Flamme" --> usw. usf.
"Sinnbild der Kälte" nutze ich immer dann, wenn es instant zur Verfügung steht und das sollte ja eigentlich nach 5 gecasteten Feuerskills der Fall sein. "Wesen der Flamme" und "Schwelender Zorn" werden benutzt sobald der CD abgelaufen ist und ansonsten eben immer "Scharfer Spott" casten, "Unerklärliche Flamme" dauerhaft auf dem Mob halten und das "Sinnbild des Feuers" auf Stufe 3 lassen.
Bei mehreren Gegnern (hier in meinem Bsp. 3) eine Möglichkeit:
"Flamme unterliegen" auf einen Mob (Mob1) --> "Abhandlung des Feuers" (Mob1) --> instant "Scharfer Spott" --> "Sinnbild des Feuers" auf Mob 2 und 3 --> jeden Mob mit "Unerklärliche Flamme" versorgen (geht natürlich nur, wenn man die entsprechende Legacie auf der Waffe ausgelevelt hat) --> instant "Sinnbild der Kälte" --> "Beißende Verhöhung" --> "Wesen der Flamme" --> "Scharfer Spott" --> "Sinnbild des Feuers" verteilen --> instant "Sinnbild der Kälte" --> "Unerklärliche Flamme" verteilen --> "Beißende Verhöhung" --> "Wesen der Flamme" --> "Scharfer Spott" --> usw. usf.
So in etwa mache ich das. Das muss nicht gut sein, aber es fühlt sich für mich ganz in Ordnung an.
Auf Blitz, Heilung oder Feuer geskillt sein heißt ja, die entsprechenden Traits (Klassenfertigkeiten) der 3 verschiedenen Traitlinien ausgerüstet zu haben. Beim Rbw sind das die gelbe Blitz-Linie, die rote Feuer-Linie und die blaue Heil-Linie. Die Klassenfertigkeiten haben ja entsprechend ihrer Linienzugehörigkeit verschiedenfarbige Umrandungen um zu erkennen, zu welcher Linie sie gehören.
Seine Legendären Items kann bzw. sollte man dann je nach benutzter "Skillung" mit den entsprechenden Legacies (Attributen/Eigenschaften) versehen.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.
MfG Sigilturg
Last edited by Sigilturg; Jul 20 2012 at 05:22 AM.