+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4
    Senior Member Online status: Luthred is offline Reputation: Luthred the Neutral

Gruben von Isengart

Haben die Instanz heute nach langer Zeit mal wieder gemacht:
    Die Stufe 2-Quest wurde nicht abgeschlossen* - GM sagt, kann passieren, er kann aber nichts tun, ist bekannt, bitte Bug Report schreiben.

Ist die Instanz immer noch verbugt (seit Nov. 2011) oder ist das ein neuer Bug?

*edit: alle Bosse ohne Probleme gelegt - Wächter, Barde, Kundiger (Schaden)
    Last edited by Luthred; Jun 22 2012 at 07:26 AM.
    "Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken."

Senior Member Online status: Thaliruth is offline Reputation: Thaliruth the Neutral
    Also vor langer Zeit hatte ich die Gruben auf T2 mal gemacht. wobei´der erste Boss mit den Adds ja nicht gerade ohne ist Aber Links und Rechts war T2 Erfolgreich und wurde auch entschlossen Beendet.

Da man kaum noch welche für die 3er findet kann ich so kaum sagen ob es evtl. verbuggt ist.
    Sippen HP Reiter von Rohan und HdRO-Guides // RvR auf Facebook

Member Online status: Eonad is offline Reputation: Eonad the Neutral
    Hab die Ini die letzten wochen öfter auf T2 gemacht.

Haben auch jedesmal den HM ohne Probleme machen können und alle Quests haben abgeschlossen.

ob es aber Bugs gibt, will ich net ausschliessen .. hatte aber da noch keine.

Senior Member Online status: Thaliruth is offline Reputation: Thaliruth the Neutral
    War gestern auch noch mal drinnen, alles Abgeschlossen auf T2 und auch die Quest etc. ohne Probleme. Wenn es Bugs gibt, dann evtl. hin und wieder mal. Aber bestätigen kann ich es Aktuell nicht.
    Sippen HP Reiter von Rohan und HdRO-Guides // RvR auf Facebook

+ Reply to Thread