+ Reply to Thread
Results 1 to 35 of 35

Thread: Beta schon on?

Senior Member Online status: Donikkl is offline Reputation: Donikkl the Wary Donikkl the Wary

Cool Beta schon on?

Der Bullroarer Bereich hier im Board ist schon gesperrt, viel Spaß allen Testern, und dass ihr nicht mit den /BUG Meldungen geizt

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte
    Bullroarer ist der Public-Server.
    Dort wird Rohan dann aufgespielt, wenn die NDA aufgehoben ist.

Senior Member Online status: Donikkl is offline Reputation: Donikkl the Wary Donikkl the Wary
    nein.
    war letztes jahr bei isengart auch so. hier im bullroarer forum und am client habn sich nurnoch leutz einloggen können, die ne einladungsmail bekommen, und der nda zugestimmt haben.

und ich denke rohan is scho auf bullroarer, weil mein betaclient heut n riesenupdate runtergeladen hat... aber ich darf mich halt ned drauf einloggen..

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte
    Jo seh es gerade.
    Dort ist eine geringe Aktivität.
    Hab mich wohl geirrt

Just Got Here Online status: Tomblack is offline Reputation: Tomblack the Neutral
    Ich finds schade das man als Vorbesteller nicht ne erhöhte chance auf Beta key oder so bekommt.

Naja die habn halt auch net so viel Platz wie bei GW2 das alle Vorbesteller Testen dürfen/können^^

doch, im bullroarer forum gabs nen thread wo einer gefragt hat, wie ausgesucht wird wer ne einladung zum testen bekommt. die antwort von sapience war, dass die vorbesteller ganz oben auf der liste sind.

Junior Member Online status: Alderk is offline Reputation: Alderk the Neutral
    Dann hoffen wir mal das eine Mail kommt an die Vorbesteller.
    mfg Alderk

Poster of Note Online status: Gwenryth is offline Reputation: Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte
    Na da ja angeblich sooo viele sowieso wegen dem Preis rummeckern und mit dem Bestellen noch warten oder gar nicht bestellen wollen, sollten wir ja dann prima Chancen haben
    Lange Tage und angenehme Nächte - Long days and pleasant nights
    ---Moon is full, never seems to change...---

Senior Member Online status: Eldowine is offline Reputation: Eldowine the Neutral
    Ich glaube er meint die Isengart-Preorder, denn da gab es als Feature, dass man bevorzugt bei Betatest ausgewählt werden würde. Ich (Als Isengart-Preorder) jedenfalls habe davon aber nichts gemerkt und halte es für Blödsinn von seitens Turbine.

Gruß

Eldowyn

nein ich meine nicht die isengart-preorder, ich meine den etwa 2 wochen alten neuen thread im br-forum.
    und ich habe leider damals auch nix gemerkt von meiner preorder, andere aus meiner sippe die vorbestellt habn, habn aber sehrwohl testen können.

Mich würde es auchmal intresieren wie die Auswahl statfindet das mit dem Betacode auch wenn es ein Haufen Vorbesteller gibt die masse ist doch garnicht im Forum Active und weis es doch garnicht das eine Beta läuft klar email bestätigung wird meist nicht gelesen oder landet im Spamordner hinzu kommt noch der Sommerurlaub und das Beta forum sieht Mann auch nicht wenn Mann nicht an der Beta teilnimmt.dito ist die Aussage Im Beta forum nur ein Gerücht in meinen Augen das Vorbesteller bevorzugt werden da dieses im Deutschen Forum nicht zu finden ist.

mfg Alderk

sry, nächstes mal mache ich gleich einen screenshot wenn ein mitarbeiter von turbine das im betaserverbereich postet...

Quote Originally Posted by Donikkl View Post
    sry, nächstes mal mache ich gleich einen screenshot wenn ein mitarbeiter von turbine das im betaserverbereich postet...
    hat nichts mit Dir zutun ist halt so wenn Turbine das so meint sollen die es so Posten das es Jeder sehen kann weil das hier nur höhrensagen ist .

mfg Alderk

naja, bis vor ner woche war das bullroarer forum ja offen für jeden zugänglich, und da war der post schon drin, sonst hätt ich das ja selbst ned gesehn (drum die sache mit dem screenshot)...
    und es war ja ne frage eines spielers, wer bevorzugt wird, und die klare antwort des turbine mitarbeiters war, dass die vorbesteller ganz oben auf der testerliste sind.
    im deutschen bereich kann man ja auch nochmal fragen, aber ich denke nicht dass du da von sapience oder irgendeinem anderen amerikanischem community beauftragten ne aw bekommen wirst.

aber vlt liest ja hier ein deutschsprachiger mod mit, der die frage, wer denn bei den tests bevorzugt wird hier nochmal auf deutsch beantworten kann.

Junior Member Online status: Arcarnos is offline Reputation: Arcarnos the Neutral
    Last edited by Arcarnos; Jul 14 2012 at 06:22 PM.

Junior Member Online status: yolux is offline Reputation: yolux the Neutral
    ...wie wäre es denn, wenn Du Deine Beta-Invitation Mail mal durchliest, unter 2. steht es doch... :-)

Junior Member Online status: Arcarnos is offline Reputation: Arcarnos the Neutral
    mhhh -in der englischen Email stehts jep, hatte allerdings gleich auf deutsch gestellt ^^ und da fehlt die passage ;-)

Danke fürs schnelle posten

Grand Member Online status: Amrundir is offline Reputation: Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte
    Quote Originally Posted by Arcarnos View Post
    Hab keinen plan von.

Warum? Dürfte auch in der Mail stehen....

Poster of Note Online status: Saphiorin is offline Reputation: Saphiorin the Wary Saphiorin the Wary
    Na wollen wir mal hoffen, dass du die eingesparte Energie vom Lesen dann umso mehr ins Testen investierst.
    Immer schön Augen aufhalten und Bugreports verfassen.

Ich persönlich verbinde zwei Hoffnungen mit der Beta:
    1. Dass das mehr wird als die z.B. beim großen Fluss veranstaltete armseelige, zwei Wochen vor Release gestartete, Promobeta. Wir wissen mittlerweile alle, das Turbine die Zeit nicht reicht, um auf akute Probleme, auf die sie die Tester hinweisen zu reagieren. Also gönnt euch die Zeit die ihr braucht und verdoppelt das Maß dann nochmal.
    2. Dass diejenigen, denen Betazugang gewährt wird, diesen diesmal mehrheitlich sinnvoll nutzen. Leute, die sich innerhalb einer Woche zwar jeden Tag einloggen, aber nicht mal einen einzigen Bericht zustande bringen, sind verzichtbar und sollten konsequent gesperrt werden.
    Wenn Turbine es dann im Gegenzug auch schafft auf die Bugreports bezüglich Inhalt aber auch Sprache umfassend zu reagieren, sollte es möglich sein, das Spielerlebnis merklich zu verbessern
    Morthond - Avaris
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.

Senior Member Online status: Luthred is offline Reputation: Luthred the Neutral

Quote Originally Posted by Sapience View Post
    This is a very important point to bring up.
    If you are accepted into beta you are not permitted to talk about it anywhere but the official beta forums.

Even telling your friends you got an invite will mean you could be ejected from the beta.

As we like to say...

BETA RULES
    1. You do not talk about Beta.
    2. You DO NOT talk about Beta.
    3. If you violate any of the above rules, your beta is over.
    Last edited by Luthred; Jul 14 2012 at 10:58 AM.
    "Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken."

Last edited by Arcarnos; Jul 14 2012 at 06:21 PM.

Senior Member Online status: Luthred is offline Reputation: Luthred the Neutral
    Turbine möchte ganz einfach nicht, dass Leute ständig gefragt werden, "Du spielst die Closed-Beta? Na dann erzähl doch mal...", weil irgendwann tun sie es doch und kein Hersteller - denn das ist halt Firmenpolitik die jeder bei Closed-Betas anwendet - will, dass Infos/Features/Screenshots von Dingen aus einer noch unfertigen Spielversion veröffentlicht werden, die es dann vielleicht doch nicht in die endgültige Version schaffen.
    Das hättest Du auch heraus finden können, bevor Du solche Fragen stellst.
    Kein Grund sich aufzuregen oder sarkastisch zu werden.
    "Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken."

Senior Member Online status: Thaliruth is offline Reputation: Thaliruth the Neutral
    Und Aktuell können auch eh die Deutschen ihre Chars nicht auf dem Beta Server Kopieren geht leider nur für die Amis
    Sippen HP Reiter von Rohan und HdRO-Guides // RvR auf Facebook

Just Got Here Online status: Tomblack is offline Reputation: Tomblack the Neutral
    Quote Originally Posted by Thaliruth View Post
    Und Aktuell können auch eh die Deutschen ihre Chars nicht auf dem Beta Server Kopieren geht leider nur für die Amis
    Aktuell??? wohl eher schon seid wir bei Turbine sind geht das nicht

Senior Member Online status: Thaliruth is offline Reputation: Thaliruth the Neutral
    Ja das hast wohl recht. Wollte es nicht ganz so Negativ rüber bringen ^^

Poster of Note Online status: Gwenryth is offline Reputation: Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte
    Quote Originally Posted by Thaliruth View Post
    Na und? Dafür gibts die E&G Taverne, in der man Charaktere relativ einfach hochdrücken kann. Mit den kopierten Chars gibts auch manchmal Probleme, von daher ist das vielleicht sogar besser.
    Ach und übrigens gilt das für alle "Ex-Europäer", nicht nur für "die Deutschen".

Mit der Taverne ist klar, sollte eh jeder wissen, nur ist der Equip da nicht so dolle da es dort nach meinem letztem Stand nur das BG Set unter anderem gibt. Aber dies ist in der Regel auf dem Beta Server ja auch eh egal

Wenn du VIP bist kannst dir auch die Ettensets holen, die sind nichtmehr ganz so lahm von den stats

Jup das weiß ich, oder halt das Lila TVO Set geht dann auch einigermaßen, aber habe auch letztens gehört das es auch überarbeitet wurde in der Taverne das mann nun auch das TvO Set bekommt, bzw. alle 3 und mann kann sich dann halt eines aussuchen.

Grand Member Online status: Amrundir is offline Reputation: Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte
    Im Endeffekt sind die Sets doch egal. Das Levelcap wird auf 85 angehoben, also wird es sicher auch ein 85er Rohan-Set geben. Und zum Leveln bis dahin reicht doch irgendeines vom Ruf- oder Scharmützel-Händler.

So bitteschön:

Quote Originally Posted by Sapience View Post
    Good news! The first wave of invitations to the Riders of Rohan Beta has gone out! Some of you are probably already excited to start testing, but some of you are probably wondering why you didn’t get an email. If you pre-purchased the Riders of Rohan expansion (regardless of which bundle you chose) prior to July 9 you had the best odds of being invited.

We do know that some of the invitations that were sent were not delivered, but those players will still have the key applied to their accounts, so you may want to check the forums on Wednesday to see if you have beta access. You’ll know you have it if you can see the beta forums.

If you didn’t get an email, and you don’t have access to the Beta forums on Wednesday, you probably weren’t part of this wave of invites. Don’t panic! There will be invitations sent out almost weekly from here out. So you might get an invitation later.

Please remember, the Riders of Rohan beta is covered under an NDA and you are not permitted to discss the beta, your participation in it, or anything related to it. If you do, you may be removed from beta and be barred from any future beta participation.

As we like to say…
    The first rule of beta is you do not talk about beta.
    Der erste Schwung Beta-Einladungen ist bereits verschickt.
    Falls man keine Einladung bekommen hat (weil sie zB. nicht korrekt zugestellt wurden) kann man auch noch nachgucken, ob ab Mittwoch das Beta-Forum im Forum ersichtlich ist. Da die Beta-Freigabe im Account verknüpft ist, wäre das ein Zeichen dafür, dass man mitmachen darf
    Falls das Forum nicht ersichtlich ist- keine Panik! Es wird nahezu wöchentlich weiter Einladungen geben.

Und erinnert euch bitte daran, dass die RoR Beta einer NDA unterliegt und es nicht erlaubt ist über die Beta zu diskutieren, nicht über eure etwaige Teilnahme oder auch nur irgendwas das damit im Zusammenhang steht.
    Tu ihr's trotzdem, kann das euren sofortigen Ausschluß aus dieser Beta bedeuten, und ihr seid auch für zukünftige gesperrt.
    Last edited by Gwenryth; Jul 16 2012 at 12:13 PM.

Member Online status: Boermur is offline Reputation: Boermur the Neutral
    Quote Originally Posted by Gwenryth View Post
    Na und? Dafür gibts die E&G Taverne, in der man Charaktere relativ einfach hochdrücken kann.
    Wo ist die? War noch nie bei einer Beta von HDRO dabei. Muss man dann sich auch durch die Einführung im Anfangsgebiet quälen?

mfg

Quote Originally Posted by Boermur View Post
    Wo ist die? War noch nie bei einer Beta von HDRO dabei. Muss man dann sich auch durch die Einführung im Anfangsgebiet quälen? mfg
    Nur durch die kurze Einleitung wo du dein erstes Zeug kriegst. Die Taverne gibts in Archet (im Durchgang zum Gefängnis) und in Thorins Tor (gegenüber der neuen Handwerkshalle beim Stallmeister). Am Betaserver erscheint dann dort ein Tor, und in der Taverne gibts dann eine Menge Ausbilder, NPC's für die legendären Bücher, für Ruf und Tugenden, eine Handwerkshalle für beschleunigtes Handwerken (und auch so ziemlich alle Zutaten die man sich nur wünschen kann), ganz viele Türen in alle möglichen Regionen von Mittelerde, Scharmützelausbilder, legendäres Zeug und Schmiede- und Reliktmeister... halt alles was nötig ist, um flott einen hochstufigen Charakter zu basteln

Member Online status: Boermur is offline Reputation: Boermur the Neutral
    na sauber,... bis man da durch ist, ist die Beta schon wieder vorbei

Nö, is net so schlimm, die meiste Zeit verschluckt (bei mir zumindestens) das Zusammenbasteln der legendären Waffe, bis man da mal alle Rollen drauf hat... Man bekommt ja auch so richtig viele davon, da kann man sich schon was nettes herrichten
    Hochgedrückt ist der Charakter in wenigen Minuten, man kriegt auch Ausrüstungspakete (leider nicht immer aktuell), alles in allem verbrat ich da normalerweise so an die 2 Stunden bevor es losgehen kann
    Manchmal sind die Charaktere vom letzten Betatest noch da, dann ists natürlich feiner.
    Ach, Shoppunkte kriegt man auch noch, da kann man dann mal damit prassen und Blödsinn kaufen, den man sonst nichtmal anschielen würde

+ Reply to Thread