kommt ganz darauf an, wie du lieber spielst.
Spielst du eher Rollenspiel, wäre ein RP server eher etwas für dich. ansonsten kann ich dir nur den tip geben, dir einen server in deiner landessprache zu suchen.
kommt ganz darauf an, wie du lieber spielst.
Spielst du eher Rollenspiel, wäre ein RP server eher etwas für dich. ansonsten kann ich dir nur den tip geben, dir einen server in deiner landessprache zu suchen.
nun deutscher server ist klar. ansonsten gibt es da irgendwelche unterschiede zwischen denen. also zB. bevökerung.
wie sind den die rp server??? evtl,. kann jemand der da spielt was dazu sagen. gibt es unterschiede von weegen preise im ah etc.
nun deutscher server ist klar. ansonsten gibt es da irgendwelche unterschiede zwischen denen. also zB. bevökerung.
wie sind den die rp server??? evtl,. kann jemand der da spielt was dazu sagen. gibt es unterschiede von weegen preise im ah etc.
lg
Dein 1.Post fand ich etwas komisch spärlich, weil Du ne frage dazu stellst was man Dir empfehlen könne aber Du gar nicht eigene Gedanken dazu angibst, auf was Du Wert legst und was Dir wichtig ist.
Ich würde sagen überleg nochmal genauer, was Du bei einem Server erwartest und formulier das en block anstatt einzelne allgemeine Fragen nachzuschieben, bei denen man auch nicht weiß was Dir lieber wäre.
Die Frage wegen AH-Preise ergibt sich "vielleicht" aus dem Umstand wie viele sehr hohe Chars auf einem Server sind, die viel Gold haben, sodaß die AH-Preise vielleicht höher sind als auf neueren Servern. Das muß aber nicht generell so sein.
Mein Tip dazu: Teste doch mal 1-2 alte und 1-2 neuere Server an.
Ansonsten verweise ich mal auf Die Server-Wahl. Eins drunter in der linken Navigation gibt es auch Serverlisten.
Wunder Dich nicht das auf der "Einführungs-Seite für Neulinge" die meisten Seiten noch fehlen. Die Einführung ist erst vor ein paar Tagen begonnen worden, daher fehlt auch der Link dafür ganz oben im Kopf der Seite.
Last edited by Maedchenparadies; Jun 21 2012 at 12:12 AM.
Also wenn du dir den RP-Server Belegaer wegen seiner Preise im Auktionshaus als Spielserver wählen möchtest, möchte ich doch darum bitten ihm fern zu bleiben.
Es bleiben also 5 Server von denen 2 "neu" sind, nämlich Anduin und Gwaihir. Letzterer ist derzeit wohl der am besten besuchte deutsche Server, wobei viele Neuanfänger unter den Spielern sein werden.
Da von dir ja bisher nicht viele Aussagen zu deiner Spielweise kam, fällt eine weitergehende Eingrenzung natürlich schwer.