Wie muss ich es anstellen, damit ich für ein f2p Konto 30 Tage Spielzeit über Paypal kaufen kann.
Wenn ich in der Kontoverwaltung auf "jetzt aufwerten" klicke kann ich Paypal auswählen.
Danach kann ich 1 Monat für 12,99 $ auswählen. Wenn ich jetzt auf weiter klicke wird mir ein Zeitraum von einem Jahr angezeigt. Heißt das jetzt, dass ich ein Abo für ein Jahr abschließe und es werden monatlich 12,99$ abgebucht?
Wie mach ich das dann für einen Monat?
Oder muss ich ein Abo für ein Jahr abschließen und es dann vor Ablauf des Monats kündigen? Geht sowas oder muss ich da dann ein ganzes Jahr zahlen?
Wenn ich das Zeug über Paybycash kaufen will wird kein Paypal angeboten...
Wenn du zu Paypal gehst und bezahlst, wird ein automatischer Zahlungsauftrag bei Paypal hinterlegt. Damit erlaubst du Turbine, dass sie dir monatlich die 12.99 von Paypal abbuchen. Scheinbar wird diese Erlaubnis auf ein Jahr gesetzt (habs grad nicht vor mir, aber das wär meine Erklärung).
Bei PayPal kannst du diese Erlaubnis jederzeit zurückziehen... Ein verbindliches Jahresabo gehst du aber so nicht ein .
Ich kann dir aber empfehlen gleich für 3 Monate zu zahlen weil dies unter anderem auch günstiger ist, ein 3 Monats ABO. Dann bucht Paypal alle 3 Monate um die 26 Euro bei dir ab. So kostet es jeden Monat nur 8,99 EUR
Das ABO wird dann gleich für 1 Jahr festgelegt, aber dies ist keine Pflicht und du gehst hier auch keinen Pflicht Vertrag oder so ein. Das ABO kannst du aber auch jederzeit widerrufen, z.b. einmal 3 Monate zahlen und dann gleich Widerrufen. Dann Passiert dir da nichts, und du kannst dann erst mal 3 Monate in aller ruhe Testen.
Du bist dann auch VIP und bekommst Monatlich noch 500 Tubine Punkte für den Ingame Shop
Danke für die Antworten.
Mich hat immer dieses eine Jahr irritiert, das da immer dran stand.
Dann werd ich mal so ein Abo machen und dann wieder kündigen.
Dann sollte ich ja die Taschen, die Goldgrenze, die Reitfertigkeit und die Tugend-Felder freigeschaltet haben.
Ja, so soll es sein, nur dass bei mir nichts abgebucht wurde ich ich trotz paypal-Abo meine Spielzeit über Gamecard kaufen musste, weil der VIP-Status weg war.....ich hab also die paypal-Bestätigung wieder gelöscht und kaufe jetzt monatlich.....früher wars kein Problem, über Paypal monatlich abbuchen zu lassen....
Also raffe das auch nicht wirklich wie das funktioniert - würde gerne meinen VIP Statut wieder per Abo herstellen habe PAY PAL angeklickt meine Daten soweit angegeben aber kann nirgendwo etwas einstellen über die Laufzeit also ein oder drei Monate erfahre auch nichts über den Preis
Also raffe das auch nicht wirklich wie das funktioniert - würde gerne meinen VIP Statut wieder per Abo herstellen habe PAY PAL angeklickt meine Daten soweit angegeben aber kann nirgendwo etwas einstellen über die Laufzeit also ein oder drei Monate erfahre auch nichts über den Preis
Wie versuchst Du das denn? Über den Shop oder über Dein Turbine-Konto?
Also wenn ich auf meine Account-Seite bei Turbine gehe und auf Upgrade klicke, kann ich eine Zahlungsart wählen. Wenn ich dann weiter klicke (keine Sorge, hier schließt man noch kein Abo ab), werden mir verschiedene Abos mit Gesamtpreis und, in Klammern, Monatspreis aufgelistet. Das 1-Monats-Abo kostet 12.99 Euro, alle anderen (3, 6, 12 Monate) kosten 8.99 Euro/Monat. Ausserdem taucht bei mir noch ein 'Special' für 89.99 Euro für 12 Monate auf.
Ich hatte so vor ein paar Wochen das 'Special' bestellt. Ich habe zwar per Kreditkarte bezahlt, aber ich hab gerade eben noch mal geprüft, dass ich die gleichen Optionen auch bei Zahlung mit PayPal angeboten bekomme.