My Lotro zeigt seit Wochen keine Schmucksachen mehr an. Ich kann über die Iphone APP auch keine Chars mehr anschauen. Ist das bei euch auch so?
Kein Schmuck, keine Rüstung, und auch die anderen Werte werden bei mir nicht mehr angepasst (Level, Gold, ...). Apps kann ich nicht sagen. Nutze kein Iphone.
War My Lotro etwa schon einmal NICHT verbuggt?
Bei mir hat noch nie alles so funktioniert, dass ich zufrieden gewesen wäre.
-Anfangs klappte gar nichts
-dann hat er meinen Charakter gefunden, immerhin 1 von 4
-später zeigte er dann auch mein Equip an
-plötzlich verschwand meine Signatur andauernd wieder
-jetzt werden die Equip-Icons nicht mehr angezeigt
-meine Statuswerte (Moral, Kraft etc.) aktualisieren sich auch schon seit Wochen nicht mehr
-das einzige was wirklich klappt, ist dass er sich die Farbe des Forums merkt
Letzter Stand ist, dass sie keinen haben, der sich um die Seite kümmert. Vielleicht hat sich das durch die Mehreinnahmen ja auch geändert.
Hab echt schon überlegt, mich auf das Stellenangebot (senior web developer) zu bewerben. Aber nach USA umziehen ist z.Z. nicht drin, hab noch ein paar Sachen hier zu erledigen.
Wenn sie es outsourcen würden, könnte man ein schönes Projekt draus machen.
Die Schreibfehler in der Werbung sind einer anderen Abteilung (Grafik/Marketing) zuzuordnen.
Das hat noch nie funktioniert und wird es voraussichtlich auch niemals.
Am Besten das Ganze ignorieren, dann ärgert man sich auch nicht drüber.
Also bei mir hatte es schon mal funktioniert.
Konnte mir die ganzen Sachen meiner Sippenkollegen anschauen
Gab halt nur hin und wieder kleine Problemchen, dass mal eine Halskette fehlte oder mal ein Schild oder immer mal was anderes.
Jetzt ist alles ganz verschwunden.
Konnte mir die ganzen Sachen meiner Sippenkollegen anschauen
Gab halt nur hin und wieder kleine Problemchen, dass mal eine Halskette fehlte oder mal ein Schild oder immer mal was anderes.
Jetzt ist alles ganz verschwunden.