+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
    Junior Member Online status: Bronnwart is offline Reputation: Bronnwart the Neutral

Buch 9: Epilog: Alfirimbes - Wo ist die Glühwurmkönigin?

Hallo miteinander,
    ich finde die Glühwurmkönigin in der "Halle des Lichts" im Düsterwald nicht.
    Aktuell bin ich eine Rampe heruntergegangen, hinter einem zerstörten Fensterbogen bewegt sich ein großer blauer Glühwurm. An diesen komme ich nicht heran, er ist auch nicht anklickbar und zeigt mir nicht seinen Namen.
    Sollte das die Königin sein - wie komme ich zu ihr? Und falls nicht: wo steckt sie dann?
    Ich bin die Höhle bereits oft auf und ab gelaufen... vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen
    Bin für Tips dankbar!
    Schurkige Grüße

Grand Member Online status: Thodorin is online now Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

AW: Buch 9: Epilog: Alfirimbes - Wo ist die Glühwurmkönigin?

Wahrscheinlich hast du irgendwie eine Rampe/Weg übersehen:

http://www.hdro-der-widerstand.de/au...uestindex.html

Junior Member Online status: Bronnwart is offline Reputation: Bronnwart the Neutral
    Nein, übersehen hatte ich nichts. Ich war schon die Rampe heruntergelaufen und auf der unteren Ebene.
    Nur hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon 14 Glühwürmer geplättet und hatte keinen Bock mehr auf weitere.
    So bin ich also einfach herumgeschlichen (bequem als Schurke) und suchte die Königin.

...die zeigt sich aber nur dann, wenn man noch ein paar mehr Glühwürmer plättet... na toll, da kann man lange suchen!

Jetzt ist auch sie erledigt :-)

Trotzdem danke für die Antwort.

+ Reply to Thread