+ Reply to Thread
Results 1 to 10 of 10
    Junior Member Online status: Nathanan is offline Reputation: Nathanan the Neutral

Ross fürs anwerben von Freunden

Hallo Leute !

Ich bin ja ein totaler Pferdesammler (also im Spiel zumindest)
    Wenn man 5 Leute anwirbt bekommt man ja angeblich dieses neue Ross mit dem Flügelzierwerk...

Ich habe die Mails versendet und 1 Kollege von mir hat sich auch schon angemeldet
    Aber auf dieser Belohnungsseite steht noch immer 0/5 Freunden erfolgreich angeworben.

Hat vllt noch jemand dieses Problem ??
    Ich danke euch schonmal für die Antworten.

LG Nathanan

Senior Member Online status: Sigilturg is offline Reputation: Sigilturg the Neutral

Re: Ross fürs anwerben von Freunden

Schau doch mal hier nach:

http://forums.lotro.com/showthread.p...y.lotro-Fehler

Da haben sich schon Leidensgenossen gemeldet und es gibt auch einen Lösungsvorschlag, der bei einigen funktioniert.

MfG Sigilturg
    ~Belegaer~

Just Got Here Online status: Minerva21 is offline Reputation: Minerva21 the Neutral

Wie kommt man überhaupt zum anwerben für dieses Ross?

Hallo^^

Ich hab mittlerweile 2 Freunde eingeladen zum spiel und die Werbung mit dem anwerben seh ich immer im game beim Ladevorgang.

Aber immer wenn ich suche komme ich nur hier her.

Wie kommt man zum anwerben? bzw wie merkt der computer das?
    Ich hab mitbekommen durch eine Email aber ich weiss trotzdem nicht weiter :/
    Kann mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße und <3-Danke an alle
    Gothlardis Sforza im Server Gwaihir

Member Online status: Thurinhor_EU is offline Reputation: Thurinhor_EU the Neutral
    Du musst die entsprechenden Email-Adressen über die folgende Seite angeben: http://my.lotro.com/rewards?lang=DE

Grand Member Online status: Neumi is offline Reputation: Neumi the Watcher of Roads Neumi the Watcher of Roads Neumi the Watcher of Roads Neumi the Watcher of Roads Neumi the Watcher of Roads Neumi the Watcher of Roads Neumi the Watcher of Roads Neumi the Watcher of Roads Neumi the Watcher of Roads Neumi the Watcher of Roads Neumi the Watcher of Roads
    Quote Originally Posted by Thurinhor_EU View Post
    Du musst die entsprechenden Email-Adressen über die folgende Seite angeben: http://my.lotro.com/rewards?lang=DE
    Diese Seite funktioniert leider für viele Europäer nicht. Es scheint, als wäre das mit den Gilden verbunden, wir sind aber noch nicht sicher, ob das an Umlauten im Gildennamen liegt, oder ob nur "alte" Gilden betroffen sind, die auf Stufe 10 bleiben, egal wie viele Mitglieder sie haben.
    Accounts ohne Chars in einer solchen Gilde können im Normalfall die Seite aufrufen.

Die Seite verschickt dann eine Mail mit einem Link drin, den der Empfänger anklicken muss und auf genau dieser Seite den Account erstellen muss.
    Der Link wurde in mehreren Threads schon genannt, ein bischen Suchen hilft.

Man muss dann im Link aus den Threads nur den Forennamen des Pferdchenempfängers abändern, übr den abgeänderten Link 5 Accounts erstellen.

Just Got Here Online status: Kaldea12 is offline Reputation: Kaldea12 the Neutral
    Hi
    ich habe 5 meiner Freunde überzeugen können sich anzumelden ich hatte auch die E-Mail dort stand,
    wenn ich mich anmelde hätte ich das Reittier in meiner Tasche... habe mich abgemeldet neu eingeloggt.... 3x jetzt...
    aber ich habe immer noch KEIN Pferd in meiner Tasche -.-

"SIE HABEN 5 WEITEREMPFEHLUNGEN!

Bei der nächsten Anmeldung befindet sich Ihr Reittier in Ihrem Inventar!"

-.-
    Last edited by Kaldea12; Jan 16 2013 at 06:12 PM.

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary
    Hast du mal nachsehen, ob es beim Einloggen sofort in einen Skill umgewandelt wurde? Schau mal mit "k" -> "Reittiere".

Just Got Here Online status: shyail is offline Reputation: shyail the Neutral
    Hiho,
    nein, das Pferdchen wird nicht in den entsprechenden Skill umgewandelt. Ich hab das gleiche Problem, 5 Freunde geworben, die alle spielen und auch als geworben registriert wurden, aber keine Belohnung dafür in Sicht - irgendwie fühlt man sich da veralbert!
    Da ich selbst erst seit einem knappen halben Jahr spiele, kanns bei mir auch nicht das Problem mit den alten Sippen verursacht haben, das im o. a. Thread angesprochen wurde.
    Last edited by shyail; Mar 11 2013 at 08:55 AM.

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary
    Dein Problem hat nichts mit dem alten Ursachen zu tun. Am 6.3. gab es eine Mitteilung dazu:

Quote Originally Posted by Celestrata View Post
    Hello everyone!

The team has identified an error with our referral program reward, the Steed of the Winged Herald. Currently, the steed is not being properly awarded after a user obtains 5 referrals. However, the other aspects of the referral system (such as points) are being awarded properly.

Please be aware that our team is investigating the matter. At this current time, we have no ETA for when this issue will be corrected. We apologize for any inconvenience this may cause. Thanks for your patience!

Just Got Here Online status: shyail is offline Reputation: shyail the Neutral
    Ah, danke Thodorin, gut zu wissen, dass sie es bei Turbine wissen
    Hat jemand Erfahrung, obs Sinn macht, ein Ticket zu schreiben? Oder muss ichs so verstehn, dass ich halt einfach Pech hatte und den Gaul nicht bekommen werde? *grummel*

+ Reply to Thread