gemeinsamer lagerraum
ich wollte mal fragen ob der gemeinsame Lagerraum kostenlos ist oder ob man diesen nur über den shop freischalten kann?
danke
AW: gemeinsamer lagerraum
Dieser ist begrenzt Kostenlos, weitere Lagerfelder kannst du meistens per Ingame Gold freischalten wie bei der normalen Bank, wenn dies dann aber ausgeschöpft ist, hast du noch die möglichkeit weitere Bankfelder im SHop zu erwerben.
Re: gemeinsamer lagerraum
wo ist er denn "begrenzt kostenlos"? Und Freischaltung per Ingame-Gold gibt es auch nicht.
Den kann man den nur im Shop kaufen, 20 Plätze als erstes und danach Erweiterungen mit je 10 Plätzen. Zur Zeit im Angebot für 20 % günstiger
Ich hab vor einigen Jahren mal in einer Computerbild Spiele die ersten 20 Plätze als Code gehabt.
Originally Posted by
Sprathla
wo ist er denn "begrenzt kostenlos"? Und Freischaltung per Ingame-Gold gibt es auch nicht.
Den kann man den nur im Shop kaufen, 20 Plätze als erstes und danach Erweiterungen mit je 10 Plätzen. Zur Zeit im Angebot für 20 % günstiger
Bekommt man die ersten 20 Plätze nicht als VIP kostenlos?
[/Quote]
Ich hab vor einigen Jahren mal in einer Computerbild Spiele die ersten 20 Plätze als Code gehabt.[/QUOTE]
Soweit ich weiß war das aber noch vor F2P.
"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
(Dante Alighieri über ... "The Lord of the Rings Online")
Gemeinsamer Lagerraum ist nicht in einem VIP-Abonnement enthalten, dessen bin ich mir zu 100% sicher. Dennoch kursieren hier immer wieder diese Gerüchte. Er ist auch nicht mit Ingame-Gold erwerbbar, sondern kann nur im Shop gekauft werden. Richtig ist hingegen, das die ersten 20 Plätze die erste Erweiterung ausmachen und es danach in 10er Schritten weiter freischaltbar ist und das er sich momentan im Angebot befindet.
AW: Re: gemeinsamer lagerraum
Originally Posted by
Thoronar
....Soweit ich weiß war das aber noch vor F2P.
Nein das war nach F2P-Start aber vor Turbine http://archive.lotrocommunity.eu/tec...-cbs-code.html . Vor F2P war das gemeinsame Lager im Abenteurerbündel was zu Düsterwaldzeiten rauskam http://forum.buffed.de/index.php/top...ecial-edition/ .
Im Gegensatz zum gemeinsamen Kleiderschrank gibt es nichts kostenlos bei VIP.
...
Shared Bank Purchasable
Shared Wardrobe 20 slots (can purchase more)
http://www.lotro.com/free.php?