+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
    Junior Member Online status: Thonson is offline Reputation: Thonson the Neutral

Angry Startgebiete sollen Frei bleiben, Zwerge, Elfen, Menschen & Hobbits Vereinigt euch

Wieviel darf es Kosten, das man begrieft, das es nicht so weiter geht, schauen wir uns den Stallmeister an, "Cashshop?"
    welchen Faktor gibt es diese Spiel zu Spielen, keines wenn ich als F2P Spieler , wie man es Kennt aus Büchern oder Spielfilmen als Startgebiet aus Auenland mal schnell Reiten möchte, durch denn Stallmeister möchte, von Auenland nach Bree

macht gleich nen lvl max. 20 Account oder 7 Tage Testaccount

vor 1 jahr konnt ich schnelle Reise von Auenland nach West Bree

dämnachst "Schwarzer Bildschirm"

Century Member Online status: Bedalin is offline Reputation: Bedalin the Neutral

AW: Startgebiete sollen Frei bleiben, Zwerge, Elfen, Menschen & Hobbits Vereinigt euc

Mir ist jetzt gerade nicht ganz klar worauf du hinauswillst? Die schnellreisen zwischen den Ered Luin,dem Auenland und dem Breeland sind doch für alle verfügbar? War jedenfalls bei mir so wo ich nur Premium war....

Junior Member Online status: Thonson is offline Reputation: Thonson the Neutral

AW: Startgebiete sollen Frei bleiben, Zwerge, Elfen, Menschen & Hobbits Vereinigt euc

obwohl ich Silber mal war, seit Server Wechsel in US, ist seit neusten nur noch durch Cashshop machbar " Schnelle Reise ~ Stallmeister"

Junior Member Online status: Quick_Silver is offline Reputation: Quick_Silver the Neutral

wenn silber das war, was jetzt ex-vip ist, dann würd ich mal ne mail an den support schreiben
    Quick_Silver - The One And Lonely

Senior Member Online status: Eldowine is offline Reputation: Eldowine the Neutral

Re: Startgebiete sollen Frei bleiben, Zwerge, Elfen, Menschen & Hobbits Vereinigt euc

Ich habe zusätzlich zu meinen Premiumaccount noch einen puren Free Account und bei diesem kann ich per Schnellreise zwischen Bree, Celondim und Michelbinge gondeln.

Als Ex-VIP sind alle Schnellreisen zu Orten frei, die du in der VIP Zeit mit den jeweiligen Chars entdeckt hast. Neue Chars die nach der VIP Zeit erstellt aber nicht.

Gruß

Eldowyn

+ Reply to Thread