+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
    Junior Member Online status: NebTaDjeser is offline Reputation: NebTaDjeser the Neutral

Wöchentlicher Gratisprobecode funktioniert nicht

Hallo, es gibt da ja so einen tollen Gratisprobencode http://www.lotro.com/lotrostoresale?lang=DE .

Immer wenn ich mal was im Shop kaufe gehe ich auf die Seite und hole mir den gerade aktuellen Code.
    Und immer bekomme ich die meldung das der Code nicht gültig ist.

Ist das noch bei wem so und wie kann ich das problem lösen?

Gruß

Senior Member Online status: Ruppi is offline Reputation: Ruppi the Neutral

AW: Wöchentlicher Gratisprobecode funktioniert nicht

Du mußt den Gegenstand zum Kaufen aufrufen, und dann als letztes den Code eingeben, dann bekommst den Gegenstand für 0 Punkte. Machst Du war anderes?

Just Got Here Online status: Beodrith is offline Reputation: Beodrith the Neutral
    Wenn das denn funktionieren würde. Bei mir gibt es diesen Gegenstand garnicht im Shop. Mit diversen Chars versucht, u.a. ein 55er der mit einigen legendären Gegenständen herum läuft...

Grand Member Online status: Hecki is online now Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte
    Es ist diesmal kein Gratiscode im eigentlichen Sinne.
    Du legst diesmal Punkte auf den Tisch und bekommst dafür die Doppelte Anzahl des Items.

Sprich insgesamt 10x +5000 Ruf mit dem Code ERS555 für 900 Punkte, statt nur 5x 5000 Ruf.

Junior Member Online status: NebTaDjeser is offline Reputation: NebTaDjeser the Neutral

@Ruppi

Hallo ,ich habe das immer anders gemacht. Wenn ich was kaufen wollte habe ich immer noch den Code mit eingetragen.

Jetzt logisch das der dann nicht geklappt hat. Danke für die Antworten.

Senior Member Online status: Ruppi is offline Reputation: Ruppi the Neutral
    Nuja, seit einiger Zeit gibt es gar keine Gratiscodes mehr. :-(

Dafür aber vermehrt 30%-Rabatte anstatt 20%. Auf was läßt diese Tendenz schließen, frage ich mich? Kommt durch die größeren Rabatte mehr Geld rein, als ohne bzw. mit "nur" 20%?
    Man bedenke, daß es 1.) ein Direktvertrieb ist und 2.) die Produktionskosten der "Güter" nur einmalig sind!
    Last edited by Ruppi; Jul 11 2012 at 04:02 PM.

+ Reply to Thread