+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
    Junior Member Online status: Nandrinel is offline Reputation: Nandrinel the Neutral

Buch 3 Kapitel 7

Hallo,
    ich hab seit längerer Zeit Probleme mit diesem Kapitel. Ich habe Kapitel 6 bereits gemacht und habe es bei Halbarad abgeschlossen. als ich mir aber die nächste Aufgabe bei ihm holen wollte, konnte ich das nicht, weil der Ring über seinem Kopf silber war (keine Ahnung was das heißt). Ich dachte mein Level war vielleicht zu niedrig oder so (35) und bin immer mal hingegangen um zu sehen ob sich was ändert. Jetzt bin ich Level 37 und jetzt zeigt mir Halbarad nur noch eine Aufgabe an die ich freischalten muss und nicht mehr die Epos-Aufgabe, obwohl ich sie immernoch nicht gemacht habe. Was soll ich jetzt tun? Ich bin in der zwischenzeit auch schon im KApitel 5 bei Buch 4, hat es damit was zu tun?

Ich hoffe jemand kann mir helfen, Liebe Grüße

Senior Member Online status: Silanwen is offline Reputation: Silanwen the Wary Silanwen the Wary

AW: Buch 3 Kapitel 7

http://www.hdro-der-widerstand.de/au...tes/index.html

Vermutlich wirst Du noch zu den Zwergen in Othrikar, den Menschen in Schragen und zu den Elben in Meluinen müssen um deren Beteiligung am Rat des Nordens zu erbitten.

Bei den Zwergen geht es bei Dori weiter. http://www.hdro-der-widerstand.de/au...rge/index.html

Bei den Elben bei Gildor Inglorion. http://www.hdro-der-widerstand.de/au...ben/index.html

Bei Nellie Boskins sollte man auch gewesen sein. http://www.hdro-der-widerstand.de/au...hen/index.html

Ein silberner (ausgegrauter) Ring heisst übrigens tatsächlich, dass Deine Stufe noch zu gering ist. Jedoch sind bei Halbarad damit wohl irgendwelche anderen Aufgaben gemeint.

Die epische Reihe in Buch 3 spaltet sich bei Halbarad einfach auf und man muss Dinge für besagte Menschen, Elben und Zwerge tun, ehe sich der Rat des Nordens in Esteldin zusammenfindet.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln
    Silanwen Silberauge - Ohren gegen den Feind
    Celebriaen Elanesse auf [DE-RP] Belegaer

Junior Member Online status: Nandrinel is offline Reputation: Nandrinel the Neutral

Re: Buch 3 Kapitel 7

ich war jetzt bei den Zwergen und in Schragen, aber ich kann nirgendwo was machen, was die Aufgabe betrifft. Ich komme nichtmal in das Haus dieser Nellie rein, bei der ich die vorherige Aufgabe gemacht habe. Das Problem ist, dass ich die ganze Aufgabe gar nicht bekommen habe von Halbarad. Und jetzt wird mir bei ihm nur eine andere aufgabe angezeigt und ich weiß nich wie ich an die Epos-Aufgabe rankommen soll

Senior Member Online status: Silanwen is offline Reputation: Silanwen the Wary Silanwen the Wary

AW: Buch 3 Kapitel 7

Puh, dann scheinst Du da irgendwie festzuhängen, beziehungsweise die Anschlussquest "verlegt" zu haben. Versuch vielleicht einfach mal, die Liste der bereits abgeschlossenen Quests zu durchsuchen, wo genau Du festhängst. Es gibt da eine Option wenn du "L" drückst. Einfach den Haken bei "abgeschlossene Quests" setzen und nachschauen was noch fehlt/wie weit Du bist. Alternativ kannst Du die einzelnen Stationen von Buch 3 abreiten.

Das wären:
    Frideric der Älteste in der Feste Gurth
    Candaith an der Wetterspitze
    Mincham an den Feldern von Fornost
    Gildor Inglorion in Meluinen

Nellie versteckt sich wohl, da Du ihr in Schragen bereits geholfen hast und sie sich demzufolge bereits dazu entschieden hat, zum Rat zu gehen, womit sie in Schragen nicht mehr anzutreffen ist.

Ah, was noch sein kann: Bei "Aufruf an die Zwerge" muss man Dori in einem Grimmhandlager befreien. Das wäre jene Quest: http://www.hdro-der-widerstand.de/au...ung/index.html und die geht, wenn man sie mal vergeigt hat (was leicht passiert, da die mal ziemlich schwierig war auf Level) wieder bei Dori in seinem Käfig los.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln
    Silanwen Silberauge - Ohren gegen den Feind
    Celebriaen Elanesse auf [DE-RP] Belegaer

Poster of Note Online status: Bramor is offline Reputation: Bramor the Neophyte Bramor the Neophyte Bramor the Neophyte Bramor the Neophyte Bramor the Neophyte Bramor the Neophyte Bramor the Neophyte

Re: Buch 3 Kapitel 7

Bei welchem Halbarad bist Du denn? Wenn ich es recht erinnere zieht er, sobald Du die Zwerge, Elben und Menschen zum Rat gerufen hast, in ein anderes Gebäude um, nämlich das große Gebäude was auf dem Weg zur Handwerkshalle sozusagen mitten im Weg steht (grob gesehen hinter dem Musikanten). Möglicherweise ist die Anzeige im Spiel da irreführend, da Du weiter Zugang zum 1. Halbarad hast (wegen anderer Aufgaben?), den aber eigentlich im Epos dort gar nicht mehr treffen dürftest.

+ Reply to Thread